Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neeeein...gibt doch genug Hilfsmittel (zum Schreiben mein ich ) ;)

Das ist wie mit der Sache mit meinem Beruf :)

Mach den letzten Teil weg und guck was passiert :biggrin5:

Sollen wir deine Pinnwand zuschreiben?

Dann müssen die Jungs/Mädels hier morgen nicht so viel lesen

Ok ich nehms weg und bitte nicht auf die Wand schreiben bin so schon genug überfordert und mein Laptop sowieso.

Der ist immerhin schon 7 Jahre also auch schon Oldie ich werd ihn mal im u15 Thread anmelden.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5: Na wenn es das Knopfloch ist muss ich dich ja nicht trösten.

Sonst hätte ich das jetzt gemacht:smile:

Hach ich glaub ich komm schon klar;)

So jetzt mal zu was anderem (und bitte nicht gleich schlagen ich weiß das es in den News steht find aber die Frage hier besser platziert auf Grund der allgemeinen Erfahrung^^)

Frage: Bei wem von euch, hat Monkey Island, auch das Spielen so beein flusst wie bei mir?

Erklärung: Ich hab damals mit nem Kumpel aufm Amiga gezockt und war sofort abhängig davon, hab dann bis Mitte der Neunziger alle klassischen Lucasarts Adventures gespielt bzw. spiele manchmal immernoch.

Die News, das es im PSN erscheinen könnte, ist für mich der absolute Hammer, ich würd sogar Loom nehmen wenns kommen würde.:biggrin5:

Keine Sorge ich les dann in meiner nächsten Spätschicht die Beiträge nach.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Abend

Danke für eure Antworten auf meine Frage:biggrin5:

Da bin ich mal 20 Std nicht on und hier gibts 32 neue Seiten :eek6: seit meinem letzten Post und nebenbei werden noch Preise für den 2000. ausgelobt.

Ich meine fast das mich jemand ärgern will damit ich nicht mehr hinterherkomme.:emot-raise::biggrin5:

Spass beiseite bin heut mal etwas früher und hab nur quer gelesen also sorry falls ich was vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht so bin erst vor 2 Std von Arbeit gekommen und muß morgen wieder hin also bei mir läuft Wok WM im Hintergrund.:dozey:

Ich vermisse meine PS kann bis Ostern nicht zocken hab sie leider nicht zur Auswärtstätigkeit mitgenommen.:frown:

Edit:

Hab grad noch die letzten Posts gelesen was fast passiert ist ist nicht schön um nicht zu sagen schrecklich hoffe es geht ihr soweit schon besser:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich übel! Mir fällts ja schon schwer mal 1 Tag nicht anzuschalten! :eek6: Frag mich wie ich den Sommerurlaub überstehen soll! :skep::biggrin5:

So...jetzt mußte erstmal den Alleinunterhalter machen, bis später!

Ich schreib aber jetzt schon mal nen Komment zu dem Zitat.

Also ich habs schon mal länger aushalten müssen, aber das Problem ist, das man Timing für bestimmte Sachen, nicht mehr so intus hat.

zu 2. Allein Allein Wir sind Allein Sind wir Allein *träller*

naja wird wohl heute nichts mehr mit dem 2000. Post außer ich mach keinen Doppel sondern 841fach Post.:willy_nilly::ihih::willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal ja. Leider kann ich es nicht sehen (Arbeit) aber da ich Fan der Serie bin weiß ich welche Folge das ist.:biggrin5:

Tja bei Ihm läufts besser, er kann zu Hause arbeiten. Ich muß leider hier sein weil es für Leiharbeiter keinen Fernzugriff gibt.:frown:

Aber dafür hab ichs ruhig kann ein bißchen im Forum surfen und Arbeite mich bestimmt nicht tot.:biggrin5:

So werd jetzt Kaffee trinken und ein Paar ^^ rauchen im Pausenraum.:cool2:

Edit:

Hät doch fast vergessen zu erwähnen das ich naturlich etwas weniger Körperumfang habe, aber wirklich unbedeutend.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die folge ist das...... :D wo er extra zunimmt, um von zu hause aus zu arbeiten. ich finde die auch goil :D

das mit dem körperumfang dachte ich mir schon ;)

Das ist aber schon genial, mit seiner MUMU, könnt mich auch nach dieser Ewigkeit noch wegschmeißen vor lachen.:biggrin5:

Guten morgen :)

Ich bin nicht am arbeiten und kann gemütlich Zuhause sitzen :)

Guten Morgen und gut geschlafen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Tja, heute müsst ihr auch wieder soweit ohne mich auskommen. Muß heute erstmal den Kuchen unter die Leute bringen! :biggrin5:

Schickt mir mal noch jemand bißchen besseres Wetter. DANKE! :biggrin5:

@lastnaja: Hast aber schon ein bißchen die A-Karte heut dass Du arbeiten musst, oder?

Ich will auch Treffen auf der gamescom. Tja, vielleicht nächstes Jahr...

Morgen

Die Arbeit ist ja nicht so schwer nur langweilig:smile::frown:

na dann viel Spass beim Kuchen verteilen (mein Stück ist ja schon weg):biggrin5:

Das Wetter ist hier auch nicht so besonders aber wenigstens die Temperaturen sind zweistellige Plusgrade.:biggrin5:

Auf die gamescom kriegen mich keine 10 Pferde die boykottiere ich, seit sie die aus Leipzig abgezogen haben:mad1:, heißt leider auch das ich dann keinen hier aus dem Forum treffen werde.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Experiment "Boarding" beendet... das Ding steht jetzt erstmal wieder in der Ecke. Mit Ach und Krach das Tutorial überstanden und total verschwitzt :biggrin5:

Zum Glück keine Verletzungen davon getragen.

Eins steht fest: das war die teuerste aller meiner Bronzetrophäen...

nich schlecht also ich würd mich nicht mehr aufn Board stellen Respect:cool2:

und das mit dem Preis kann man ja verschmerzen schließlich haben wir in unserem Leben ja schon etwas mehr Geld verdient als die Jüngeren.:biggrin5:

Geht so. Hoffe heute wird´s besser. Aber der tag war schonmal nicht mehr ganz so schlimm,wie ich gedacht habe.:biggrin5:

Hab ich ja gesagt;)

User:Magictabi

PSN-ID:Magictabi

Jahrgang:1980

PLZ:12555

:D

Willkommen bei den Erfahrenen:biggrin5:

vielleicht lag es ja daran, das wir beide nicht da waren ;) ohne uns sind die hilflos :D

Da muß ich entschieden intervernieren:smile:, ich war heut mal vormittags on und meist allein. Wenn ich jetzt anfagen würde, seitenlange Monologe zu führen müsste ich mir bestimmt die Frage gefallen lassen ob ich noch ganz klar wär.Aber wenn man das wünscht sowas kann ich auch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt,hast du gesagt. Hab ich auch nicht vergessen und bin froh das du recht hattest :)

Und das Andere...ja ich wünsche :smilielol5:

Fänd das ja mal interessant zu wissen was dabei rauskommen würde :)

Ich müss dich aber warnen, ich hab sowas schonmal im Spam vor längerm gemacht und es ist ziehmlich schlecht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Fast hat es so gewollt hab mal meine Monologe aus dem Spam raus gesucht um zu zeigen das ich sowas mache wenns gefordert wird.:biggrin5:

hallo

Haaalllllloooooooo

Geil alle weg da kann ich mal einen Monolog basteln (hi hi)

so mal anfangen aehem

Also ist es nich traurig das an einem Freitagabend hier in diesem Forum einsame Menschen vor einem Monitor hocken und mit zum Teil komplett Unbekannten komunizieren obwohl da drausen eine Affenarschkälte herrscht und man sich mit realen Gesichtern gemeinsam sämtliche Extremitäten abfrieren kann? ich finde nein. Denn in diesem Forum geht es doch nicht nur um das titelgebende sondern um Zwischenmenschliches intimes eine wärmende Heizung und meinetwegen auch einem Kaminfeuer was man geniesen kann, um diesen Unbekannten hier sämtliche geheimnisse zu erzählen ob sie sie hören wollen oder nicht.Natürlich kann man auch eine andere Örtlichkeit als die eigen 4 Wände zur Kommunikation nutzen, aber dort wo man hin geht kennt man die Leute sowieso schon warum sonst sollte man irgendwo hingehen um zu reden wer quatscht schon einen fremden an hey kannste mir mal sagen wie ich bei Spiel x alle gegenstände y finde man sieht das macht keiner oderr nur einer der vollkommen in einer anderen Welt lebt. Nirgends in der realen Gegenwart trifft man soviele Leute, die über ein und denselben Vogel im Gehirn auf so engem Raum mit sovielen so sinnlose sätze austauschen.

also jetzt wieder allein

fahren wir fort

was macht man nach 10 Std Arbeit in einer Gegend in der man seit 5 Jahren nicht sein will in einer Wohnung die das Wort nicht verdient neben einem Fernseher der ein Programm zeigt das man nicht sehen will.

Man kann nur eines tun um nicht gesehen zu werden man spricht mit leuten die dich nicht sehen wollen über dinge die sie nicht hören wollen.

Du fühlst dich besser weil du es Ihnen erzählt hast sie fühlen sich besser weil sie es gelesen haben. Aber je länger du schreibst und je länger sie lesen hast du das gefühl das sich dein Hirn in eine breiige Masse auflöst und du nur wort an wort hängst nur um nicht mehr zu merken das du den Sinn des Textes den du vorhin geschrieben hast selbst nicht mehr verstehst.

Im übrigen hatte ich gewarnt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LastNaJa...also von mir aus kannst du gerne Selbstgespräche hier führen :)

Ich find das kann man sogar gut lesen :):)

oha, aber wenn das bei ihm öfter vorkommen sollte, dann....... hmm ;)

@LastNaJa: Also wegen mir kannste auch weiter Selbstgespräche führen. Das klingt sehr philosophisch. Da wüsste ich ja gern mal wer dahinter steckt...;)

Taag bin wach und motiviert:biggrin5:

Danke für die Zustimmung und duke manchmal sage ich mir das auch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...