kiwiness Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 So hier treffen sich die alten Säcke also Dann muss ich mich auch hier bei Euch zustoßen. Wer hat dann den Preis als Ältester im Verein verdient? Zitieren
kiwiness Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 An meinem Geburtstag war John F Kennedy noch am Leben und Marilyn auch. 6 Monate später starb Marilyn, und JFK ein Jahr später. Habe ich gewonnen?? Zitieren
kiwiness Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Jaaaaa!! Endlich habe ich etwas gewonnen ...... gibt's 'nen Preis oder Pokal oder so? :smile: Zitieren
kiwiness Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Fühle mich plötzlich sooooooo alt jetzt Zitieren
kiwiness Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 als ich geboren wurde starb Elvis Presley... Elvis ist tot???? Zitieren
kiwiness Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso habt ihr alle kein Auto? Hab nämlich auch keins Schönes Wochenende allerseits. Jetzt fahre ich nach Hause (im Auto und spiele eine Runde LA Noire! Tschüß! Zitieren
kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Sie wird nächste Woche Samstag 35. Meine auch Zitieren
kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Na nicht das wir die gleiche Freundin haben und sie sich zwei Freunde hält:skep::'>!Du bist aber früh wach am Samstag. Ich hoffe nicht das es die gleiche ist ..... Wenn das deine Freundin ist dann haben wir doch die gleiche Link vom Moderator entfernt Ich stehe immer so früh auf, da kann ich in Ruhe spielen während meine Freundin noch schläft Zitieren
kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Erstmal Hallo hier Findet das deine Freundin so toll, wenn du hier Nacktfotos von ihr hier reinsetzt? Davon mal abgesehen brauchen wir nackte Brüste und Strapse hier nicht. Kinder schauen hier auch rein . Sicherlich sinds gute Bilder, aber passen hier nicht in dieses Forum. Nochmal Derartiges und ich müsste dich verwarnen Da sie Model ist hatr sie kein Problem damit .... und ausserdem sehe ich keine Nackt Bilder hier .... wo siehst du die denn? Zitieren
kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Dann solltest du mal die Bilder die du postest ueberpruefen und etwas weiter blättern. Finde ich etwas übertrieben, aber ich kann nichts machen, du bist Moderator. Zitieren
kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ach der Blutdruck spinnt doch eh in unserem alter:skep:. So schlimm sind die Bilder auch nicht, ich mache ja dezente Bilder, mehr in Richtung Künstlich. Mein Homepage steht unter mein Kontaktinformation ..... wenn ich die Adresse hier post, wird Coyote es wahrscheinlich löschen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.