Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Scatty Tja, als Wecker lebt es sich eben gefaehrlich .. erst rumnerven und dann wundern die Dinger sich, das niemand sie gern hat :P

Hihi ja das kann man ja von einigen Dingen im leben so sagen :lol: Aber unabkömmlich sind sie dennoch ;) Sonst würd ich nie ausm Bett kommen :lol:

Misshandeln...???...wer misshandelt denn sein Wecker (ohman das ist immer ein heikles Thema in diesem Thread...das sind wieder Vorlagen für schlimmeres :cool2: ).

Ich für meinen Teil bin nur ausversehen auf den Wecker draufgetreten...ehrlich:redface:

Ohje hast recht :S

Wie kann man denn auf seinen Wecker treten? hast kein Nachttisch oder sowas? :rofl: Aber immerhin bist doch dann wach oder läufst so zombiemäßig weiter richtung bad? :D

Geschrieben
Aha...an der Ausweiskontrolle vorbeigeschlichen, was? Na ich werd nix sagen... ;)

Sozusagen :D Danke lieb von dir ;) am besten jetzt schnell thema wechseln :lol:

man ist das ein sch... Wetter heute es regnet Laub, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das bei mir für ein Berg Laub ist heute

Ohhh ja das glaub ich. Ungemütliches couch Wetter ist das. Durft heut morgen auch auto freiräumen xD Laub kratzen sozusagen :lol:

Geschrieben
So, schönen Tag noch allen...

in Berlin regnets gerade und is dunckel... toll, ich hüpf dann mal auf fahrrad ohne regensachen... :skep:

na dann viel spass und hurtig hurtig damit de dem regen entkommst :lol::)

Geschrieben
Jippieh, is ja doch jemand hier smiley_emoticons_charly_doppelknuddel_gr.gif

Ich schick euch ein wenig Sonne, hier gibts grad mehr als genug davon :)

Was am WE ansteht? Das uebliche .. den Dreck der Woche beseitigen, einkaufen, Besuch bei der Schwiegermama, 's Kind zum Aufraeumen zwingen .. hachja :D

Lassen dich doch nicht alleine, was wären wir denn für menschen ;)

Uhhh wie lieb :) mal sehen ob sie den weiten weg bis hier hoch auch schafft.

Hmm klingt mehr nach verpflichtung als nach spass :(

Blos nicht zuviel zum aufräumen zwingen ;) bissl chaos machts heimischer xD (wie meine ma den satz nicht mehr hören kann/konnte :D)

Geschrieben
Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm!:biggrin5:

Lüger du :D:D das verwechselst du mit deinem wunschdenken bestimmt, oder bist im urlaub in münchen, da scheints ja noch sommer zu sein :rofl:

Kein wunder das hier net so viel los ist wo alle nur immer lesen und keener schreibt :lol:

Geschrieben
Hey,

ja, ist es auch, wenn du mich meinst. Fatal ist hier nur der Wind, da merkt man nicht, wie die Sonne knallt. Aber bis jetzt wurde ich vom richtigen Sonnenbrand verschont. :cool2:

Das stimmt, aber das macht es wohl auch gleich viel ertragbarer :) Gestern wehte hier kein Lüftchen.... Kaum zum aushalten^^

@Coyote: Scheinst ja richtig verknallt zu sein was? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...