Raktabija Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Ich bin der neue im Seniorenstift. Zitieren
Raktabija Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Na dann mal herzlich willkommen. Danke vielmals! Zitieren
Raktabija Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Herzlich Wilkommen in unserem kleinen Runde. Ist sie so klein? Muss doch noch genügend Zocker geben, die sich noch an Pac Man und Pong erinnern können. Zitieren
Raktabija Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Die gibt es bestimmt. Nur wirst du sie nie alle in einer Runde antreffen.Mal ist einer dabei der sein Krückstock verlegt hat und deshalb nicht zur Rund kann, oder einer hat Alzheimer und hat sich verlaufen.:'> Andere wiederrum schütten sich mit Wein zu, und andere genießen ´ne "Kalte Muschi".:'>:::biggrin5: Ja, das mit der "kalten Muschi" hatte ich schon gelesen. Aber nachdem ich neulich in einer Bar ein paar Mädels gesehen habe, die einen Likör namens "Ficken" in sich reinkippten (das stand tatsächlich auf dem Etikett der Fläschchen), überrascht mich gar nichts mehr. Also Rotwein hält jung und verhindert Demenz und Alzheimer. Tägliche Ergotherapie an der PS3 und ein Stündchen Anti-Aging im hausinternen Spabereich (manche nennen es schlicht Bad) schränken den Alterungsprozess enorm ein. Ich bin persönlich eher der Freund von Whiskey und Zigarre. Nicht wirklich Anti-Aging, ich weiß, aber naja, man lebt ja nur einmal. Zitieren
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Oh Herr, ich fühl mich gerade wirklich alt. Ich hab vorhin in einer Diskussion erwähnt, dass ich die Spiele von Squaresoft früher total geil fand und dass für meinen Geschmack seit der Fusion mit Enix (2002) nur noch Käse von denen produziert wurde. Und jetzt werden mir gerade direkt 7 PNs geschickt von Leuten, die mit den Titeln, die ich ihnen genannt habe, nichts anfagen können. Damn it, ich mutiere zu einem "Früher-war-alles-besser-Knacker". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.