Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ach und euch allen frohe Pfingsten ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Stellengesuche ..... Und ab ins fettnäpfchen mit mir... tut mir leid Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Mahlzeit^^So ein Mist. Ich habe gestern Abend vergessen die Lammkottelets aus dem Gefrierteil raus zu legen. Dann müssen sie eben im heißen Wasser auftauen. Oh lammkottelets... soll ich mal nach aachen kommen? Zitieren
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Alles weg. Wenigstens das, was in der Pfanne war. Im Gefrierfach ruht jedoch noch so einiges^^ nächstes mal sagste früher bescheid Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Plural? Ja... er schickt mich nicht aus dem raum wenn er an MEINER konsole zockt Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Kein Plural? Wieso hier Plural? er ist nicht multitaskingfähig heisst da kann er nur an einer konsole gleichzeitig zocken Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Klar bin ich Multitasking fähig.Wenn ich hier tippe oder zocke frage ich anschließend wenigstens nach was Du gesagt hast. Das ist doch Multitasking, oder? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Pssst, so was will die auch noch haben. Aber da werde ich mich mit Händen und Füßen wehren.. Alsooooo so ist das nicht du ignorierst mich eigentlich... auch nachdem du geschrieben hast *schnief* und mein liebster schlosser.... ist mir egal ob du dich mit händen und füßen wehrst, fesseln und knebeln und gut ist also ich dich nicht umgekehrt Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 wie gut das hier bei mir nicht das hause schlosser ist Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Naja. Seh es lieber mal so, dass wenn sie ihr noch junges Leben auf der XOne vertrödelt, ist die PS4 ständig für dich frei. Wie gut das ich meine eigenen PS Konsolen hier habe und mir nichts von alten wirren männern sagen lasse Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:54 Das stimmt allerdings. Wir machen lieber eine Sache perfekt, anstatt mehrere halbfertig. Es wäre echt mal schön wenn ihr männer mal ne sache wirklich hinbekommen würdet... aber naja ihr übt ja fleissig weiter um uns frauen irgentwann mal zu schocken wenn ihr was hínbekommt ohne unsere hilfe Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Trotzdem gibt es keine xbox. äääähm... das glaubst auch nur du Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Gamestop nimmt die in Zahlung für ein paar tolle Shooter. Weiß ja jetzt wo es hier einen gibt. Pass du mal auf wenn du auf der arbeit bist.... ich bin mir sicher deine konsole bringt mir auch einiges an neuen spielen ein und achja, denk dran du bist ein alter mann... ich weiss ja nicht wie schnell du rennen kannst Zitieren
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Nur Bares ist Wahres. Ich hab sogar mein Auto sofort bezahlt. Leider ist die "Ich kauf mir alles auf Raten" Generation am heranwachsen. Mal sehen, wo das endet. Ich kenn da auch einen... hab den kopf schütteln müssen. ich versteh nicht wieos man sich ein wohnzimmer etc auf rate holen muss -.- entweder ich kauf mir günstiges bis ich genug geld auf halde hab um mir das zu gönnen oder lass es ganz... wenn das und das abbezahlt ist dann kann man jenes und welches holen -.- schwachsinn das ganze Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Lali musstest du uns aus dem Wochenende wachrütteln? oO das ist gemein Zitieren
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Nur 8 ungeöffnete PS4 Games? Ich hab hier auch x ungeöffnete Games, wobei das hauptsächlich PS3 Spiele sind, PS4 sinds dann doch nur 3.Aber wenn ich auch erst alles unfertige erledigen möchte, werden die wohl auch noch die nächsten Jahre ungeöffnet bleiben. Nein, das darf nicht sein. Ich muss da wohl ne Zwischenlösung finden. Lannst du sie denn nicht einfach auch anspielen? Oder wiederspricht das deinem Drang zur Platin? Ich darf da ja eh nichts zu sagen bei meinen Massen an ungespielten Games (wobei ich die alle immer brav öffne) ^^ Wenn du sie anspielst kannst du ja immerhin schon rausfiltern was dir überhaupt nicht liegt... Und erst die Spiele spielen an denen du richtig Spaß hast Zitieren
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 mach dir nix draus. hab noch ca 15 ps3 games ungeöffnet. und auf meiner liste stehen noch genug die ich feertigmachen will. dazu noch drei ps4 spiele. am 9 juni TESO. am wochenende hab ich meine 3er wieder an weil jemand Hilfe möchte bei nem lustigen Zombiespiel...was ich aber einfach nür öde finde. kann ich wenigstens teilweise fertigmachen dann. ich weiß gar net mehr wo ich anfangen soll zu zocken. Deus ex muss ich defintiv noch vor dem näcsten Teil zocken. ebenso final fantasy 13 und 13 2 bzw lightnings Returns. alles ne Zeitfrage. und Zeit hab ich net wirklich viel. hätte auch nix dagegen wenn mal ein Jahr gar nichts rauskommt FF 13 ist ne sehr langegezogene PLatin -.- aber Ligtning returns steht hier auch noch sowie vieles andere an rollenspielen... ich hab denk ich an ungespielten spielen auch noch +20 und einige die ich nur kurz angezockt hab und mal weiter spielen will..... also besser sieht es hier auch nicht aus dark ^^ wobei mich ff15 wirklich reizt das darf ruhig erscheinen Zitieren
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Bei vier ungeöffneten PS4-Games hab ich das auch gemacht. Danach kamen noch mal vier. Das nenne ich konsequent ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wiso? Passt doch. Im Oktober kommt MGS 5. Und wenns so ist im November Fallout 4. Das sollte reichen bis Januar Resi Zero kommt^^ So verplant ein zocker sein jahr.... alle anderen rechnen in urlauben nur hier wird in releases gerechnet Zitieren
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Es tut mir leid wenn ich das nun so dreist frage... aber was haben hakenkreuze in einem spiel mit der menschenwürde zu tun wenn das anscheinend nicht für hakenkreuze in filmen gilt? kann mir den unterschied mal einer erklären der mit Paragraph 1 argumentiert? Zitieren
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hakenkreuze in Spielen sind verboten, weil Videospiele nicht wie Filme der Kunstfreiheit unterliegen. Spiele gelten in D nicht als anerkannte Kunstform. Wenn Filme und Bücher mit Hakenkreuzen oder ähnlichem in D verboten werden, dann wegen Volksverhetzung o.ä. Aber was genau hat es dann mit paragraph 1 zu tun? denn Kunst würde ja geau so die würde antasten wie ein spiel... also find ich hier die argumentation mit dem paragraphen fraglich da sich mir nicht erschließt was daran dann menschenunwürdiger ist als bei nem film Zitieren
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 haben alle ü30ger die warmen tage überlebt *sich der praktikanten rolle wohl mal beugt damit sie antworten bekommt* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.