Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

vorgestellt habe ich mich schon in einem anderen Thread und die Resonanz war prächtig.

Aufgefallen ist mir das viele sich wegen des Jahrgangs angesprochen fühlten.

Wegen meines Alters hatte ich mich auch mal vor einiger Zeit in einem Forum für ältere PS3 User angemeldet. Hier gefällt es mir bedeutend besser und ich bin auch ein fauler Mensch :biggrin5:. Ist doch prima wenn man alles in einem Forum hätte.

Daher kommt nun die Idee ob sich noch weitere User in diesem Thread melden wollen die auch schon das Alter von 30 erreicht haben.

Als Angaben wäre folgendes interessant.

User:

PSN-ID:

Jahrgang:

PLZ:

Dann starte ich mal hier mit der Liste und bin natürlich für Verbesserungen offen.

User: Don_Niederrhein

PSN-ID: Don_Niederrhein

Jahrgang: 1974

PLZ: 46485

Ich freue mich auf Euch,

Don_Niederrhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, da hatte ich ja die gleiche Idee, habe einen Thread eröffnet in dem man sich eintragen kann wenn man mag.

Ü30 User Thread

Bei mir fing es mit einer Atari Konsole an, dann folgten Amiga 500, PC 386DX40, weitere PC´s, PS2 und nun die PS3.

So, schnell noch einen Schluck "Doppel Herz" und dann kann es losgehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...