Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt ihnen ja mittlerweile auch nichts anderes übrig. Im arabischen Raum spielen die das schon seit einigen Tagen.

Wann starten wir heute unsere Season. Ist r4s@schlosser schon wieder zurück?

Nein wir sind noch immer bei mir ;)

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:06

Wenn schlosser sich meldet. Mal schauen, wann er beurlaubt wird :xd::'>

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Da könnte ich ja dann heute noch die Platin raushauen :)

Er wird beurlaubt? ich werde die stunde freizeit geniessen :D wisst ihr wie anstrengend der ist? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst uns alle auf unserem netten Flug in die Senilität unterstützen. Schnabeltasse reichen, Tenas wechseln, Rollator ölen usw. Und das alles ganz umsonst als unser Zivi.

Einen Chef/Chefin haben wir hier eigentlich nicht. Nur ab und an muss ich mal durchgreifen, wenn die alten Säcke/Säckinnen meinen, über die Strenge schlagen zu müssen. Einen Henker habe ich im Übrigen auch. Der wurde aber bisher nur ein oder zwei mal von mir gerufen :deal::dozey:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:55

Als ob du hier was zu melden hättest. Ich hau mich weg :smilielol5::ciappa:

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:04

@Schlosser: Ich habe dir einen Zwischenstopp in der Geriatrie gebucht. Schwerer Anfall geistiger Umnachtung und Selbstüberschätzung :emot-what:

Also lali, das ist ein fast nettes Angebot aber als gelernte Krankenschwester kann ich das sogar haben und dafür Geld bekommen... Also muss ich leider den Praktikanten Platz ablehnen :-) ich les hier eh still und heimlich weiter mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@colafreak: Glückwunsch zum Geburtstag. Darauf einen Schwenker und ein gutes kühles Ur-Pils.

Wer schreibt mir hier eigentlich? Lalilu oder kayuri? Irgendwie redet ihr das gleiche.. :frown:

Naja sie schreibt ich sag es dir... Sollte deine Frage beantworten... Aber das du den Unterschied nicht ner erkennst dank deine Senilität versteh ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier in Aachen hat die Mayersche Buchhandlung ihr Stammhaus. Da bekommst du fast alles und musst nicht mal einen Tag warten. :)

So, bin dann mal zur Massage und anschließend Einkaufen. Bis dänne.....

Also die mayersche vermisse ich wirklich... Da hab ich so einige Stunden meiner Jugend gelassen *.* hätte den Laden am liebsten mitgenommen.... Bisher hier keinen vergleichbaren buchladen gefunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen^^

War das PSN gestern mal wieder grotte. Zeitweise hatte ich für 3 GB 99+ Stunden in der Anzeige. Als ich damals die Destiny Beta geladen habe (ich glaube 9GB) war das eine Sache von 50 Minuten.

Überlastung wegen dem witcher Release und diversen dlc und update Dateien denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...