Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @sassider wundschmerz ist eigentlich das unangenehme finde ich^^ den hab ich jetzt noch ein paar tage und ich glaube ich werde die gürtellinie verfluchen :'> dort sitzt der schriftzug und das ist dann im sitzen net so angenehm^^ Sag mal solang du nicht kratzt, kann damit aws passieren oder kannst du dich ganz normal bewegen? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 kratzten darf man auf keinen fall!ansonsten kann ich mich normal bewegen, wie es der schmerz gerade zulässt^^ wenn es anfängt zu jucken ein wenig mit den fingern drauf klopfen. oki danke und wie lang haste da gelegen??? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hi Scatty na alles klar? Alles super dukie und bei dir?? schreib dir gleich ma ne PN glaub ich etwas mehr als 2 stunden lag ich ^^ps: wie ich gerade feststell zieh dir alte klamotten an^^ die versauen nämlich^^ pps: nen knautschball ist auch super an dem kannst du dann deinen schmerz beim stechen rauslassen ohne das du dich verspannst^^ Stimmt daran hab ich gar nciht gedacht....^^ danke son knautschball hat der inker da rumfliegen, hab mich da scho erkundigt und hat dein kumpel bilder vom Stechen gemacht?? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ging leider nicht, weil der studiochef was dagegen hatte ... naja der grund war nachvollziehbar, da ja noch soviel andere kunde da waren.mache nachher nen paar bilder^^ so gegen 12.00uhr dann kann ich die auch reinstellen Achso ja verständlich. Toll danke Beruhigst mich ungemein Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 guten morgen bumbe, danke für die hilfe im thread Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Immer wieder gerne. Schön wenn ich auch mal ein Thema gibt wo ich was vernünftiges zu sagen habe! Hehe nehm auch unvernünftige Ratschläge jederzeit gerne an Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Glaub ich Dir! Mein Ruf geht aber total flöten wenn ich nur Quatsch schreibe! Was für nen derzeitigen Ruf haste denn derzeit? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Keine Ahnung. Aber nachdem ich mich etwas "ungünstig" verhalten hatte vor nicht allzu langer Zeit....Na aber ich denke es ist wieder alles "in Butter". Hat sich zumindest niemand mehr beschwert hier. Und wenn soll er es sagen wenn er mich nicht mehr "lesen" kann! Hehe Bist in letzter zeit auch wenig hier oder? Die jungen zivis machen sich ja langsam hier breit Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 also mir gehts derzeit ganz gut jung unerfahren und kann machen was ich will Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Unerfahren????Na ick weeß nich? Ahahahah das wäre von Furty jetzt auch gekommen Ja im gegensatz zum leben noch sehr sehr unerfahren Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Nur gut, dass Du das Leben genießtHab Spaß an dem, was Du tust und alles wird gut Bei fragen....Pelle iss da.Bringt Erfahrung bei..... Werd ich tun Gilt für euch beide Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Naja, hätte ich DEIN Leben gehabt hätte ich wohl auch Sehnsucht......Mein Leben war ja sowas von langweilig! Nein, ich trauer nicht.... Langweilig? wie kommts? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Herzlich willkommen auch von mir. Musst wissen Over und ich sind hier die Zivis um euch jung und knackig zu halten Zitieren
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Bin beim Bund und nicht Zivi . hier gibts kein bund Zitieren
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Macht nix Dann bist du wenigstens stark genug um die Rollstühle zu schieben das bei deinem mäusegewicht ja auch total anstrengend Zitieren
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Kommt drauf an wie viele Mäuse du meinst ne hand voll höchstens Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr macht euch aber auch immer selbst fertig Wo die meisten hier nichtmal älter aussehen als die Teenies Zitieren
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Guten mittag ihr lieben, für mich gehts am 18. nach bulgarien ne woche warte da seit drei jahren drauf und freu mich auch dementsprechend Zitieren
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 so nach nem riesen teller haferschleim bölk ich mal nen hallo in die hörgeräte bähhh hast das also echt gefuttert naja ihr dürft ja auch nicht mehr so feste nahrung zu euch nehmen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 das is sooooooooo geilo süsser haferschleim lol damit kannste wände verputzen und tapeten anbringen haha ih genauso klingt das auch aber essen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.