Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jep, das stimmt :)

Schon alles am start hier, Snacks, Blutorangen, Kombucha, nebenbei dann noch fix Gold Trophy bei Lollipop holen, schön Multitasking oder wie das heißt, wie ein richtiger Mann eben :J:

Mal schauen, was ich noch so durch meine Connections erfahre :J:

Mein Wölfchen ist gerade einkaufen, weil ich verhindert bin. Cola, Energy, Finger Food, Pringel's... ;)

GO SONY, GO SONY!! :drool5::drool5:

Geschrieben
Was für Pringels?

Meine Lieblingssorte ist Ketchup.

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Wisst ihr was geil wär?

Wenn die PS4 am 9. November zu meinen Geburtstag kommt :D

Ey, da springe ich an die Decke :D

Ich kann mich da unmöglich für eine Sorte entscheiden, ist alles so delicious. xD Ich mag Hot & Spicy, Ketchup, die Originalen... ^^ Ich tippe auf den 28. Oktober, gehst Du mit Deinem Einsatz mit? :D Oder bluffste nur? xD Es geht um ne Packung Ehre, ja? ^^

Geschrieben
War nur ein Test, wollte mal wieder auf die Reaktion schauen :D

Ich wette, Ende November kommt die PS4 :J:

"Ende November" lasse ich Kraft meines Amtes nicht durchgehen, ich will eine taggenaue Angabe... Sonst lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte 2013!! :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Hi Pauli,

ich habe mich nicht bis Platin gequält. Das wollte und konnte ich mir nicht antun.

Die PS4 ..... verstaubt wohl erst mal im Regal. Es sei denn, ich kann mich zu Watch Dogs durchringen. Da habe ich ja die Hoffnung, dass es kein so ein AC3 Mist wird.

Was ich heute von AC4 gesehen habe, hat mich nur gefrustet. Seeschlachten und auf 5 m hohe Schiffe klettern.:frown:

Naja, mittlerweile sehe ich es positiv. Erst mal Deadly platinieren und dann komme ich eventl. tatsächlich doch mal zu Yakuza4:smile:

Was sagst Du zur grafischen Qualität von "Pirate's Creed IV: Black Flag"? Ich dachte, ich könnte meinen Augen nicht trauen, dass das tatsächlich die PS4-Version sein soll... Da kommen bei mir keine Next-Gen-Gefühle auf... Ich meine, zwischen PS3 und PS4 gibt es da kaum erwähnenswerte Unterschiede! Das hat Ubisoft auch letztens angekündigt, was für eine Dreistigkeit. :emot-what: Immerhin lief das Video diesmal bei einigermaßen flüssiger Bildrate. :D

Geschrieben

Moin erstmal alle miteinander. =)

@Chefin: Was sagst Du zur grafischen Qualität von "Pirate's Creed IV: Black Flag"? Ich dachte, ich könnte meinen Augen nicht trauen, dass das tatsächlich die PS4-Version sein soll... Da kommen bei mir keine Next-Gen-Gefühle auf... Ich meine, zwischen PS3 und PS4 gibt es da kaum erwähnenswerte Unterschiede! Das hat Ubisoft auch letztens angekündigt, was für eine Dreistigkeit. :emot-what: Immerhin lief das Video diesmal bei einigermaßen flüssiger Bildrate. :D

Geschrieben
Lieber Kratos: AC Black Flag geht mir sowas von am Popo vorbei .........:biggrin5:

Außerdem bin ich keine dieser Grafikfetischisten. Sonst würde ich kein Deadly Premonition spielen. Mir geht es in erster Linie um den Spielspaß.:smile:

Außerdem denke ich, geht durch die Übertragung auf den PC einiges an Qualität verloren.

Ja, ich schwörre den Anti-Assassinen nun auch vollständig ab, Ubisoft stopfe ich keine 60€ Vollpreis zum Release in den Rachen. :)

Wegen der Technik: Wenngleich ich meine, dass die Grafik einen wesentlichen Bestandteil vom Spielspaß ausmachen kann. ;) Ich denke nicht, dass Grafik alles ist, aber ich räume ihr einen gewissen Stellenwert bei Core-Games ein. =)

Wenn man es genau nimmt, dann hat das AC-Franchise seit dem eher enttäuschenden 1. Teil kaum an Grafikqualität zugelgt. :xd::'>

Geschrieben
Guten Morgen Zocker und alle LangBubumacher:smile:

Ne kontakt hab ich da keinen mehr. Außer man läuft sich zufällig mal übern weg, falls man sich noch erkennt:xD::biggrin5:

Langbubumacher... Wäre ne gute Bezeichnung für mich... Wobei ich ja an sich nicht sonderlich lange meine Augen im Schlaf trainiere, sondern dies eben nur bis zu ungewöhnlichen Zeiten fördere, falls mir genehm. :D

Geschrieben

Tach, Leute, mal ne allgemeine Frage:

Wenn man auf YouTube ein Video hochlädt, bei welchem nur eine Stimme an sich zu hören ist, ansonsten keine bewegten Bilder, sondern lediglich ein statisches, nennt man das dann V-Log? =) Ich finde dazu gerade keine aktuellen, aussagekräftigen Ergebnisse... Wenn es das nicht ist, wie würde/könnte man das dann sinnvoll bezeichnen? ;) Danke, im Voraus, ist mir wichtig! :)

Geschrieben
Hast ja jetz ne Arbeit von mir bekommen.:)

Genauer gesagt meine Freundin. xDD Sie zockt hier neben mir das neue Tales, wobei ich ihr die Grenze bis 23 Uhr zum zocken gesetzt habe, damit das Platin-Club-Update noch vor der Geisterstunde online geht!! :D

Geschrieben
Ach so. Ok. Ne Freundin wo gern zockt ist schon auch geil.:)

Es gibt NICHTS besseres!! :) An sich zocken ja schon einige Mädels Videospiele, sind dafür zu begeistern... Aber vermehrt wohl eher diesen Casual-Crap, den man auf einer Konsole zocken kann, welche ich (W)ii nenne. :D So ist meine Freundin aber nicht drauf... ^^ Durch mich kennt und schätzt sie mittlerweile Sony-exklusive-Leckerbissen ala "God of War", "Heavy Rain" "LittleBigPlanet" und "Sly... :) Was ich ermöglichte, durch den Kauf einer PS3 Slim 320 auf meine eigenen Kosten! ;) Geht's eigentlich noch romantischer, wenn man sich selbst als Gamer bezeichnet? :emot-raise::cool2:

Geschrieben
Was für ne Lovestory!:biggrin5::biggrin5:

Ich war ein toller "Jäger", dabei hatte ich praktisch keinerlei Erfahrungen vorher gemacht. :D

Oder: Was macht Mann nicht alles, um seine Ruhe zu haben:biggrin5:

Um seine Ruhe zu haben? ^^ Ich glaube, da verwechselst Du was... Erst dann wird ihm die Ruhe genommen... Was es mir wert ist. :D Ich will nicht allein eines fernen Jahres das Zeitliche segnen. :J:

Geschrieben
so, dann gesell ich mich mal dazu mit meinen 35 lenzen :smile:

bei mir hat das spielen eigentlich mit dem schönen brotkasten c64 angefangen :smile:

dann gabs ein nes und dann natürlich auch die steigerung zum s-nes :biggrin5:

game-boy war auch klar....

aber dann hat mich irgendwann das playstation-fieber überkommen.

die erste hab ich mir damals vom zeitung austragen finanziert. lustig war aber, daß ich mir die konsole damals bestellt hatte bei quelle und als das paket ankam mußte ich feststellen daß das mitbestellte spiel (crash bandicoot) nachgeliefert werden mußte....ABER : es waren 2 konsolen in dem paket :biggrin5:

ob ich die 2. jetzt wieder zurückgeschickt habe, behalte ich mal für mich;)

die ps2 habe ich dann direkt zum release gekauft, von der lohnsteuerrückvergütung.

ps3 dann auch eine woche nach release.

Moin, du erfahrener Zocker da draußen. :) Ich hab zahlreiche Deiner Beiträge über die Jährchen hinweg gesichtet, als ich hier noch ein heimlich, stiller und leiser Gast war! =) Und ich muss wohl oder übel gestehen, dass Du ganz schon aufgestiegen bist, hinsichtlich blauer, verdienter, virtueller Pokale. :D

So, dann schnapp ich mir mal meine selbsternannte "Zivi-Platin"! xD Später werd ich was posten, was mich vom Rang als Zivi befreien wird, hoffe ich zumindest! ^^

Geschrieben
Moin, du erfahrener Zocker da draußen. :) Ich hab zahlreiche Deiner Beiträge über die Jährchen hinweg gesichtet, als ich hier noch ein heimlich, stiller und leiser Gast war! =) Und ich muss wohl oder übel gestehen, dass Du ganz schon aufgestiegen bist, hinsichtlich blauer, verdienter, virtueller Pokale. :D

So, dann schnapp ich mir mal meine selbsternannte "Zivi-Platin"! xD Später werd ich was posten, was mich vom Rang als Zivi befreien wird, hoffe ich zumindest! ^^

Wow, da zitiere ich einen Beitrag, der kurz darauf aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr existiert... ^^ Das schaffe ich auch nur ich!! :facepalm::D

Guten Morgen Cola und Pauli ;)

Das war ausschließlich nett gemeint. Und mit der Dominanz meinte ich nicht mich, sondern Kratos und seine Holde:biggrin5:

Ach, danke, wie lieb von Dir, einfach nur so aufmerksam. =)

Guten Tag allesamt.

Gut das ich gerade am stalken war. Ich habe jetzt ein paar Tage frei, muss mal schauen was die anderen dazu sagen. Andre hier aus dem Forum zockt am WE normalerweise selten, sonst habe ich nur noch einen mit DLC Pack auf der Liste. Schreibe Dich später im PSN an, muss noch kurz weg. Würde gerne mein Spieletürmchen noch ein wenig erhöhen.

Wuas?! :) Das wüsste ich aber, wenn ICH an einem Wochenende wenig zocke, haha! ;)

Geschrieben
Ähm .... was willst du uns denn damit sagen?:eek6: Ich denke eher Schusseligkeit. Schau mal auf Seite 1 nach. Natürlich gibt es den Beitrag noch und das schon seit Jahren:facepalm:

Nein, Du verstehst nicht... Der Beitrag, der auf Seite 1 vorzufinden ist, wurde vorhin kurz nach 6 Uhr erneut gepostet... Als ich ihn zitierte und das Ganze dann gepostet habe, war er verchwunden... Dass dieser Beitrag bereits seit Jahren als Duplikat besteht, konnte ich ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Was willst Du uns damit denn sagen? :eek6: Ich denke eher Unwissenheit. ;)

Geschrieben
Man man man ......

Was denn? Sehr aussagekräftig, Dein Beitrag. :D

Hey, Rob, hab ein Video zu meinem Platin-Club veröffentlicht, würde mich freuen, wenn Du Dir das Video ansehen und Dein Feedback dazu abgeben würdest... :) Du findest es auf den letzten Seiten des Club's, deine Meinung wäre mir da von gewissen, hohen Stellenwert.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...