Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am schlimmsten muss aber die Goty von teil 3 sein. Unspielbar beinahe, zumindest auf PS3.

Hauptspiel geht gut. Bei den DLCs war nur der, der direkt an die Story anknüpft zum Schluss echt übel. Bei den anderen DLCs hielten sich die Freezes in Grenzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Oh doch. Das wird die gerechte Strafe:xD:

Neiiiiiiiiiiiiiin. Bitte nicht. Hohes Inquisitionsgericht, ich gestehe die Wahrheit zu sagen. Morgen, ahhh diese Pein, ich gestehe ... morgen wird ... Fallout ... HD Remaster enthüllt oder das Lineup für die E3. Mein PS+ läuft eh aus.. :P

Bearbeitet von Bistebeidem
Geschrieben
Es scheint offiziell zu sein.^^ Es wird kein Remastered, sondern ein Fallout 4. Da Gerüchten zufolge die Synchronisation schon gelaufen ist, hoffe ich auf einen zeitnahen Release. :)

Um ca. 16:00 Uhr wissen wir dann hoffentlich endlich mehr. :smile:

Ist ja schon wieder alles vorbei im Gwint-Thread. :cry2::biggrin5:

Geschrieben
Ich denke, die zeigen den geleakten Trailer^^

Ach was, im The Witcher Thread gibt es ständig Stunk. Gestern hat sich der Leitfadenersteller mit einem Mod angelegt.

Ist das der Leitfaden, der so schlecht ist?

Geschrieben (bearbeitet)
Ja. Hab mal ein paar Sachen angemerkt. Meine Nebenquests konnte ich nicht finden, da es Hexeraufträge waren. Also eine ganz andere Rubrik im Questlog :facepalm:

Weiterhin hab ich mal die deutschen Namen hinterlassen. Dieser Englischwahn geht mir einfach nur noch auf den Keks. Anscheinend ist ein Großteil der Forumsnutzer nicht in der Lage, sich deutsch zu artikulieren.

Jaja, der Bilingual-Wahn. Am Ende können sie beides nicht richtig. Alright already! mit dem Englischen. ;)

Edit: Es geht doch weiter im Gwint-Thread. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Da bin ich mittlerweile recht tiefenentspannt. Letztendlich wird alles neu aufgelegt. Spätestens mit Playstation now oder wenn plus als Abomodell kommt. Dann ist das Geheule wieder groß von denen, die die Remastert gekauft haben^^

Ich überlege gerade, wer dieses Wort noch gelegentlich nutzt. Mmmh? Wird mir wieder einfallen. :biggrin5:

Ich kann ja nun langsam damit rausrücken wofür der Countdown steht:

Wenn er abgelaufen ist, muss ich meine Kleine aus dem Kindergarten holen. :)

Geschrieben
Ich weiß jetzt wirklich nicht, auf was du da mal wieder anspielst^^.

Aber mal ernsthaft. Diejenigen, welche sich die aufgewärmte Version wünschen, sind Verzweiflungstäter. Die finden einfach keine neuen Spiele für die PS4, auf die sie Lust haben. :)

Du wirst merken, worauf ich angespielt habe. Ansonsten Klärung in der Party.

So nun muss ich aber erst mal los. Countdown ist fast abgelaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die von Bethesda sind Gauner. So lange gewartet und nun kommt es endlich. Gleich mal neue Batterien für meinen PipBoy 3000 besorgen. :)

@PS 1 2 3: Alleine für Fallout 4 lohnt sich eine NextGen Konsole und angeblich soll The Witcher auch nicht schlecht sein. ;)

Geschrieben

Guten Abend. :)

Ich hab mir heute nochmal den Fallout 4 Trailer in aller Ruhe angesehen. Es klingt wie Fallout, es sieht aus wie Fallout, es wird geil. Freu mich wie ein Schneekönig. Es gibt momentan kein Spiel über dessen Ankündigung ich mich mehr freuen könnte. Krieg bleibt immer Krieg.

Geschrieben

Wenn man die alten Teile kennt, ist das Video wie heimkommen. Jetzt heißt es die E3 abwarten und hoffen, dass die nix an der Spielmechanik verschlimmert haben.

@Lalilu: Ich gebe dir da vollkommen recht. Man kann heutzutage wohl doch noch Spiele ankündigen die Zeitnah erscheinen.

Geschrieben (bearbeitet)
Vielen dank euch!

So hautklinik und einkaufen sind geschafft.

Oh man sind die Leute heute überall krass drauf, besonders beim einkaufen und auf der Autobahn.

Ich hab heute zum Glück frei. So einfach würde ich auch gern mal frei nehmen :).

Sobald es mal etwas wärmer wird drehen alle durch. Werkstätte reiben sich schon wieder die Hände. Heiße Tage sind für die die besten Tage im Jahr. Sogar besser als glatte Wintertage.

Edit: Laut ital. GameStop: Fallout 4 am 23. Oktober.

Geschrieben
Ja stimmt. Damit das alle bekloppt fahren hab ich gerechnet. Aber so?!

Die Härte war die die beim ausparken meinen Parkplatz wollt vor der Klinik. Bloß keinen Zentimeter zu viel geben damit der andere raus fahren kann, lieber mich noch komplett zu setzten. Ich glaube die hat gewartet das ich mich spontan in Luft auflöse :D.

Es gibt schon Leute die sind, anders kann man es gar nicht mehr sagen, selten doof.

Ich hab mir aber abgewöhnt mich darüber aufzuregen. :smile:

Jetzt hast du es ja hinter dir und kannst schön feiern. Das Wetter meint es auch gut mit dir. :smile:

Geschrieben
... und das mit F4 hab ich doch schon gestern Abend gesagt. Oder ist es nun offiziell?

Echt? War ja spät als ich online gekommen bin. :biggrin5: Offiziell ist nichts. Der ital. GameStop hat das mit diesem Termin gelistet.

Vielleicht vermuten die das auch nur, da der 23. Oktober der Tag im Fallout-Universum ist, an dem die Bomben fielen.

Bin echt am überlegen ob ich mir Fallout New Vegas GotY hole. Hab wieder richtig Lust darauf bekommen. Aber noch halten mich die technischen Mängel davon ab.

Geschrieben
Ich glaube, ich hatte es sogar hier gepostet. Wenn bei mir vorher Fallout läuft, dann F3. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich das unter einen Hut bekomme. Ich fahre ja auch noch 2 mal in Urlaub. Und im Sommer bin ich schon mehr draußen. The Witcher und TESO geben ihr übriges dazu. Ich weiß gar nicht, wie viele mich schon nach TESO gefragt haben.

Ich mach jetzt erst mal die DLCs von BO2 fertig und dann schau ich mal, was ich danach spiele.

The Witcher wird sich ja bei mir aufgrund der F4 Ankündigung auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben. TESO muss ich mal gucken. Eigentlich nicht meine Baustelle.

Werde nach BO2 erst mal wieder auf die PS3 wechseln und da einiges zocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...