Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du bist auch überall was? :D

Scheint irgendwie so. Dafür bin ich im spam derzeit kaum noch. Und das Mittelalter ist irgendwie um diese Zeit ganz schön schreibfaul :D

Au man kann datt Leben schön sein.....

Und wie es das sein kann :D:D

Ist ja auch Adidas Fruit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ Scatty,voll erwischt ich dich habe :smilielol5:

Ja das riecht wirklich hammer :);) Probier heut son neues von nivea namens sunnymelon und das riecht auch total melonich :lol:

und ja du mich immer erwischen tust :lol:

Geschrieben
Der war total süss :biggrin5:

Aber es gibt einen Zeichentrickfilm,den ich für Kinder total ungeeignet finde.

Kennt Ihr " Unten am Fluss-Watership down" mit den Hasen ??

Ich find den voll brutal :skep:

kenn ich gar nicht.

Ich hab mir mal "der wasserdrache" angesehen. Laut USK ist der ab 6 Jahre....

ICH hab da nachher geheult wien son schlosshund und das mit 19! xD Total brutal, die sind im krieg und schießen das arme tier mit Kanonen ab! :eek6:

Geschrieben
Da geht es um Kaninchen,deren bau ausgeräuchert wird.Und die,die das Überleben bauen sich einen neuen Bau,in einer neuen Gegend.

Da gibt es aber eine Kaninchengang,die andere Kaninchen unterbuttert. Und von denen befreien die überlebenden Kaninchen ein paar Weibchenwas dann zum Krieg führt.

Das Schlimme ist,das die da das Blut zeigen,die verdrehten Augen der toten Kaninchen und das immer wieder das schwarze Kaninchen auftaucht (das Kaninchen des Todes). So eine ArtKaninchen aus Rauch.

Das ist einfach nur heftig

mom jetzt muss ich bilder gucken das kommt mir nämlich mächtig bekannt vor und vor allem krieg ich gänsehaut davon.... wenn das nicht noch nen vergrabenes kindheitstrauma ist :eek6:

Geschrieben
hmm von der startseite weiß ich garnichts weil ich die garnicht benutze^^

Ja ich auch nicht, aber marc meinte letzten sie sind derzeit damit total beschäftigt und ich denke auch noch annähernd nicht fertig :)

Geschrieben
im ü15 u30 thread gabs nen bissel stress.

Manchmal finde ich sehen die leute das ein klein wenig zu eng hier.

und wenn halt fast gechattet wird, ist doch latte. Machen wir hier ja auch :D

Ja wenn hier von fünf leute gleichzeitig schreiben passierts eben das ne menge los ist, aber es nervt mit der Zeit eben wenn von drei Seiten 11 Post alleine von einer Person sind. Und damit mein ich natürlich nicht Pelle. Und ja der jemand hätte es netter sagen können das stimmt.

Und wenn es denn mal vorkommt, kein Thema ABER bei einer einzigen Person ist es jetzt die Monate so übertrieben geworden das er damit sogut wie alle alten "Spammer" vertrieben hat und nu gehts im nächsten Thread weiter :(:( Das macht dann auch kein spass mehr und man ist gereizt

Geschrieben
Aus dem Grund bin ich nicht mehr im Spam ;)
Da sind wir schon zwei. Erst ma servus.

UND GENAU euch mein ich. Ich mein gab ja keinen andern grund warum ich im spam war. War einfach lustig und wenn cry mich jetzt fragt warum ich da nicht mehr bin, bin ich ehrlich und sags ihm aber das bringt leider nichts -.- :( und somit gehn wa auf den ganzen pinnwänden ab wie verrückte weil wir sonst nirgends in ruhe schreiben können :lol:

Geschrieben
ich auch.....ich schaue da auch zu wenig rein :cool2: vergesse das immer.....

Werd mich aber jetzt bessern :D:D

ja fehlen ja auch noch so ein zwei leute zumindest in meinen augen :D:D aber finde da es fastis IG ist sollte sie auch der Türsteher sein ;):D:D Und das dann ihre entscheidung ;)

Geschrieben
Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? :D

Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen?

aber was sind das für diskussionen wenn man 5 mal auf einer Seite liest das er im bademantel im bett liegt. Und das am laufenden band?

Geschrieben
am besten Hauptbahnhof Dortmund :biggrin5:

eigentlich zählt das bei meiner Holden und mir Doppelt wenn nciht sogar dreifach, da wir nicht wie es normal üblich Morgens aus dem Haus und Arbeiten , dann erst wieder abend sehen, nein wir tun uns das den ganze tag an das wir zusammen sind.

ich hab auch mal beobachtet das viele Paare sich nach einem Urlaub trennen weil sie es nicht mehr gewohnt sind länger als 10 stunden (wovon die Hälfte noch verschlafen wird) mit dem Partner zusammen zu sein.

Und das klappt? Meine beziehung ist daran gescheitert...

Geschrieben
Guten Morgen :)

Früh schlafen gehen ?? Hatte ich auch vor,wurde aber nix draus. Und jetzt gähn ich hier rum.

Wer heute Langeweile hat kann gerne um 16 Uhr vorbei kommen und 550 kg Heu ins Strohlager packen :biggrin5:

Guten morgen.

Da wäre ich glatt dabei würd ich nicht hier hocken müssen :(:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...