Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Aus reinem Interesse. =) Ich trink die anderen auch sehr gerne... Besonders die Vanilla. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wo warst denn hin? Meiner ist auch erledigt. 4Paar Schuhe (3 für mich, 1 für die Kurze) dann noch ein.leckeres Grimbergen. 3 Paar Schuhe? ^^ Soviel kaufe ich in 2 Jahren vielleicht. :D Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit, Cola. =) Schuhe nach Jahreszeiten... Ein geringer Faktor, wenn es um die schiere Anzahl an Tretern von Frauen geht! Ich mach mir da gar nix draus. Ich leg zwar viel Wert auf Kleidung/Schuhe und bin da sehr wählerisch.... Aber ich brauche nicht Schuhe, die ich nur zu bestimmten Zeiten trage. Meine guten, alten Nike Air Skyline halten nun schon seit über 2 Jahren, ham mich damals 125€ gekostet, sind noch wie neu, kann ich bei jedweden Wetter anziehen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Also Männer ..... Nike bei 30 Grad ...... Nein danke..... Ich weigere mich, Sandalen zu tragen! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Mit Schuhen für 10€ könnte ich sehr schlecht langfristig gesehen laufen. Klar, Cola! Zocken barfuß!! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Nicht so viele. Bin eigentlich nicht der klassische Schuhkäufer. Die müssen mir gefallen,sonst kauf ich sie nicht. So kann es schon mal sein, dass ich mir ein Jahr keine Schuhe kaufe. Der klassische Schuhkäufer? Nein. Dann doch lieber die klassische Schuhkäuferin! Zu sagen, Schuhe müssen einer Frau gefallen, damit sie sie kaufen, ist kein Argument. Wenn sie einen, ich sag mal "vielseitigen" Schuhgeschmack hat, kann sie immer noch 50 Paar Schüchen ihr Eigen nennen, weil sie sie mag. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Wie denkst du, wie sehe ich aus? Normal groß, kurze schwarze Haare, im Anzug/Sacko. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Na los. Jeder postet ein Bild von sich,haha. Ich wäre dabei. Jeder zur Geisterstunde. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ne, bin nur GAST hier, ok, machts gut. Lächel mal wieder, Robmaster. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Moin, Cola, du alte Socke. Na, gut geschlummert? Ich eigentlich keine einzige Sekunde, muss ich vorwarnen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Moin Grünschnabel:biggrin5: Natürlich, schlaf ist immer gut. Wenn du das wunderwerk der Natur versäumst, bist du selbst schuld :-P Schlafen kann man auf auf mehrere Weisen. Hab dafür fleißig gezockt, dabei rausgesprungen ist die Platin zu Ratchet & Clank 3! Alles verlief genau nach Plan. Bin im Lombax-Fieber... Gibt nix besseres, als Abenteuer vergangener Generation aus guten Zeiten in Form von HD Classics zu wiederholen, diesmal aber Trophäen abzustauben, was der Genugguung und Motivation in großen Stücken zuträglich ist. Hehe, Grünschnabel ist gut gesagt... Du alter Tunichtgut! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hi Leute Ahhhh, die guten Ü30er Hey, Kratos ist ja auch hier, na ... Klar bin ich ebenfalls anwesend. Du hast doch jetzt auch gar nichts anderes erwartet, oder? Dann bin ich nicht der einzige Jungspund hier. =) Oder jemand unter 30 Jährchen. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Da haben wir ja 2 Zivis die hier mal kräftig durchwischen können. Und wehe ich finde noch ein staubkörnchen:cool2:Glückwunsch zur Platin. Die HD Collection habe ich hier auch noch liegen, bin damit aber nicht warm geworden:J: Danke. Ach, baller mal ein wenig mit dem Lombax um dich, dann wird Dir auch warm! Dezimator, Spaltergewehr, Schockkanone... Alles erwünscht! Endlich, meine Zivis sind da.@Cola: Ratchet & Clank ist kult, und ich hab die auch alle auf Platin. Ratchet & Clank und Kult? Absolut. =) Alle R&C-Platin nennst Du Dein Eigen? Demnach also 7... ?:emot-raise: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wieso 7?Also All 4 One hab ich da aber noch nicht gespielt. Sonst hab ich alle auf Platin. Oder hab ich was vergessen? Ratchet & Clank Trilogie, Deadlocked/Gladiator (bisher nur im US-Store erhältlich ), A Crack in Time, QForce/Full Frontal Assault und All 4 One. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Us Store hab ich nicht. Hat QForce ne Platin? Dachte das ist nur ein 100% Spiel. Das ist mir bisher zu teuer.Also 4 Platin hab ich. Yep, QForce hat ne Platin, kostet im Store 15€, dürfte ein angemessener Preis sein. =) Da sollte man sich nicht Retail für 40 Mücken verarschen lassen, da zahlt man wohl wirklich den Vita-Voucher mit, Cross-Buy am Arsch. 4 Platin sind nicht alle Platin. ^^ Ich hab jetzt 5/7, Gladiator ist als nächstes an der Reihe. @r4schlosser: Klar, toppen wir den hier. Ich poste/spame auch tatkräftig mit, auch als Jungspund. Wobei ich sagen muss, dass hier für einen Spam-Thread erstaunlich wenig Spam beigetragen wird, vermehrt eher normale Beiträge. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ich versteh nur Bahnhof. Was ist Lombax? Oh... Überlege jetzt gut, was Du schreibst, wenn Du Dich nicht bis auf die Knochen blamieren möchtest. Lombax ist die Rasse von Ratchet. Da hilft auch kein Rausgerede, von wegen andere Generation, als Ratchet das Licht der Videospiele erblickte, warst Du in meinem Alter. Nabend, Chefin. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 @Kratos: Ich kauf mir lieber die Retail Version deshalb wart ich noch. Ok, aus meiner Sicht hab ich vier von sechs. Ein Spiel liegt hier und das andere kauf ich erst wenn es billiger ist. An das andere Spiel komm ich ja nicht ran. Wobei das auf der zwei schon richtig geil war. Nennst Du ne Vita Dein Eigen? =) Denn wenn nicht, lohnt Retail einfach nicht. Die Platin geht man sowieso besser auf der PS3 an, lokaler Koop kann die Dinge ungemein erleichtern. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ich war nie dafür ihn umzubenennen.Damals als das geschah, traf das auch zu. Ü30-Thread wäre besser. Vielleicht sollte man ihn in "Gehaltvoller Spam-Thread der lustigen Spaßvögel" unbenennen oder so. =) Im anderen Thread wird mir zu viel Scheiße geschrieben , deshalb treib ich hier mein Unwesen. Ich verdanke meinen Platz hier allein der Güte und dem guten Willen der Chefin. :'> @Cola: Verstehe. =) Und heute noch viel am PC am zocken? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 @Kratos: Ich hab keine Vita, aber ich hab lieber meine Hülle im Regal. Und ich bin mir sicher das ich das spiel mal in ner aktion günstig ergattern werde. Aber das liegt vielleicht an meinem alter, das ich lieber ne hülle hab. Denke nicht, dass das man das vom Alter abhängig machen kann, mir geht's ja genauso. Ein Cover in Händen zu halten, gegebenenfalls am Booklet schnuppern, was ganz was feines. Aber QForce gehört eben nicht zu den besten R&C's, weil es eben nicht klassisches Jump'n Run ist, weshalb ich weder dazu bereit bin, doppelt so viel für Reatail zu zahlen, noch lange zu warten, bis der verdammt Marktpreis sinkt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Natürlich bin ich da Und damit eins klar ist Kratos, die Ü30 bleibt im Threadnamen. Da wird sich nix dran ändern. Kannst ja mal versuchen, die Kiddies im normalen Spam umzupolen oder das Niveau anzuheben:biggrin5::biggrin5: Okay, aber nicht vielleicht doch ein "Ü20", wenn ich das nächste Mal Geburtstag hab? Und nein, da werd ich gar nichts reißen wollen, ist sinn- und zwecklos. Da fühl ich mich hier viel besser auffgehoben, vorallem, weil ich gar nicht wirklich merke, wie sehr die Altersunterschiede hier teilweise auseinander gehen. Hihihihi Kratos bekommt wohl eine Ansage Hihihihi Da bin ich ja jetzt wohl fein raus. Halt die Finger still, beweg die Stelzen, und putz meine Treter weiter. :'> Was gibt es hier zu lachen. Bist du schon fertig mit putzen? Good one. HADOUKEN!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.