MagiXps Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Level 100 bei GTA? ... uiuiui .... ... und irgendwelche Tipps? ... hab jetzt mit noch nicht mal Level 25 schon fast die Lust verloren. übrigens mal ein Hallo an alle ... bin hier schon länger angemeldet aber bisher nicht wirklich aktiv. Vielleicht ändert sich das aber bald mal... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren
MagiXps Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Thief und InFamous reicht ja erst mal für den Anfang jedenfalls intressieren mich die beiden spiele sehr. Thief eigentlich mehr als InFamous. Dark Souls 2 wird wohl mein letztes für die PS3 werden vielleicht noch south park.Wollte eigentlich noch unbedingt Castlevenia 2 auf der ps3 spielen aber die demo hat mich total abgeschreckt. So geht es mir auch. Thief und InFamous sind die ersten Titel für die PS4 die mich wirklich interessieren. Aber wegen zwei Spiele direkt die PS4 kaufen? ... ich glaub ich zock erst noch gemütlich Dark Souls 2 und andere liegen gebliebene Spiele auf der PS3 bevor ich umsteig. Ab und an mal ein Musikspiel ala Rock Band muss auch mal sein. Daher ist die PS4 für mich auch noch kein wirklicher Ersatz. Da müssen einige Genres noch besser abgedeckt werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.