Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir nutzt es nix. Aber das Spiel ist cross buy und safe. Kannst mit dem 100% Spielstand der einen Version die andere freischalten. Safe in die Cloud. Auf vita ziehen und unglaublichen Trophie Regen bewundern.

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:32

Nabend rob. Bist du eigentlich manchmal abends unterwegs in Zittau?

Nope, das werde ich nicht machen, ganz einfach, weil ich davon nichts halte. Ich persönlich tausche meine Gamer-Ehre nicht gegen ne halbe Tonne an Trophäen ein, die ich binnen wenigen Minuten erhalten könnte! :)

Geschrieben
Ach es klingt komplizierter als das spielprinzip im Grunde ist. Ich hatte nie das Gefühl ein Level nicht schaffen zu können. Und es macht wirklich Spaß weil es mal was komplett anderes ist.

Klingt vielversprechend und werde ich mir auch bald genug zum schmallen Preis zulegen. =)

Die Vita hat aktuelle keinen Status, aus welchem hervorgeht, genügend hochwertige Spiele sind vorhanden, damit dieser Handheld bekommt, was er verdient. Auf den VGA's (Video Game Award's) muss es aber krachen seitens Sony, wenn die Vita als äußerst leistungsfähiger Handheld als Indie-Plattform nicht in der Bedeutunsglosigkeit versinken soll. ;)

Geschrieben
Puuuh...

Das war was gestern hier, ging gar nicht zum Nachrichten etc. schreiben, man blieb immer hängen und immer die gleiche Fehlermeldung! Immer dann wenn man am dringendsten rein muss..:banghead:

Wünsch einen schicken Abend, Mahlzeit etc. an alle!

Das rumtriebige Schweizer-Mädel meines "Vertrauens"! Hau mich auf Skype an, sonst kann ich Dir bei GoW nicht helfen. :D

Geschrieben
Aah der GOW Spezialist meines "Vertrauens"... :cool2:

Hab mich gestern durch Apollos Unterarm durchgeboxt, und fast die Krise gekriegt... aber habs hingekriegt!! JABADABADU! bin momentan kratossüchtig!

PS: ich hab Dich ja angskypt, aber du bist ja immer so "beschäftigt";)

Ja, bitte nicht mehr ne PM an mich schicken, ich will am Limit bleiben. :) Bin auf Skype always alldays on, wenn es um GoW geht. ^^ Hab auch Mic, alles paletti, tutti frutti. :D

Geschrieben
Seit AC3 hat die komplette Reihe bei mir abgeka....:biggrin5: Kommt mir für den vollen Preis nicht mehr ins Haus.

Watch Dogs und Lego Marvel sind vorbestellt. Und wie es ausschaut, kann ich alles am 29.11 um 0.00 Uhr bei GS abholen:drool5:

Ähm bis auf Lego. Das kommt von Amazon.

Und auf GTA habe ich nach der Wanted von GTA IV keine Böcke. Verstehe da eh den Hype nicht.

Wenigstens vertreten wir einmal dieselbe Ansicht. ^^

Geschrieben
@ratz: ich wollte schon ewig ein move Einsteiger Set kaufen. Heut war ich in nem mediamax und da sollte es unbedingt move werden. Gab aber nur das Set mit wonderbook.

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:21

Ach und wegen Soundtrack. Da kann ich den von Mass Effect 3 sehr empfehlen. Der war damals herunterladbar für Käufer der Special Edition.

Wonderbook ist vielleicht für kleine Kinder interessant, aber nicht für erwachsene Gamer, die es vorrangig nach der Core-Erfahrung verlangt... :D Ich konnte dem Teil zumindest kaum etwas abgewinnen, das ist keine Magie, sondern Stupides Rumgefuchtel! =) Günstig leihen ist okay, kaufen hingegen weniger empfehlenswert. ;)

Geschrieben

Ich zocke GTA V vielleicht nächstes Jahr mal als mein 1. GTA durchgehend. :) Ich muss nicht jedem Hype blind folgen, wobei ich weiß, was für hohe Standards bei R* von Spiel zu Spiel weitergegeben werden. =)

Worauf ich mich vorher freue, ist diese abgefahrene GTA-Parodie, welche sich selbst kaum bis gar nicht ernstnimmt... Wie heißt sie noch gleich? ^^ Ach ja: Saints Row! :D Die ein oder andere Open World-Erfahrung kann mir persönlich als Gamer nicht schaden. ;)

Geschrieben
Moin Lali & Pauli

@Kratos: Des kommt schneller als du denkst und Platin hin oder her sei froh, dass du hier geduldet wirst als U30 ;)

Ich werde aus "höchster Position" ignoriert, womit ich gut klarkomme, sollte dadurch niemand zu schaden kommen. =)

Geschrieben
Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung?

Mit Sarkasmus liege ich nicht nie falsch. =)

Das glaub ich Dir oder auch nicht.:cry2:

Aber wenn du mal wieder nur rumtrollen willst, nur zu, mit kontern musst du dann aber leben. Aber leider bin ich gleich weg, die Arbeit ruft. Da musst du bis morgen auf die antwort warten:J:

Ich trolle nicht rum, das hab ich nicht nötig. =) Das war immer so, ist gerade so, wird immer so bleiben. ;)

Geschrieben
hallo über den teich....

wie läufts so bei allen?

glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins :biggrin5:

ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE:

und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen....

mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann.

die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...)

so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben....

ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol....

ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit....

DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop:

Niemand kommt zu ihrem Geburtstag, als sei an diesem Tag rein gar nichts. Wäre doch eine fiese Überraschung. ^^

Geschrieben

Guten Tag. =)

Ich leih mir die Platin aus, die ich vorhin in "Lego Marvel Super Heroes" auf der PS4 erspielt hab. :D Und das mit 151/150 Minikits und einem fehlenden Deadpool, der mir zu Unrecht nicht anerkannt wurde! :facepalm::xd::'>

Lego, ohne die immer wiederkehrenden Bugs/Fehler/Glitches, ist in der Videospielwelt nicht vorstellbar! :J:

Geschrieben
Was heißt fesselnd? Ich finds ganz lustig und ne ganz nette Abwechselung ... ist nicht das Hammergame aber ganz OK. Is halt nen bischen Casual und geht locker von der Hand. Ich finds ganz gut vor allem weil man flüssig durchkommt.

Abwechslung? Das Spiel ist eine einzig lange Monotonie... Für mich keine Enttäuschung, weil mich das Spiel von Anfang an nicht begeistern konnte und ich somit keinerlei große Erwartungen hatte, aber wohl ein genereller Flop im Launch-Up der PS4. =)

Ich glaube, ich schiebe mal wieder ein paar Kapitel zwischen Lego.

Schon jemand Resogun angezockt??

Joa, ich zum Beispiel hab Resogun platiniert. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...