Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Für die zivis haben wir hier sowas nicht. Das musst du dann mit der Chefin regeln/aushandeln:smile: "Do as your God command." "Ein König bittet nicht, er befiehlt!" Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ach, ein wunderschöner Tag Und hier, bei den tollen, wunderbaren Ü30er, die beste Truppe hier Die zeigen euch, wo der Hammer hängt, wenn die ein Ziel vor den Augen haben, ziehen sie es gnadenlos durch. Welche haben sogar hier mehr Platinas als ich, ein Beweis dafür, wie sensationell die Ü30er sind. Hallo @alle Mehr Platin als du? Nichts für ungut, aber diese Herausforderung hält sich in Grenzen. Wie sensationell bin ich dann als Jungspund, wenn ich mehr als das 4-fache deiner Platin in der Summe hab? Bin ich dann etwa umso sensationeller(ererererer)?! :J: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ja, du hast das 4-fache mehr als ich was Platinas betrifft. Und zu bist in Platin-Clubs Mitglied und Gründer Ich bin bestimmt erst so nach 60 Jahren dann mal Mitglied, wenn ich dann alt, kalt und von ekliger Gestalt überzogen bin Du hast es echt drauf. Na ja, irgendwann bin ich mal in einen Platin-Club, hoffe ich. Bis dahin tue ich das, was ich am besten kann, jammern Dürfte man Dich mit Spielen supporten, damit Du Zuflucht aus dem Jammertal der Tränen findest? Ich hab hier doppelte Spiele rumliegen, welche ich lieber jemanden verschenken würde, als sie für nen Appel und n Ei irgendwo zu verkaufen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Was haste denn? Ich hätte: inFamous 1 und 2, Bioshock, die Sly-Trilogie, Prince of Persia Trilogy und Family Game Night 4... Alles doppelt, alles entbehrlich bzw. letzteres nicht mehr zu gebrauchen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 ad 1: Zivildienstleistende haben weder Wünsche noch Befehlsgewalt ....ad 2: Rob, kannst aufhören zu schleimen. Es sei dir noch einmal verziehen^^ Okay... Wenn ich eine Hilfskraft im Zivildienst sehe, geb ich ihr sofort Bescheid. Ich bin kein Zivi, sondern das, was ich bin! Ich bin der Geist Spartas, der seinen eigenen Willen hat. Dabei stellt er seine eigenen Bedürfnisse für gewönlich über alles. ^^ Edit@Robmaster: Um in manch einen Platin-Club zu kommen, darfst du nicht wählerisch sein! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 @Cola: War sie schon hier, als Du auf "die Erde aufgeschlagen" bist? Denn dann könnte sie deine Oma sein! :D Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Mahlzeit!Mann ist das wiederlich, hier läuft der Schleim aus meinem Laptop! Pfui! Und mit dem Alter liegt ihr glaub ich gar nicht so verkehrt warum Lalilu Chefin ist. Schon wieder widerlich?! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Na das Rumgeschleime von Cola und einem gewissen Rob.@Kratos: Rechtschreibfehler kannst dir behalten, sind mir relativ egal. Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst und war in der ersten klasse schon meine erste Fremdsprache. Meine Muttersprache ist Bayrisch. Klar, kann ich Rächschtreipfaila behalten. =) Aus Bayern? Oh, ja mei, dann kann ich Deine Abneigung gegenüber der deutschen Sprache voll und ganz verstehen und nachvollziehen! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Schon Feierabend? Ich hab nur geschleimt um mich zu retten. Ich hab es schon öfters hier erlebt, daß wenn ich mich gegen ne Frau hier wehren muss, die Männer feige den schwanz einziehen. Und ich stehe dann immer alleine da:bigcry: Ich werde Dir zur Seite stehen, Bruder, komme was da wolle. =) Aber meinen Schwanz behalte ich. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Sorry, aber du bist nur Zivi und ich habe hier "Brüder" die mir näher stehen und lieber sind. Also verzichte ich auf deine Dienste.Da muss schon ein waschechter Ü-30er kommen, der durch das leben geprägt und gestählt ist:biggrin5: Und deinen .... darfste auch behalten:dozey: Ich werde in 11 Jahren auf deinen Beitrag zurückkommen, merk Dir meine Worte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Huhu und guten Abend. Cola ich werd bestimmt auch bald Nervenzusammenbrüche erleiden wenn ich Dead Space 2 hardcore Modus zocke. Da darf man nur 3 mal speichern.Ach und ich wäre natürlich auch an deiner Seite Bruder,hihi. Gutes Gelingen mit Isaac! Ich werde diesen Modus wohl nie angehen, diese Bedingung mit dem 3x speichern ist einfach nur altbackenenes, unnötig frustrierendes Spieldesign, finde ich. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ahhh ... die guten Ü30 er Eine Truppe aus Gold und Platin, absolute Spitzenklasse Dazu noch Gamer/innen mit Herz Ja, genau. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Rob, deine Puppe glotz mich die ganze Zeit so begierig an, lass es aufhören. Mahlzeit, Cola. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Rob, in ehrvoller Hochachtung vor Dir... Erstelle ich einen Platin-Club, der deinen Bedürfnissen und Verhältnissen entsprechend ist... Ladys und Gentlemen, ich präsentiere den... Exklusiven Platin-Club für User, die sonst in keinen anderen Club kommen! Er wäre pflegeleicht zu handhaben und für mich sehr belustigend. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ja, witzg :emot-what: Yep, sehe ich auch so. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Kratos Kratos Kratos:facepalm:Der post ging jetzt eher in Richtung A....... als in die Richtung Scherzkeks;) Dessen bin ich mir bewusst, aber auch, dass ich das beim Robmaster machen kann. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Dafür habe ich Connections Auf was muss ich mich denn da so gefasst machen? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Nun bin ich hier wieder Back in Business, um mit meinem nigelnagelneuen Platin-Club-Banner in meiner Signatur zu prahlen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 @Colafreak: Magst du alle Sorten von Cola? =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.