Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Soll ich dich dann lieber mit einem Rasenmäher abholen lassen ?? Kannst machn kann man in dem Stroh auch pennen? So wie in diesen Liebeskitschfilmen? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Oh wenn es danach geht habe ich noch 2000 mehr Aber da stehen meine Pferde drauf @ Scatty,ja kann man Mein gott was habt ihr alle denn für Grundstücke Ist ja nicht zu fassen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Na ja so Pferdchen brauchen halt Platz 10000 Quadratmeter muss man da schon haben. Ich hätte auch noch den Wald dahinter mit pachten können. Aber was soll ich damit ?! Bin doch nicht Robin Hood Ahahah wie geil wäre das denn Fingerchen Hood hat doch was So ich hau ab zum Mittag Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Schönen gutn mittag komme zur ersten Zivischicht Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Achne der over streunert auch hier rum Guten morgen @ all Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 moin scatty Oo Hier versteckst dich also Soso Wie gehts dir? Freust dich schon aufs Auto wa Moin Pellechen was macht das Leben? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Datt Leben taucht watt.....Neue Energie durch 8 Monate junge Hündin! Hast dir zugelegt??? Hast scho Bilder gemacht??? hehe ich?verstecken?neee bin nur zu unmotiviert zu schreiben manchmal:biggrin5: na aber sicher in nich mal einer woche gehts los lol ein tag mit stress und generve Unmotiviert??? Trotz Crys Abwesenheit hier? Oha so schnelle schon Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 naja irgendwann läuft der auch hier rein oass mal auf loljoar diese woche wird das mit der kohle geregelt und nächste woche dann angemeldet wenn ichs raufbeschwöre schon wollt schon zur sicherheit den namen erst nicht schreiben und dann kannst endlich damit die Gegend unsicher machen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Bilder werden folgen.Hab mal ein Link gepostet , aber wurde rausgenommen,da die Hündin an uns vermittelt wurde. Wie heißt sie denn und woher habt ihr sie? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Sie heißt Ronja und wir haben die junge Dame aus´m Tierheim.Sie kommt aus Rumänien und ist einfach ein Supertolles Tier.Aber Sie hat auch mächtig Dummheiten im Kopf und ich habe echt schon Tränen gelacht über die Lady.Wir rufen sie : Ronnie.... Ohh toll. Bonny, hund meiner eltern, kommt auch aus Rumänien Tierheim ist immer die beste Entscheidung Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Klar, deine Entscheidung ist immer die Beste . Ahaahahah find ich auch Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ist sone Mischung zwischen Rauhaardackel und Hyäne....neeee Jack-Russel und Boarder Collie.....so genau kann man es net sagen.Iss schon eine tolle Sache solch ein liebes Wesen ein schönes Leben zu schenken.Das wird für uns mit Liebe des Hundes zurück gegeben und ist einfach toll! Werd ganz neidisch Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hier treibt ihr euch also alle rum Pelle´s Hundi hab ich schon auf Bildern gesehen,is voll knuffig Aber ich hab immer noch Angst vor dem Tag an dem Freak sein Auto kriegt Ich glaub nämlich nicht das Freaky so ein vorsichtiger Fahrer ist Das glaub ich auch nicht. Bestimmt so a la Burnout Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Whaaa *Panik macht sich breit *Aber so stell ich mir das auch vor Können mit ihm ja am Wochenende ein wenig trainieren wie man vernünftig fährt Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 jetzt übertreibt mal nicht lol ich fahr 10 jahre unfallfrei hehe Wieviel beinahe-Unfälle gibts denn??? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hmm dann gehn mir auch langsam die ideen aus scheint der freaky doch nen ordentlicher Fahrer zu sein... Sollten mal seine liebste fragen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Guten morgen ihr lieben Hier siehts Wetter eigentlich super aus oO noch Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Wir hatten in der Nacht Horrorfilm Wetter. Dichter Neben und Nieselregen.Fehlten nur noch die Zombies:biggrin5: Jahaa und dann noch son abgeschiedenes Kaff wie deines Brrrrr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.