Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@sassi

der wundschmerz ist eigentlich das unangenehme finde ich^^

den hab ich jetzt noch ein paar tage und ich glaube ich werde die gürtellinie verfluchen :xd::'>

dort sitzt der schriftzug und das ist dann im sitzen net so angenehm^^

Sag mal solang du nicht kratzt, kann damit aws passieren oder kannst du dich ganz normal bewegen?

Geschrieben
kratzten darf man auf keinen fall!

ansonsten kann ich mich normal bewegen, wie es der schmerz gerade zulässt^^

wenn es anfängt zu jucken ein wenig mit den fingern drauf klopfen.

oki danke :) und wie lang haste da gelegen???

Geschrieben
Hi Scatty :) na alles klar?

Alles super dukie :D und bei dir?? schreib dir gleich ma ne PN glaub ich :)

etwas mehr als 2 stunden lag ich ^^

ps: wie ich gerade feststell zieh dir alte klamotten an^^ die versauen nämlich^^

pps: nen knautschball ist auch super an dem kannst du dann deinen schmerz beim stechen rauslassen ohne das du dich verspannst^^

Stimmt daran hab ich gar nciht gedacht....^^ danke :D

son knautschball hat der inker da rumfliegen, hab mich da scho erkundigt :P

und hat dein kumpel bilder vom Stechen gemacht??

Geschrieben
ging leider nicht, weil der studiochef was dagegen hatte ... naja der grund war nachvollziehbar, da ja noch soviel andere kunde da waren.

mache nachher nen paar bilder^^ so gegen 12.00uhr dann kann ich die auch reinstellen ;)

Achso ja verständlich.

Toll danke :D Beruhigst mich ungemein ;)

Geschrieben
Keine Ahnung. :eek6: Aber nachdem ich mich etwas "ungünstig" verhalten hatte vor nicht allzu langer Zeit....Na aber ich denke es ist wieder alles "in Butter". Hat sich zumindest niemand mehr beschwert hier. Und wenn soll er es sagen wenn er mich nicht mehr "lesen" kann! :biggrin5:

Hehe Bist in letzter zeit auch wenig hier oder? Die jungen zivis machen sich ja langsam hier breit :D

Geschrieben
so nach nem riesen teller haferschleim bölk ich mal nen hallo in die hörgeräte :D

bähhh hast das also echt gefuttert :lol: naja ihr dürft ja auch nicht mehr so feste nahrung zu euch nehmen :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...