johnnychives Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 tag zusammen, hab grad den thread hier entdeckt und da spam mein fünfter vorname is dacht ich mir ich spiel mal mit. User: johnnychives PSN-ID: johnnychives Jahrgang: 1981 PLZ: 70193 meine karriere fing an mit computergezocke beim besten freund (mit vater in der hp-chefetage, dementsprechend hardware zuhause gehabt), dann nes, gameboy, snes, n64, ps1, gamecube, ps2, ps3... hmkay... ich hab ne tochter (12) mit nem grausigen musik- aber dafür ganz anständigem 'spielegeschmack' bin gelernter mediengestalter, arbeite als grafiker & fotograf... und ich glaub ich sollte genau damit jetzt mal weiter machen cheers! Zitieren
johnnychives Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @Neuankömmling: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde:smile: einmal flächendeckend danke an alle, und natürlich n schönes wochenende gruß, der jungspund :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.