Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was? Wie soll'n das gehen? Wenn ik mal lese, muss es schon still sein. Sind da Geräusche nebenher, lass ik mich zu gern ablenken und vergess schon beim lesen des Satzes, worum es eigtl ging.

Nää, Stromausfall ist in dem Fall dann was feines ^^

tatsächlich finde ich es angenehmer zu lesen wenn was zu hören ist ^^ keine ahnung wieso aber dann kann ich mich schneller konzentrieren :D Deswegen darf schlosser auch so laut er will zocken wenn ich lese :)

Geschrieben
Ich werde die Hütte nicht verlassen. Wir sollten die Flucht ans Meer antreten, aber meine Tochter hatte keine Lust. Also wird jetzt mal nur gezockt, bis der Trubel vorbei ist.

Ach was... schonst dich für Montag damit du aufn Marktplatz zum Umzug gehene kannst? :P Ist doch immer super wenig los in Aachen :biggrin5: wie gut das ich da nciht mehr wohne

Geschrieben

Der Moment wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, der ganze Tisch voller Lego liegt, man statt ein "Hallo" ein Schatz du bist viel zu früh zu Hause" bekommt, im nächsten Moment gesagt wird "ich wollte dir eigentlich die Sachen fürs Essen schnippeln aber mir ist da was dazwischen gekommen".... und man dem Mann trotzdem noch leckeres Essen kocht ^^ tja so ist das Leben mit dem Kind im Manne :D

Geschrieben
Ich hätte ja geschnippelt aber der ganze Tisch war voller Lego Steine. Da war kein Platz mehr zum schneiden, ehrlich.. :)

Aber zum essen war dann Platz? :-p hast halt nicht so viel championions naschen können ^^ selber Schuld

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:19

1. Gute Frau!

2. Wie opferbereit man aus Liebe ist, ist immer wieder unglaublich :biggrin5:

Ja natürlich war es total selbstlos zu kochen :-p aber Schlosser war auch opferbereit ;-) immerhin hat er sein Lego zum essen weggeräumt ^^

Geschrieben
Fällt aus wegen ist nicht. Ich habe das Spiel nicht mehr. Alma und Basil hängen bei TESO. Polster fängt mit Division an und Cougar tanzt. :)

TESO müsste ich auch mal weiter spielen *pfeif*

Geschrieben
Mach schon mal die restlichen Trophäen. Danach schauen wir weiter. :)

Um es in Schlossers Worten zu sagen *beweissicherungszitat* wobei das ja mit ein schauen wir mal war und kein dann machen wir das :-p

Geschrieben
Zu zweit wird das schon schwer. Da brauchst du noch ein paar, die helfen bei den Burgen. :)

Hmm aber aber.... Na gut dann guck ich mal ob ich wen zuenkratzen kann ^^ wobei von meiner alten Hilfe keiner mehr zockt :-/ ist da fast schon egal ob ich nochmal neu anfange bei ner anderen Fraktion ^^

Geschrieben

@lali: wenn ich nen neuen char anfange müsste ich aber wissen welche fraktion ^^ (also teso)... und ob da ne klasse bevorzugt wird ;) meine gilde ist soweit ich das sehe fast komplett inaktiv :)

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

bei maedels haste dich wohl gleich angesprochen gefuehlt :)

also ok jungs hat jemand lbp fuer die vita

chefin darf natuerlich auch

tze bin ich dir da etwa nicht gut genug? ^^

Geschrieben
Meine Gilde hat Dolchsturz gespielt. Da ist aber auch nicht mehr viel los. :)

hm ok dann guck ich mal ob ich in meinem bündnis was passendes finde ^^und bei zeiten verrätst du mir dann mal das geheimnis um den kaiser :D

Geschrieben
Er bleibt glücklicher Weise nicht liegen. momentan hat es auch wieder auf gehört. Aber wir haben Anfang März und ich möchte 15°C und Sonnenschein. Frühling nennt man das. :(

ich kann nur 5 grad und regen bieten ^^

Geschrieben

Das man das so stark merkt hätte ich nicht gedacht. Wobei das studentenviertel doch weiter gute Umsätze macht nehme ich an? Bei Restaurants kann ich ein Rauchverbot verstehen, in kneipen hätten die Raucher gerne weiter machen können find ich. Oder das einem Inhaber die Möglichkeit geboten wird sich kalt als Raucher oder nichtraucherkneipe auszuweisen. Dann kann ich ja selber entscheiden wo ich als Nichtraucher hingehe oder nicht

Geschrieben
Ja, Viele haben ja auch im Winter Außenbereiche zum Rauchen. Nur ob der Powereinsatz dieser Heizstrahler umweltfreundlich ist, wage ich zu bezweifeln. Milano und Köpi am Glaskubus haben das auch. Da kannst du bei Minustemperaturen draußen im überdachten Bereich essen. :)

Wie RLP das handhabt finde ich auch gut. Rauchfrei und Raucherbereiche getrennt. Da kann man sich aussuchen, wo man sich hinsetzt. Restaurants rauchfreie Essbereiche und abgetrennte Raucherräume.

Das war hier anfangs auch. Die Gastronomen mussten Unsummen in belpftete Raucherräume investieren. Da bezahlen sie heute noch ab. Alles umsonst, da 2 Jahre später das absolute Rauchverbot kam.

Ich sehe den Trend doch im Bekanntenkreis. Man trifft sich rundum zu Hause auf einen Wein oder ein Bier und bestellt was zu essen nach Hause.

wobei ich sagen muss das das dem schlosser auch nicht viel bringt ^^ der muss hier immer 4 etagen runter laufen zum rauchen xD aber wie gesagt ich finde alles hat so seine grenzen. ein absolutes rauchverbot halte ich für unsinnig (und das als nichtraucher), wenn man in die kneipe geht oder so weiss man ja ob drinnen geraucht wird oder nicht und kann doch dann als nichtraucher selber entscheiden wo man rein geht und nicht. Rastaurants finde ich wie gesagt gut. wobei wenn du im restaurant draussen sitzt im sommer ja trotzdem an jeden 2. tisch gequalmt wird ^^

Geschrieben

Die Nichtraucher haben doch extra ihre Nichtraucherräume, für die sie so gekämpft haben. Sollen die etwa leer stehen. Ist ja schon die reinste Kapitalvernichtung:skep::biggrin5:

den umbau konnte man doch bestimmt von der steuer absetzen! :biggrin5:

Geschrieben
Ne, habe auch gerade eine Anfrage für Kaiser bekommen. Ich warte aber erst mal ab, wie es mit der Rangliste ausschaut.

Die Tage hat mir doch tatsächlich wer Geld geboten für den Kaiser. Habe ich aber sofort abgelehnt. :)

Lali wenn ich bald Urlaub hätte... und bis dahin nen Char im Dolchsturz hochhaue... und du da zufällig zeit und ein großes herz hast... gäb es da die möglichkeit das du mir da ein wenig hilfst kaiser zu werden? ^^ ich hab kein geld also kann ich dir eh keins bieten xD

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:17

Und guten Tag die Damen und Herren *Kaffee und andere Getränke in die Runde stell*

Geschrieben
Klar kann ich helfen. Nur brauchst du Gold oder AP ohne Ende. Es gibt da schon den ein oder anderen Trick, wie du auf Rang 1 kommst. :) Aber das erzähle ich dir mal in einer Party, wenn es soweit ist. :)

Ok.... und welche klasse soll ich dann am besten spielen? :) dann mach ich mir da tatsächlich noch nen char

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...