Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Cola:Da fällt mir just noch ein, das ich den Usern im Perlen-Club das Feedback gebe, das sie brauchen, und zudem noch das Update für alle Einzelheiten zum Besten gebe. Man kann also nicht sagen, sie schmeißt den Club. ^^ Das lag mir einfach noch am Herzen, Dir das mitzuteilen. :D

Ein Hallo in die Runde :smile:

Stimme dir zu kampfratz ;) gerade die Ringe zum fliegen sind reine Übungssache nicht aufgeben irgendwann passt es :smile::J:

Hallo, da bist Du ja. ^^ Also... das mit Cabela wird wohl leider nie was werden. :facepalm: Ich höre hier und da noch von Versuchen, den Activison-Support dazu zu bewegen, die ganze Ursache zu untersuchen, aber ob das noch was bewirken wird, ist höchst fraglich. :frown: Für den unwahrscheinlichen Fall, das doch noch ein kleines Wunder geschieht, kannste dann meine US-Version ham. Die geb ich nicht her, solange ich nicht weiß, dass die unmöglich erspielbare Platin endgültig ist. =)

Geschrieben
Hi,

danke das habe ich mir fast schon gedacht :dozey::mad1:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin5:

Danke sollte es doch noch gehen kaufe ich dir die US-Version nur zu gerne ab :J::smile:

Ach, wenn Du dafür Geld ausgeben möchtest, bitteschön. :D Ich bin einzig und allein froh, wenn ich das Spiel nach Platin loswerde und es an einen besseren Ort erreicht. =)

Das mit den Ringen bei Ratchet & Clank 2 kann ich nachvollziehen, hab da auch mächtig geflucht, nicht mein Ding solche Passagen, da verliere ich schnell meine Selbstbeherrschung, um jedoch nicht zu sagen Selbstvertrauen... Aber am Ende hab ich es natürlich durchgezogen, wie ich es so oft bei Spielen mache: Wenn es hart auf hart kommt, muss man das Spiel brechen, sich nicht vom Spiel brechen lassen. :J: Hat man sich erst einmal brechen lassen, fällt der erneute Aufstieg umso schwerer. =)

Aber ich fand ja das Hoverboard-Rennen aus dem 1. Teil heftiger mit dieser berühmtberüchtigten 1:35. :xd::'>

Weil R&C gewissermaßen liebe, hab ich alle auf Platin. =)

Und es ist in der Tat nicht überheblich zu sagen, das man in einem Spiel keinerlei Probleme bis Platin hatte... Das ist doch ne völlig normale Aussage! ;)

Geschrieben
Ich bin froh wenn Platin darin überhaupt noch machbar ist/wird :biggrin5: das stört mich gewaltig in meiner Statistik :dozey: zumal es das zweite Spiel innerhalb kürzester Zeit ist :mad1:

Ja, diese Online-Trophäe ist einfach unfassbar dämlich geraten, einfach nur ohne jeden Sinn und Vertand dahingeklatscht. Mich würde es auch stören in meiner Statistik, lege Wert auf meine durchschnittliche Quote! Bei einem "Resistance 2" ist es mir nun egal, wenn die Server bald abgeschaltet werden, hätte ich eh nie platiniert. Aber bei diesem Crapbela ist das ne ganz andere Sache, wenn es da an Platin scheitert wegen so nem Spuckrest. :facepalm:

Online-Trophäen erachte ich generell als nervtötend, weil ich weiß, das die Server früher oder später dichtmachen, teilweise auch unangekündigt. Aber wenn sie dann noch so bescheuerte, dem Spiel unzuträgliche Bedingungen mit sich bringen, hasse ich das noch umso mehr! :facepalm:

Aber es tut gut, mit Dir ein wenig Gift darüber zu versprühen, ist wie Balsam für meine Seele. :D

Geschrieben
Was ist den mit Cabela? Von welchem Teil redet ihr?

Nee also diese Ringe, die Steuerung ist mir einfach zu schwammig. Das ist mir zu willkürlich.

Scheiss auf Trophäen. Ab sofort zocke ich nur noch worauf mir grad der Sinn steht.

Und fange mit dem DLC von Outlast an. Das liegt mir schon viel eher...

Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen.

Ist eben ein altes Spiel, erwartest Du da ne Top-Steuerung nach... ungefähr 10 Jahren? =) Früher war so eine Handhabung ganz normal. ;)

Wir reden vom Crapbela Big Game Hunter 2012. Dort gibt es eine einzige Online-Trophäe, die seit Anfang März diesen Jahres nicht mehr erspielt worden konnte. Dabei muss man 20 Bilder aus dem Spiel auf Facebook hochladen. Während es zunächst so war, das man mit der amerikanischen Fassung des Spiels bessere Karten hatte, diese Trophäe schneller oder überhaupt zu erledigen, als mit der europäischen Version, geht nach gut 2 Monaten püberhaupt nix mehr. Und so steht das Teil da mit 96%... :facepalm:

Geschrieben
@kratos: ich zocke seit NES Zeiten. Also mir musst du nicht versuchen zu erklären wie früher die Steuerung in Games war. Das muss ja nicht bedeuten das mir so ne schwammige Steuerung heute noch Spaß machen muss.

Joa, darauf sollte man sich jedoch einstellen, wenn man eine HD Collection zockt, die anlässlich des 10-jährigen Ratchet & Clank-Jubiläums veröffentlicht wurde. :D

Und wenn doch nur alle Trophäen Spaß machen würden, wo kämen wir dahin? ^^ Alle Spiele sind qualitativ überragend und die Leute sind dermaßen überwältigt von diesem Andrang, das sie nicht länger wissen, was sie als nächstes kaufen sollen. =)

Deine weitreichende, langjährige Erfahrung scheint Dich jedenfalls nicht stärker gemacht zu ham, bzw. stark genug. ^^

Geschrieben

Guten Tag, ihr Leute von heute fortgeschrittenen Alters. :D

Besucht ihr dieses Jahr brav die Gamescom? Ich jedenfalls nicht. Okay, Künste im Smalltalk verbleiben ausbaufähig, das geb ich ja zu... Dennoch nicht weniger als eine bodenlose Frechheit, sich so wenig um ein solch beliebtes Event aus Deutschland, bzw. 4 Sterne Schland, nicht zu verwechseln mit 4-sternigem Schmand, zu scherren! Messegelände wird nicht um mehr Kapazität bereichert, ein trauriger Dauerzustand. Und die breite Masse macht es Jahr für Jahr mit, als würd das passieren, was notwendig wäre... Dabei tut sich gar nix. Und als Dank dafür verzeichnen die Veranstalter auch noch stetig wachsende Besucherzahlen. So viele Menschen zahlen gerne einen vermeintlich günstigen Preis, um elendig lange für eine Viertelstunde Gameplay anzustehen, vorausgesetzt: A Der Besucher kann mit bloßen Auge erkennen, wo eine Warteschlange endet: Und B er wird natürlich nicht vom wahnsinnig üppigen Menschenauflauf zerdrückt. :xd::'>:facepalm:

Ab nach Hannover mit der GC, dort gibt's nen vernünftig großen Ausstellungsplatz, welcher dieser Veranstaltung würdiger wäre. ;)

Geschrieben

Globale Erderwärmung ist eine widerliche Sache... Wir ham Oktober und es kommt mir so vor als sei es April/Mai... Ich sehne den Herbst dabei, bekomme diesen aber erst dann, wenn es schon längst Winter sein sollte... Frühling verpennt dadurch auch und den Sommer gibt's kaum noch. :xd::'>

Meines Erachtens könnte es ruhig 365/12/52/24 Herbst sein. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...