Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso Unwissenheit.:eek6: Wenn ich dein Zitat anklicke, komme ich auf den Beitrag auf Seite eins. Automatisch verlinkt^^ Also hast du den wohl zitiert.

Nein, eben nicht, glaub es mir, oder glaub es mir nicht, Madame. :) Der Beitrag wurde früh am Morgen kurz nach 6 Uhr gepostet... Ich war zwar müde um die Zeit drum rum, aber ich konnte meinen Augen in dieser Hinsicht noch genug trauen. ;) Vielleicht ne technische Panne? Ich weiß es nicht. ^^ Jedenfalls ist Dein ":facepalm:"-Smiley somit hinfällig. ^^

Abgesehen davon, tut es auch jetzt nichts mehr wirklich zur Sache, oder? ^^ Frieden? :smartass2:

Geschrieben
Mich mussten da 90 Pferde(stärken) hinbringen ;)

Heute ist Donnerstag u es ist schon sehr voll ! Möchte nicht wissen, was da Samstag u Sonntag los ist ... Nach Aachen sind's noch 100Km :)

Können ja am WE mal Fuse anzocken.

Ich wollte erstmals bei der GC dabei sein, kam aber nicht mehr an "Samstags"-Tickets mit meiner Freundin, was ich jetzt als Glück im Unglück bezeichne. :D

Ich bezahle 15€ für einen Tag pro Person, vielleicht 100€ für ne Nacht im Hotel für ein Doppelzimmer als Unterkunft, 100€ für uns beide mit der Bahn hin und zurück, vielleicht noch Ca. 50€ für Nahrung/Versorgung...

So, wir bezahlen knapp 300€, damit wir dort in den derbe überfüllten Messehallen schwitzend stundenlang für kaum etwas anstehen, Luftlöcher starren und unsere Zeit mit Wartezeiten vergeuden (so 6 Stunden warten für vielleicht 15 Minuten Hands on-Demo...)...

IM... LEBEN... NICHT!!

Da sind sie schon seit Jahren nach Köln umgezogen, weil es dort größer ausfallen würde, dabei ist das alles immer noch zu klein, gemessen der Masse, die da Tag ein, Tag aus, reinstürmt! :facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Zum Glück zwingt einen niemand da hin zu gehen. Infos zu allem bekommt man dank Internet doch eh alle auch so.

Ja, allgemeine Infos... Aber wie voll es wo und wann dann tatsächlich ist, erfährt man eben erst, wenn es schon zu spät sein kann. =)

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

2 Jungs von meiner arbeit sind auch zur Gamescom heute Mittag aufgebrochen. Mal schauen wie ihr bericht ausfallen wird:biggrin5:

Hey, Cola, altes Haus, schau mal her, wer Dir da ne Cola vor Deiner Nase wegsüffelt:

:D

Geschrieben
Hallo 4ever Jungspund:biggrin5:

Ja sieht aus wie ein halbgehängter auf ner couch, von der Körperhaltung her. Ich hoffe sie hatte gemundet;):biggrin5:

Ja, war ne originiale Coke, war äußerst schmackhaft. ;) Und die Couch war in einem Schwimmhand (Hintergrrund)... Da war ich etwas K.O, weil ich mal wieder paar Stunden junge Gemüter prächtig untzerhielt, die meine Geschwioster sind. :)

Morgen poste ich mal einen lustigen, kleinen Smalltalk-Video-Schnipsel, der meinn "süßen Honigkuchen" zeigt. :drool5:

Geschrieben
Das hängt wohl an mir.

Wenn ich "mein süßer Honigkuchen" lese, muss ich immer direkt an American Pie und den Apfelkuchen denken. Hab keine ahnung warum das so ist:xD::biggrin5:

Oh, ich bin da sehr kreativ, wenn es um die Namensgebung meines kleinsten Bruder's geht... Und damit meine ich total wahnsinnig. :D

Geschrieben
Sollte es mir gelingen Sound shapes zu platinieren könnte ich sogar deinem Club beitreten. Wat is eigentlich mit der silent Hill hd collection? Is die nich auch exclusiv? Oder gibbet die auch auf xBOX?

Hey, wäre cool! Bei mir ist jede vernünftige Person willkommen. ;) Und gute Frage, die Du da stellst... Ich meine, dass die Serie auch damals auf anderen Plattformen vertreten war, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... Das ist auf jeden Fall ne gründliche Nachforschung wert! :) Wenn Du noch was hast, poste es in meinen Club rein, wo es besser nicht aufgehoben sein könnte. :J:

Geschrieben
Hab eben bei amazon geguckt. Gibts auch für die Box. Also Kommando zurück.

Hab gar nicht gedacht das die exclusiv Liste so lang ist. Es kommen einem halt erstmal immer nur die typischen Sony Spiele in den Sinn.

Deine Aussage zur Quantität unterschreibe ich so voll und ganz:

Als ich diesen Club vor einem guten Monat das Licht dieser Forenwelt erblicken ließ, hatte ich vielleicht gute 50 Titel, die mir auf die schnelle einfielen, in dem Wissen, dass da noch einiges fehlen würde... Es war meine Absicht und mein Wille, eine beeindruckende Relevanz an Spielen mit der Community aufzubauen, in bester, kooperativer Marnier! Und dies geschah dann auch augenblicklich! In der anfänglichen Phase hatten vernünftige Leute mehr Spiele als Updates durchzugeben, als das sie um Aufnahme baten. Und bei einigen Titeln hielt ich es nicht für möglich, dass es sich bei diesen um Videospiele handeln könnte... Wenn Du einen Blick in die Spielrelevanz wirfst, wirst du wissen, wovon ich hier schreibe. Es ist auch interessant zu sehen, wie so ein Platin-Club das Spielverhalten von diesen und jenen Gamer'n erleuchten. Wenn ich mit 116 Platin z.B mehr exklusive Stücke Software darunter in den Platin-Status geschoben hab, als jemand, der mit 200+ Platin vielleicht bei 20 für den Club relevanten Platinpötten mit von der Partie ist.

Nun ja, dieser Club ist quasi "mein großes Baby" auf der Seite bisher, ich möchte mich mit diesem langzeitlichen Projekt auch beweisen, dass ich in der Tat über eine soziale Kompetenz verfüge, verlässlich einen Club pflegen kann, mit Herzblut bei der Sache dabei bin! In der Vergangenheit hatte ich eben alles davon aus verschiedensten Gründen sehr wenig ausstrahlen können, nachdem ich mich freiwillig dazu entschied, einen Platin-Club zu übernehmen, um auszuhelfen, mich als hilfsbereit zu erweisen. Als ich mich erfolgreich dem alten Club entledigen konnte, was besser für mich selbst sowie alle an dieser Aktion beteiligten User war, machte ich mir viele Gedanken, ob ich und das Zielpublikum viellecht doch besser dran wäre, wenn ich einen Club als Leiter führe, der meiner eigenen Inspiration und Motivation entspringt! Und ich sollte in dieser Wesentlichkeit richtig liegen... Und so kam es zu diesem Platin-Club, saß am Startpost allein ungelogene 2-3 Stunden...

Es läuft im Großen und Ganzen bis dato ganz gut, viele User machten mir schon Komplimente für die Grundidee, welche hinter dem Club steckt, oder die Zeit, die ich dafür stecke... Bei mittlerweile über 60 Mitgliedern bei "kundenfreundlicher" und entgegenkommender Aufnahmebedingungen, fallen eine handvoll User, die sich nach und nach verabschiedeten, nicht sonderlich ins Gewicht. Man könnte natürlich jetzt damit argumentieren, dass es immer wieder Leute gibt, mit denen man in Foren nicht klarkommt, nicht stets alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, jedoch ist es in diesem Fall so dermaßen traurig, wenn es bestimmte User gibt, die sich aktiv daran versuchen, mein Werk Stück für Stück auseinanderzunehmen, mir schaden wollen, weil sie mir nicht ein Ding gönnen, was mir selbst als aktiv leitende Person im Trophäen-Paradies, dieser Website, viel Freude bereitet, mich aufbringen zu wollen und zu provozieren, wo es nur geht bei einigen Gelegenheiten, in Rudelbildung auf mir rumzuhaken, mich, einem einzigen User, gegen manchmal bis zu einem halben Dutzend... Dagegen anzukämpfen, ohne etablierte Regeln zu brechen, fällt da gelegentlich recht schwer... Es ist kein Kampf gegen Windmühlen, aber es wird auch nicht leichter... In jedem Falle bin ich darum bemüht, mein menschenmöglich bestes zu geben, zu dem Zweck, die Community, die diesen Club großmachen, das Langzeitprojekt am Leben erhalten, mit allen Mitteln zufriedenzustellen, die in meiner Macht sind, um sie sinnvoll einzusetzen.

In diesem Sinne... Ab sofort nennt mich niemand mehr Zivi hier! Klar soweit?! ;)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Warum nicht? Bist du über Nacht extrem gealtert?:eek6:

Außerdem ist der Ü30 keine Werbeplattform irgendwelcher Platinclubs, sondern ein Exklusivclub für ältere Mitglieder des Forums. Das Alter ist hier die Aufnahmebedingung.:emot-what:

Aus diesem Grund bist und bleibst du die nächsten 11 Jahre hier erst mal Zivi.

"Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind."

"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme."

:D

Dieser Thread ist ein Spam-Thread. :) Deiner Güte geschuldet, wurde ich der Ehre zuteil, hier mitmischen zu dürfen, wofür ich Dir dankbar bin, weil das gewiss keiner Selbstverständlichkeit entspricht. =) Mein ausführlicher Beitrag da oben, galt einem User, welcher Interesse an meinen Platin-Club bekundete... Wenn meine "Werbung" also Deiner Ansicht nach fehl am Platz ist, sollte man auch jene User darum bitten, derartige Beizräge zu unterlassen, auf die Weise sind wir gleichberechtigt. :D

Und erneut: Ich bin hier kein "Zivi" mehr, das ist nicht länger Spaß, sondern toternst. Danke! Alternativen, die mich weniger an ZIVIS ERINNERN, DIE BEINAHE DURCH FAHRLÄSSIGKEIT MEINEM ÄLTEREN BRUDER DAS LEBEN KOSTETE: Kratos4ever-Jungspund. ;)

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja schon am frühen Morgen fleißig am posten:dozey:

@Kratos: Das siehst du falsch. Hier ist kein normaler spam-Thread, hier ist der Ü-30 Spam-Thread. Und da war es vor jahren (so wie ich es gelesen habe) schon so, daß jüngere User die sich hierher verirrten von den Ü-30er als Zivi oder ähnliches bezeichnet wurden. Wenn du mit den großen mitpissen willst musst das halt schlucken oder dir einen anderen Platz zum spammen suchen.;)

Ob da etwas mit deinem Bruder war, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne. Aber Zivi ist ein normales Wort das du tagtäglich in der Zeitung liest und keine beleidigung.

Deshalb bleibst du für mich Zivi. :smile:

Ja, ein Spam-Thread für Ü30-User, ist mir bewusst... Ich wette, hier wollten schon viele Jungspunde mitspielen, aber aktuell sehe ich keinen anderen hier außer mir und Rob... Sind wir für Euch was besonderes? :D Welchen Stellenwert räumt Ihr uns ein? =) Oder können wir nur so gut improvisieren? ^^

Ist interessant, dass Du darauf hinweist, ich müsste einstecken können, wenn ich bei Euch mitspielen will... Denn ich schlucke eigentlich schon, seitdem man mich hier als Z... bezeichnet... Man kann eben nicht wissen, wer hinter einem PC/Laptop/Mac sitzt bzw. es gerade in seiner Seele so ausschaut. Z... ist ein normales Wort, ja, steht mit mir allerdings in einem verdammt ungünstigen Zusammenhang... Es ist ein Thema, über welches ich mir die Finger wund schreiben könnte, aus berechtigtem Zorn und Hass, ohne groß privat was ausplaudern zu müssen. Und jetzt fängt es eben an, mich zu stören, weil ich, kein Scherz, "kaputtgehe", wenn man mich weiterhin mit diesem miesen Z... konfrontiert. Ich würde wohl oder übel alles andere als Ansprache akzeptieren, außer diesem miesen Z... Ich verstehe sowieso nicht so richtig, weshalb man das Wort mit einem jungen Alter in Verbindung bringt, üben doch auch viele als Tätigkeit aus, die Eurem Alter entsprechen. ;)

Meiner Meinung nach, trifft es "Jungspund" perfekt... Auch mit "Lausbub-Jüngling." könnte ich mich anfreunden. =)

Aber wie ich leider sehen muss, läuft es anscheinend darauf hinaus, dass ich entweder die "bittere Pille schlucken muss" (wollte mich eigentlich niemals gegen "Schwangerschaft" schützen müssen ^!^) und mit der für mich sehr ungünstigen Bezeichnung klarkomme, oder einfach meinen virtuellen Hut ziehe, noch sage, dass mir das hier bis jetzt recht viel Spaß gemacht hat, und gehe, meine 11 Jährchen in Freiheit absitze, bis ich ein furioses Comeback starte. :J:

Fazit: Ist es denn nun eine vollendete Tatsache, mich bis zu meinem 30. Lebensjahr einen "Zivi" nennen zu müssen bzw. solange, wie ich hier überhaupt als "Minderjähriger" geduldet werde? Werde ich in demokratischer Marnier überstimmt, so sage ich: Viel Spaß noch, Leute, es zeugte von einem guten Teamgeist, eine Ausnahme zu machen, mich hier mitmischen zu lassen! ;) Man schreibt sich schon früher oder später erneut über den Weg. :xd::'>

Geschrieben
Guten Morgen Smilo:smile:

Ne hab aufgehört:biggrin5: Und du?

@Kratos: Klar könnten die jüngeren von uns auch noch zivis sein, aber im Grunde ist das hier der Club der alten (ok Chefin "reifen":biggrin5:) Säckinnen/Säcke. Und die Grenze ist bei Ü-30, so daß die die unter die Grenze fallen und als Gast hier posten als Zivi betittelt werden. Und das werde ich in zukunft auch so handhaben;)

Wenn dir das nicht passt, musst du mich halt auf die Igno setzen oder mich einfach überlesen.

Das alles ist aber nur meine Meinung und ich spreche nicht für andere. Ich bin auch nur ein normaler User, der halt seine Meinung hat. Wie es die anderen hier sehen, musst du sie selbst fragen.

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.

Ich habe noch nie einen User hier auf die Ignorierliste gesetzt, habe ich auch nicht vor, denn ignorieren ist einfach nicht meine Art, ich trage diskussionswürdige Situationen gerne offen aus, falls notwendig, auch diskreter via PM.. Und auch jetzt noch sagt mir Dein Humor sehr zu. ;) Okay, dann verdrück ich mich hier mal, noch mal bedanke ich mich, dass man hier ein paar Augen zudrückte, als man mich hier aufnahm, in Eure muntere Versammlung. :) Mal sehen, wie lange ich es aushalte, ein paar von Euch zu vermissen. :J:

@Cola: Du hast meine Frage nicht beantwortet... Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass ich zu gut improvisiert habe, Kratos over and out. ;)

Geschrieben
So aus der Stadt zurück und um einige Euros leichter:smile:

Die Kurze musste zum Friseur und anschließend waren wir noch nett essen. Zwischendurch schnell zu Gamestop einen 2. Kontroler für die PS4 vorbestellen und Watch Dogs in der 9,99 er Aktion vorbestellen.:smile:

Laut GS meines Vertrauens wurden von Seiten Sonys "nur" 10.000 PS4 für Deutschland zugeteilt. Eine davon wird meine:smile:

Wo denn nett essen? =) McDoof, Burger King, Subway, Pizza Hut, KFC? ;)

Geschrieben
Milano am Glaskubus:smile: Schön draussen, wie es sich im Sommer gehört. 2 mal im Jahr geht es zu Mäckes. Ist aber auch das höchste der Gefühle.

Ist es der kleine Hunger, dann geht McDoof mal, wenn man gerade nix besseres in der Nähe findet... Aber ich besuche den Schuppen kaum noch... Da krieg ich selbst bessere Burger hin, kostet vielleicht etwas mehr und ist natürlich aufwändiger, aber macht mehr Spaß und lohnt sich. :2thumbsup:

Lieber den Fast Food-Ketten den Rücken kehren und ab zu Subway! Dort sieht man mit eigenen Augen genau, was man bekommt, die Zutaten an sich sind da auch ein wenig gehaltvoller, besonders gesünder, als bei McDoof. =)

Geschrieben

So, dann schubse ich mein Kreatives-Kratilein-Köpfchen (Kurz: KKK :biggrin5::biggrin5::biggrin5:) mal in den Online-Modus und beginne mit meiner Freundin an der Strukturierung unseres Spielerprojekt's, welches epische Ausmaße annehmen soll! ;)

Das wird echt gut werden, sehr vielseitig, kein Ottonormal-Standard-Projekt. :drool5::drool5::drool5:

Ich mag anders... Und innovative, frische Ideen! ;)

Okay, Kratos... Dann zeig mal was! :J:

Geschrieben
Für meine Tochter Lego und für mich Watch Dogs. Irgendein Spiel muss ich ja dazukaufen. (Für den Anfang bis dann die richtigen Knaller kommen: The Order, Infamous, The Evil within .......)

Welches Lego? Das neue Avengers? Und ich hoffe, für PS3, anstatt sich auf der Vita einen miesen 3DS-Port bieten zu lassen? ^^

Ja, The Order... Santa Monica und Ready at Dawn machen ein Cross-Over... Ziemlich genial, die beiden Entwicklerteams gehören zweifelsohne zu den besten und vorbildlichsten Entwicklerstudios, welche Sony zu bieten hat. :) Sie wurden so richtig bekannt, durch eine Serie, dessen Antiheld meinem Avatar zuzuordnen ist. :J:

Und auf "Second Son" freue ich mich am meisten, schade, dass es nicht direkt zum Launch erscheint! Mit Cole war es immer spaßig KITZEL BLITZEL auszüben. :D

Geschrieben
Das Lego für die PS4 ist natürlich für meine Tochter:eek6: Wieso Vita oder PS3?

Und dein Antiheld geht mir ziemlich am Popo vorbei. Habe GOW III mal angezockt und fand das nur grotte.

Schreib ich japanisch? Ich hab nicht gefragt, wer das Spiel bekommt, mir ist schon klar, dass das Deine Tochter sein wird, mein kleiner Bruder zockt auch alle Legospiele mit mir Koop....

Welches.... Legospiel....? Auf der PS3 sind es vollwertige Versionen zu den Abenteuern im Bauklötzchen-Format... Um Platin zu erringen braucht man ordentliche 30-40 Spielstunden. Auf der Vita bekommt man nur das "Erlebnis" geboten, was es auf dem 3DS gibt, was der Vita nicht würdig ist... 15 Stunden sind dort höchstens für alle Trophäen vonnöten...

Und die letzte Aussage muss man nicht so herablassend formulieren... Ist eher traurig, wenn man ein Stück Videospielgeschichte als grottig bezeichnet... Aber sich auf ein Spiel freuen, was von eben diesen Machern kommt, ah ja. ^^ Hier wird die Logik anscheinend mit Löffeln gefressen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...