Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiss gar nich was ihr habt hehe das schmeckt wie griessbrei lol hab ich auch noch nie gegessen kenn nur milchreis Zitieren
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hey over kommst ins forum und erstmal hier zu den rentner wa... so habn wars gern Zitieren
Scatty90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ahahahhahahah brüller fasti brüller fasti dahinzukommt das auch frauen über fasti schwärmen dürfen wenn auch nur freundschaftlicher natur Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Och nein wie süß ihr Frührentner doch seid. Steht auf und könnt dann vor Erschöpfung so wieder ins Bett fallen AUUUUUUFSTEEEEEHHHEEENNN Der Tag hat begonnen, die Vögel zwitschern Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Eigentlich konnte ich dich immer gut leiden........aber du störst meinen Schlaf..... ...darauf steht Folter !!!! Nehm ich hin, dafür kommt ihr mal in bewegung hier Aber benutz bitte nicht das schlimmste Folterinstrument was es gibt... Die Feder Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Baeh! Die Zwitscherdinger sollen wo anders krawall machen .. *Kissen uebern Kopf tu und irgendwas das so aehnlich wie "Morgen Scatty" klingt brummt* Sie zwitschern ganz deutlich deinen Namen Ich hörs doch *guten morgen Tarlanc raus aus den Federn der Tag ruft, zwitscher zwitscher* Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 WIE? WO? WAS?...Boah Scatty bist du verrückt hätte beinnahe ein herzinfackt bekommen.. zu viel kaffee wieder getrunken wie? ja ja diese jungen kücken:biggrin5: Ok so übertreiben wollt ichs dann auch nicht. Sag nicht du bist noch älter als fasti oder woher rührt diese Schreckhaftigkeit? hihi nein nein fasti war nur nen scherz Muss dich leider schocken. Trink kein Kaffee Muss wohl wirklich am alter liegen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh warte ab,du schläfst ja am 04.12 bei mir Meine Rache wird grausam sein !! Muahaaahaa... Na ja,falls ich nicht zu müde bin Oh mist. Da muss ich mir was zum schutz besorgen Aber hab ja eh nichts mehr zu verlieren jetzt also: *denkt darueber nach die Viecher zu ermorden* Narf ... *kriecht ausm Bett, deckt fasti wieder zu und beginnt unmegen an Kaffee und RedBull in sich zu kippen* Bin total wach ... Hab noch mehr also nur nen paar Vögel. So ist fein, brave Tarlanc dafür grill ich euch nachher was schönes zum mittag aber nicht wieder ins bett huschen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 bin fast 28.. aber aus dem halbschlaf so geweckt zu werden is nicht schön.. da denkt man die welt geht unter.. Huch sogar noch nen U30iger Geht sie auch wenn ihr euch alle hier hinhaut und nichts mehr passiert ^^ Ich mein dann hab ich doch kein lesestoff mehr Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 oh nein ich bring euch leutchen hier hoffentlich nicht noch gesundheitsschädigend durcheinander erstmal frühstücken gehn Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 nee is klar erst unruhe stifften und dann abhauen Nur kurz pause von euch machen Scho wieder da Na wenn Scatty auch ein Kerl wäre Fänd ich ja schon chick Das wäre das Paradies Ach bist du süß Wärst dann auch gleich meine erste wahl, weißte ja Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Verständnis ??? Seit wann haben wir denn sowas ??? Dafür sind wir chronisch zu müde Geht das thema schon wieder los? Vor zwölf ist hier nix mehr mit schlafen dann gönn ich euch nen mittagsschlaf Zuviel fördern ist ja auch nicht gut für euch Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Find ich auch,wurde ja auch mal Zeit.Verständnis...tztztzt...wäre ja noch schöner Scatty,na jaaa sonst reden wir immer über Sex Wie? Sex? denk ihr redet über flüssigkeiten und Zahlen... Und das soll alles mit sex zu tun haben? war mir gar nicht bewusst (ja bin hier öfter undercover als ihr denkt ) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Wollt scho sagen, könig? Da hätt ich hier doch was verpasst Oehm .. huch .. also .. aeh .. das is alles nur weil ich so muede bin! Jawohlja! Und verwirrt weil ich ein Mann sein soll aber dann 2 Frauen anstrengend waeren und Scatty im Paradies auf fasti wartet weil sie auch ein Mann ist .. oder so aehnlich .. Alles gut, ganz ruhig blos nicht hyperventilieren jetzt. Rettungsaktionen übers Netz kommen immer so unbrauchbar @fasti: Date? Das ging ja fix nachdem du den männern abgeschworen hast Infos bitte Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Mr. Ü30 hat sich nicht abgemeldet? Er hat diese Woche Urlaub bevor er nächste woche seine neue Arbeit antritt Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Nöö der hat sich einfach wieder so verzogen.Mal wieder Chaos im RL sagt er. Wenn ich so viel Chaos in meinem Leben hätte dann hätte ich mich schon auf Schienen gelegt Obwohl,wenn ich ehrlich sein soll,glaub ich ihm das nicht. Was nicht böse gemeint ist !!! Also nicht das es jemand falsch versteht oder so. Aber ich denke mal das der Herr nicht on kommt liegt daran,dass er mir aus dem Weg geht LOL hab ich hier doch was verpasst glaub ich. hoffe mal das ich überhaupt den richtigen meine Das mit mr. Ü30 steht doch in seiner sig richtig? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja du meinst den Richtigen und wieso weiß ich dann davon gar nichts? Immer geht alles an mir vorbei oh oh die jungs werden ja scho ungeduldig Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 oh oh oh da würd ich aber auf fasti hören Zitieren
Scatty90 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 *leisereinhusch* Guten morgen ihr lieben Scheint hier ja noch keiner wieder einzuschlafen Muss ich ja gar net brüllen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Gut dann gehen wars heute ruhig an Lernt ihr auch gleich mehrere seiten von mir kennen und nicht nur die aufgekratzt brüllende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.