Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ohman euer Wecker möcht ich auch nicht sein Aber meiner scheint auch kaputt zu sein und das ohne das ich ihn misshandel Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @Scatty Tja, als Wecker lebt es sich eben gefaehrlich .. erst rumnerven und dann wundern die Dinger sich, das niemand sie gern hat Hihi ja das kann man ja von einigen Dingen im leben so sagen Aber unabkömmlich sind sie dennoch Sonst würd ich nie ausm Bett kommen Misshandeln...???...wer misshandelt denn sein Wecker (ohman das ist immer ein heikles Thema in diesem Thread...das sind wieder Vorlagen für schlimmeres ).Ich für meinen Teil bin nur ausversehen auf den Wecker draufgetreten...ehrlich:redface: Ohje hast recht Wie kann man denn auf seinen Wecker treten? hast kein Nachttisch oder sowas? Aber immerhin bist doch dann wach oder läufst so zombiemäßig weiter richtung bad? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Herzlichen Glückwunsch Pelle Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Und ich bin ja illegaler weise hier So als *hust* U30:D, aber was macht schon nen U mit zwei punkten drüber oder ohne Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Aha...an der Ausweiskontrolle vorbeigeschlichen, was? Na ich werd nix sagen... Sozusagen Danke lieb von dir am besten jetzt schnell thema wechseln man ist das ein sch... Wetter heute es regnet Laub, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das bei mir für ein Berg Laub ist heute Ohhh ja das glaub ich. Ungemütliches couch Wetter ist das. Durft heut morgen auch auto freiräumen Laub kratzen sozusagen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja der eindeutige nachteil am Norden Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 So, schönen Tag noch allen... in Berlin regnets gerade und is dunckel... toll, ich hüpf dann mal auf fahrrad ohne regensachen... na dann viel spass und hurtig hurtig damit de dem regen entkommst Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen Tarlanc, na das hört man doch gerne hier ists leider grau in grau aber sollen auch milde 14 grad werden und da bald wochenende ist gehts ir auch gut Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Morgen Fanzman und was für pläne stehen bei euch so an am WE? Glaub ich mach wieder nen ruhiges durchgehend zocken weekend Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Jippieh, is ja doch jemand hier Ich schick euch ein wenig Sonne, hier gibts grad mehr als genug davon Was am WE ansteht? Das uebliche .. den Dreck der Woche beseitigen, einkaufen, Besuch bei der Schwiegermama, 's Kind zum Aufraeumen zwingen .. hachja Lassen dich doch nicht alleine, was wären wir denn für menschen Uhhh wie lieb mal sehen ob sie den weiten weg bis hier hoch auch schafft. Hmm klingt mehr nach verpflichtung als nach spass Blos nicht zuviel zum aufräumen zwingen bissl chaos machts heimischer (wie meine ma den satz nicht mehr hören kann/konnte ) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 *hand hoch* das mit dem mitgegangen wusst ich nicht. @tarlanc: ja mit dem aufräumen hast recht. Ein bissl muss es scho sein Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm! Lüger du das verwechselst du mit deinem wunschdenken bestimmt, oder bist im urlaub in münchen, da scheints ja noch sommer zu sein Kein wunder das hier net so viel los ist wo alle nur immer lesen und keener schreibt Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ja aber weiter gings bestimmt so .... männern können ja alle mitträumen hier @Drache: Meinst wohl wir beschäftigen sie? Das machn wir doch auch gern Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 da kam bumbe ja zur rechten zeit Zitieren
Scatty90 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Guten Mittag, also hier ist wohl die einzige Gegend wo noch kein Schnee rumliegt -.- und dabei hätt ich so gern welchen. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 klingt ja himmlisch Da könnt man glatt neidisch werden Guten Mittag alle zusammen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hey,ja, ist es auch, wenn du mich meinst. Fatal ist hier nur der Wind, da merkt man nicht, wie die Sonne knallt. Aber bis jetzt wurde ich vom richtigen Sonnenbrand verschont. Das stimmt, aber das macht es wohl auch gleich viel ertragbarer Gestern wehte hier kein Lüftchen.... Kaum zum aushalten^^ @Coyote: Scheinst ja richtig verknallt zu sein was? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 @ Scatty90Verknallt sind 14 jaehrige Bubikoepfe verknallt ist für mich das selbe wie verliebt sein klingt nur nicht ganz so kitschig ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.