Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Marvel ist ein Launch für die PS4. Und genau das ist für meine Tochter. Sonst gibt es ja keins für die PS4. Ja, danke, gut zu wissen, war ja mal ne schwere Geburt... Weibchen können so kompliziert sein. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 .... und Männchen so begriffsstutzig:biggrin5: Hättest Du wohl gerne... Ich lebe nicht hinterm Mond und bin alles andere als schwer vom Begriff... Und das obwohl ich schon über 30 Stunden keinen Schlaf mehr hatte. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Welches Lego-spiel soll denn sonst für die PS4 rauskommen?Oder erscheint noch eines, welches ich nicht weiß Mit ein wenig suche oder Fachwissen hättest du das auch selbst herausgefunden;) Oh, komm schon Kollege, jetzt halte nicht auch noch gegen Dein eigenes Geschlecht (^^), simple Fragen können simple Antworten erfordern, Ende Gelände, Aus die Maus, Schicht im Schacht... Und ich bin nicht allwissend... Hab normal gefragt, da muss kein Elefant aus ner Mücke gemacht werden. =) @Rob: Was erzählst Du da für einen Quatsch? ^^ Gar nix hab ich Dir angetan... Du hast ja mehr Stimmungsschwankungen, als ein durchschnittlicher Teenie im pubertären Alter. ^^ Schreib nicht son Stuß, ich kann das melden, wenn es mir beliebt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Was doch nur Spaß Weißt doch, dass ich das gerne mache Aber ein bisschen tut es wirklich weh Ich habe keine Stimmungsschwankungen Na ja, auch Männer haben ihre Tage WER BIST DU?? ^^ Hälst Du das irgendwie für lustig? ^^ Ist es nämlich nicht, das hat keinerlei Klasse. ^^ Männer ham ihre Tage, Alter, sogar für mich ist das echt heftig. ^^ Witz komm raus. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Lesen ist eine Kunst für sich:biggrin5:Nabend Rob:smile: Was ist denn los? Willst du ein Eigaggel? Wieso gegen das eigene Geschlecht? Das hat damit nix zu tun. Aber wenn die Chefin recht hat, hat sie recht:biggrin5: Und ich als Legoliebhaber habe vor Monaten schon gelesen was der neue Teil für PS3/Ps4/Vita wird. Zwischenzeitlich ist auch eines für Vita Only gekommen. Aber bei dem neuen Teil ist der Thread sogar im PS4 Unterforum statt im PS3 Unterforum eröffnet worden. Und ich mache auch aus keiner Mücke einen Elefanten. So mächtig bin ich nicht:: Dann war es also verwerflich von mir, etwas zu normal zu fragen, was ich nicht wusste? ^^ Sehr interessant. Und womit hatte sie recht? ^^ Checkt hier jemand noch was? ^^ Oder ist es einfach schon zu spät? =) Die 11 Jahre+ Altersunterschied merkt man gerade 0. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich geh nicht voll ab, Rob, bin aber bessere Jokes von Dir gewohnt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Och, Cola... ^^ Wenn ich alles selbst googeln würde, was ich nicht weiß, eigennützige Internet-Recherche anwende, dann hätte ich hier vielleicht 500 Beiträge im Forum weniger... Es ist nicht zuviel verlangt, normal zu fragen, und erst recht nicht, ne normale Antwort zu geben, ohne solch ein Affentheater daraus machen zu müssen. ^^ Wenn ich hier Chef wäre, hätte ich mit "Genau, das Lego-Avengers" geantwortet. =) Aber nicht noch ein Wort darüber, das artet sonst noch in einer Peinlichkeit aus. ^^ Rob: Du erinnerst mehr und mehr an ein depressives Emokind, das heulend bei abgedunkelten Raum in ner Ecke sitzt... Stimmt irgendwas nicht mit Dir? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Da brauchst nicht mal Googeln. Die Infos findest du hier zuhause (im Forum)Zum Glück bist du nicht der Chef hier. Und die Abkürzung Lego Marvel ist verständlicher als Lego Avengers;) Vielleicht hätte ich auch 500 Beiträge mehr, wenn ich nicht nur selbst still mitlesen, sondern hier und da etwas rumspammen würde:biggrin5: Und mit dem Affentheater hast du angefangen, mit deiner hochnäsigen neunmalklugen art den Leuten gegenüberzutreten. Ich verstehe auch nicht wieso du Rob so angreifst, oder ich verstehe den Witz dahinter nicht. Wenn es so ist, sorry hab nix gesagt. Aber das wird mir jetzt auch zu blöd. In diesem sinne, ab in die Rinne. Oh man... Okay, jetzt ist es peinlich... Avengers gehört zu Marvel, ist völlig egal, ob Marvel oder Avengers, man verbindet beide! Man kann natürlich auch überall seine Augen hier ham, stimmt's? Weil das Forum hier auch so überschaubar ist, gel? ^^ Sehr entzückend, wie toll Du Deine Herzensdame verteidigst, ich bin zutiefst beeindruckt. ^^ Bei solch schlagfertigen Argumenten, die Du mir da entgegen bringst, kann ich einpacken. ^^ Und wenn man eine simple Frage stellt, ist man neunmalklug? Irgendwas stimmt ganz und gar nicht mit dir... Ich greife ihn nicht an, aber er ist einfach ein seltsamer User mit noch komischeren Angewohnheiten, so auf traurig und depri wegen gar nix zu machen. ^^ Und das kann mir schon mal auf den Senkel gehen. =) [url=https://www.youtube.com/watch?v=gPxdDzmIlCk]LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu - YouTube[/url] Ich verschwinde auch hier, das ist ja reinster Kindergarten hier. Hier vergeude ich nicht mehr meine Zeit, nicht mal einfache Fragen bekommt man beantwortet, lächerlich! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Du hast recht irgentwas stimmt mit mir nicht. Ich bin ein armes kleines Würstchen das sich am besten einweisen lassen sollte. Oder noch besser mich hinter einen fahrenden Zug werfen:facepalm:Avengers sagt mir zb. aus dem stehgreif gar nix, hab bis eben gar nicht gewusst daß es mit Marvel etwas zu tun hat. Marvel und DC Universum kann ich in etwa noch auseinanderhalten. Daß der PS4 bereich so groß ist muss ich dir recht geben.....in einigen Jahren vielleicht:cool2: Und ich verteidige hier auch niemanden. Ich hab mich nur in das Thema Lego eingeklingt, das bei mir einen ähnlichen stellenwert hat wie bei dir GOW;) Ich hab nur meine Meinung und ansichten zu dir gesagt, wie du hier so in letzter zeit rüberkommst. Aber das ist nur meine persönlich Meinung, wie ich heute Morgen schon schrieb. Und Rob ist in Ordnung wie er ist. Er war auch schon schlimmer und hat sich mit der zeit auch schon gebessert. Er ist einfach nett. Aber mir egal was du machst, wünsch dir noch ne gute nacht und das wars auch schon:smile: Schönen Grüß von meiner Freundin. ^^ Wenn Du, wie Du selbst sagst, dem Lego-Franchise ähnlichem Wert beimisst, wie ich dem GoW-Franchise (woher nimmst Du dir dieses Urteil überhaupt? ^^ - Kennst mich doch da kaum), dann glaub ich Dir das nicht, weil JEDE PERSON Marvel in Verbindung mit Avenger's bringt. Und wenn Du das nicht weißt, hast Du Dich nicht gescheit informiert, wobei Du mir im selben Zug vorwirfst, das nicht getan zu haben, nur weil ich nicht wusste, das es das bisher einzige Legospiel ist, das auf der PS4 veröffentlicht wird. Tolle Doppelmoral, die Du da zeigst.. Irgendwie... Bist du ausgepowert, müde, ausgelaucht? Wer ist hier 32/33 und wer 19? ^^ Lange Rede, kurzer Sinn: Man darf hier neuerdings keine normalen Fragen stellen, ohne dabei dumm angemacht zu werden. Und das ist ein NO-GO in einem Forum. Demnach endgültig: Kratos4ever over and out. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 So vom Einkauf zurück. War aber nur zu Aldi, Müller und Edeka. Dann schau ich nächste Woche wohl mal wegen der Pizza bei Lidl rein. Ich mag Currywurst. Boah, jetzt spamt der Zivi mir auch noch das Profil voll:facepalm: Ich bin ja schuld und kindisch:smile: Der gibt keine Ruhe. Ein Eintrag ist Spam? ^^ Du bist echt unglaublich. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich bin entsetzt, ne Frau der Tiefkülpizza schmeckt?! Ja, konnte s bei meiner Freundin auch kaum glauben. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Noch mal Danke für Dein Kompliment, Kampfkratz. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Na dann Glückwunsch!Ich brauch ja nur noch Stufe 30 dann hab ich Platin. Meine erste dann im Urlaub. So jetz gemütlich Fussball schauen. Und dann mal schauen wieviele Punkte ich hier im Tipspiel gemacht hab. @Kratos: Bitte! Die anderen Clubs sind dagegen total lieblos. Nicht alle Clubs, gibt auch wirklich gute außer meinem. Aber ich entschied mich eben für keinen "Ottonormal-Standard-Club" ala "Habe alle Platin aus einer Serie". Da fehlt mir so ein bisschen die Dynamik und die Herausforderung, der Community etwas besonderes bieten zu können. Und alles wird nach und nach besser und besser. =) Das Zeilpublikum, die Optik, die Handhabung... Und das macht mir einfach verdammt viel Spaß. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Kann man Eurer Generation folgendes überhaupt zumuten (^^): [url=https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o]SAIL AWOLNATION[/url] ? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Bin jetzt 6 Jahre in Aachen und war 3 oder 4 mal dort Geht doch noch, dafür das ich in 30 min mit dem Auto in Heerlen bin. Wie kann man, mit Verlaub, Klobürsten abstauben? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Die Masterfrage zum Sonntag: Wie viele User ham mich wegen kürzlicher Belanglosigkeit auf die Liste zum ignorieren gesetzt?! Mein persönlicher Geheimtipp: 1-2... Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 belanglosigkeiten = spam wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....? apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah).... blablabla... wer möchte mich ignorieren? Belanglosigkeiten im Sinne von "man wird doof angemacht, weil man sich dazu erdreistet hat, ne normale Frage zu stellen". Normaler Spam kann toll sein, agr keine Frage. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Nabend zusammen. Ja, ich sehe hier alles teilweise dreifach, bin aber nicht angeheitert. ^^ Das Forum ist heute leider ein Reinfall... Vielleicht ist der Ansturm der User einfach gerade heute ungewöhnlich hoch?! :emot-raise: An irgendwas muss es ja liegen..."Meditieren darüber... ich werde." Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Guten Abend.Feierabend. Forumsdown und Sonntag gehören scheinbar zusammen. So hab Sound shapes noch auf 100% gebracht. Bin so nochmal knapp 20 prozente aufgestiegen. Ist Sound Shapes machbar als Platin und ist das Spiel empefehlenswert, wenn man jetzt selbst wie ich noch keinen "Musik-Plattfromer" gezockt hat? =) Ist ja eine wahre Silbergrube, das Spiel. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 62 Silberpötte mit allen DLCs sind es um genau zu sein.Das Spiel kann man in drei Teile splitten. Die Kampagne. Ist schnell durch und gibt ne Gold Trophie. Danach schaltest du den Todesmodus und die Beatschule frei. In der Schule musst du beats nachbauen. Ist nicht wirklich schwer. Gibt immer ne Silber pro Beat. Tja aber der todesmodus kann heftig sein. Da musst Du Noten sammeln mit Zeitlimits und teilweise echt heftigen Gegnern. Erinnert manchmal an alte Spiele wie parodius. Saß an einigen sehr lange und braucht auch etwas Glück. Die DLC sind dann zum Glück alle Beatschule. Okay, Danke für Dein Feedback. =) Ich hole das Spiel nächstes Frühjahr nach, kann eh ein paar mehr Silber ganz gut gebrauchen... Und genauso anständiges Zocks für die Vita, für 2014 ist noch rein gar nichts interessantes dabei... :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.