Bistebeidem Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 16 Stunden schrieb r4schlosser: Leider läuft das über Rakuten und Masterpass, beide mehr als zweifelhaft. Hatte mit denen schon das Vergnügen Denen (Rakuten) ihr Kundenservice ist keine 500 Meter von mir entfernt beheimatet. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 21 Stunden schrieb Lalilu170101: Dann haben die bestimmt einen gesunden Kundenverkehr^^ Die nicht, aber der "Betrieb" einige Meter weiter macht ganz gute Umsätze mit "Verkehr". Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Am 18.9.2018 um 20:51 schrieb Lalilu170101: RDR2 wird bestimmt gut. Da bekommen wir wohl eineÜ30 Gang zusammen. Hotzenplotz, MMM, Lion, Du und ich sind mal auf jeden Fall dabei. Hier wird es dann nächstes Jahr ruhiger, wenn die Lütte Abi macht. Dann ist erst mal chillen bis Oktober angesagt. Danach immer im 3 Monatstakt. Semester-Ferien-Semester-Ferien. Da freue ich mich drauf. 3 Monate am Stück hatte ich nicht mehr frei, seit ich 3 Jahre alt war. Moin Moin. RDR 2 bin ich auch mit am Start. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 vor 24 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie geil ist das denn???? Die Merkel sagt das Bankett für Erdogan ab Möcht ja auch sein. Dafür will Özdemir hingehen. Da wäre ich gerne dabei. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb r4schlosser: @Bistebeidem braucht bestimmt immer noch den Raid wie ich den kenne Mahlzeit. Da liegst du richtig. Langsam haben wir aber das Gefühl, dass es nicht mehr an uns liegt, sonder am Raid selber. Der buggt bis zum Umfallen momentan. Letztens waren wir gut dabei, aber da hat irgendwas mit der Verbindung nicht funktioniert. Jemand haut draußen ein Ratsmitglied weg und der zweite draußen sieht es aber immer noch usw. Auch in der Schadensphase ist dann alles verzögert. So macht man dann mit der Sniper keine kritischen Treffer mehr, da Calus ja nicht an der anvisierten "Position" bzw. "Pose" ist. Gestern wollten wir ihn fix auf normal legen, damit die anderen im Clan das Clan-Engramm bekommen, da war dann auf einmal der Überschild nachdem man die Schadensphase geschafft hat immun. Ich hab momentan das Gefühl, dass die Synchronisation zwischen den einzelnen Team-Mitgliedern serverseits nicht funktioniert. vor 16 Stunden schrieb Lalilu170101: Dann sind wir uns ja mal wieder einig. ^^ Das können wir ja dann spielen, wenn die anderen die Beta testen. Ihre Charaktere verlieren, der Fortschritt resettet. Wie in den guten, alten, Grotten schlechten GTAV online Zeiten. Gab es denn jemals gute GTA V online Zeiten? Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach zusammen^^ Ähm … nein. GTAV war für mich ein absolut schlechtes Spiel. Farblose Protagonisten (Trevor war die Ausnahme), Story aus einem Dreigroschenroman und Online-Part zum kotzen. Hat schon seine Gründe, warum ich das nicht auf Platin habe. Nach einer Stunde RDR bin ich überaus skeptisch. Die US-Synchro ist für die Füße. Dutch hört sich an, als wäre er mitten in einem Marathon. Einfach fürchterlich. Langsam reinkommen ist auch nicht. Man wird auf Biegen und Brechen durch die erste Mission gehetzt. Ich hoffe, es wird besser. Jedenfalls muss ich erst mal Pause machen. Gut zu wissen, dass man nicht mal kurz für ein paar Minuten reinschnuppern kann, sondern etwas Zeit mitbringen muss. Mal schauen, wann Gamestop heute anruft und wann ich zum zocken komme. Am WE steht abends wieder Raid an. Der Patch scheint wohl schon online zu sein? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, der Patch ist schon on. Werde mich wohl morgen mal ausführlich mit dem Spiel befassen. Den Fanboy-Thread wird ich aber wohl eher meiden. Ist mir im Niveau echt zu billig, was da seit Wochen abgeht. Da muss sich echt niemand wundern, dass im Forum nix mehr los ist. Ja die Diskussions"kulur" hat sich im Forum der allgemeinen in Deutschland angepasst. Wer brüllt hat recht. Mal gucken wann ich dazu komme. Am WE geht es wohl nicht und ab nächster Woche sind Ferien, da verziehe ich mich verstärkt auf Arbeit. Mein Bekannter meinte gestern zu mir, dass er nach rund acht bis neun Stunden erst beim "Ubisoft präsentiert ..." bei Odyssey war. Da hätte ich ja sogar momentan mehr Bock drauf. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, das stimmt. Odyssey ist echt gelungen und ich überlege mir tatsächlich zum ersten Mal einen AC DLC zu kaufen. Unsere Ferien enden nächste Woche. Dann seid ihr aber echt spät dran. Bayern eben. Die haben doch immer als letztes die Sommerferien. Müller hat gerad 20% auf Games. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich weiß. Und auf alle Spielwaren. Nur welches Spiel, das ich nicht schon habe und mir Spaß macht? Gute Frage. Bei mir ist es genau anders herum. Durch Destiny 2 komme ich kaum zu was anderem. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Moschen liebe Gemeinde Was macht Destiny Platin? Die kommt bestimmt irgendwann. Aktuell liegt der Fokus auf dem Forsaken-Raid. Muss mich da ja auch etwas nach den Interessen meiner Clan-Kollegen richten. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Tach God of War bei Okaysoft für 35€ incl. VSK https://www.ebay.de/itm/222871457349 @Bistebeidem: Irgendwann bestimmt. Nur ist es das Manko von Destiny. Die alten Sachen werden überflüssig und uninteressant. Mahlzeit. Ja, ist leider so. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Moin Moin. Bei Fallout 76 kribbeln mir auch schon die Finger. Aber die Zeit ... Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann verrate ich dir den nächsten Schnapper. Saturn hat eine 3 für 2 Aktion gestartet Teufel Destiny 2! Ich grinde mittlerweile schon PvP-Waffen, obwohl ich PvP hasse. Hab seit Tagen nicht mehr bei RDR 2 reingeschaut. Bearbeitet 19. November 2018 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: RDR2 hab ich ad acta gelegt. Habs gestern nochmal versucht, aber das geht mal gar nicht. Aber ich hab mir mal das Buch zu Metro gekauft. Das ist ganz gut. Ok. Auf das neue Spiel freue ich mich aber auch wie bolle. Was ist eigentlich mit Hotze? Zockt der noch? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: ja, der zockt noch. Gestern Abend war er mit mir noch im Ödland unterwegs. Er hat sich eine Switch gekauft. Das neue Metro wird bestimmt fett. Die wissen noch nicht, ob es auf eine Disk passt. Ist wohl scharf an der Grenze. Dann richt ihm mal einen schönen Gruß aus. Ich hatte überlegt, ob die Kurze eine Switch vom Christkind bekommt, hab mich dann aber doch für einen 2DS XL entschieden. Reicht als Handheld. Für alles andere hat sie ja die PS 4. Denke auch das Metro richtig gut wird. Schon mit Bulletstorm angefangen? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Werde ich machen. Meine hat auch einen DS XL bekommen. Jedoch letztes Jahr Weihnachten. Den wollte sie für die Freistunden in der Schule haben, Zu Hause hat sie ja auch eine eigene PS4. Bulletstorm hab ich nicht angefangen. Hat natürlich keinen Koop. Also haben @r4schlosserund ich das mal sein gelassen. Ok. Gut zu wissen. Wir wollten Bulletstorm nämlich zu dritt zocken. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Kannst du vergessen. Hat nur so einen dämlichen Hordenmodus für bis zu 4 Spieler. So wird man hinters Licht geführt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Moin (und falls wir uns nicht mehr lesen ….. was sehr wahrscheinlich ist …….Frohe Feiertage) @r4schlosser: Es ist getan, @Bistebeidem hat es getan Ach ja …. Drogerie Müller verscherbelt RDR2 für 40 Tacken. Scheint wohl nicht der erwartete Renner zu sein. Das gab es bei GTA V damals nicht nach so kurzer Zeit. Es gibt übrigens 20 Prozent auf alle Games und Controller (heute und morgen). Viele Kracher sind aber nicht dabei, da Müller preislich bei Amazon DE angesiedelt ist. Die haben bekannter Maßen Apothekenpreise. The Long Dark hat mein Müller für 9,99 EUR. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 Am 23.12.2018 um 15:51 schrieb r4schlosser: What? @Bistebeidem hat endlich den Zuhälter vom Thron gestoßen? Unglaublich das ich das noch erlebe Dann wird es Zeit das Bistebeidem mit mir mal die gläserne Kammer besucht und ich ihm zeige für was Eisbrecher und Gjallerhorn gut sind. Die Platin fehlt ihm ja auch noch Ne du lass mal. Meine Clan-Leute nerven mich auch schon die ganze Zeit damit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.