LaMizu Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ahso ... :biggrin5:Ich krieg nichts mehr mit momentan ... bin im absoluten Skyrimfieber ... komm mir so vor wie vor 20 Jahren. Absolutes Suchtpotential ... für mich. Im Skyrimfieber bin ich auch nur frag ich mich momentan ob es iwie einen schnelleren Weg gibt von Level 40 zu 50 zu kommen ... in Rifton war ich schon ... gibts noch nen Tipp wie man schnell leveln kann ... Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ja bin zwar schon lange Mitglied hier aber selten schau ich ins Forum ... Dachte einfach ich werf mal ein guten Morgen in die Kaffeerunde :-) Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab ich nix gegen. Dafür sind Profile ja schließlich da um sie anzuschauen. Hab mir eben auch mal Lalilu's angeschaut Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch? Nein, liegst Du eigentl. nicht mit falsch, aber wenn dann kennen sich nur unsere Vasallen ;-) Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Dann bin ich ja beruhigt, hab schon an meinen alten Zellen gezweifelt, Dein Nick kam mir so bekannt vor Tatsache, ich hab Dich ja auf meiner FL Hab auf Deine PSN ID eben erst geschaut ... Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 z.B. Fable, Halo, die Kinect Spiele....halt die exklusiven Titel die es nicht für beide Konsolen gibt. Den besten Exclusivtitel hast vergessen: Gears of War Zitieren
LaMizu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgääähn … ja ich bin heute auch da Zitieren
LaMizu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hab es vorbestellt aber bekomm es bestimmt erst Dienstag, aber Vorfreude ist ja eh das Beste rede ich mir mal ein jetzt Zitieren
LaMizu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich habe es nicht vorbestellt und bin auch froh drum. Was ich mir im MP von IV angetan habe, möchte ich nicht noch mal. Und wie gesagt, diese Freaks, da habe ich keinen Bock drauf. Ich möchte nicht alle 2 m von einem Raketenwerfer platt gemacht werden. MP interessiert mich nicht bei GTA V. Ach und was den GTA Thread angeht, die Leute freuen sich halt total. In so Beiträgen geht das immer so ab, gerade wenn sie das Spiel nicht vorher bekommen. Ist bei Call of Duty auch immer lustig Zitieren
LaMizu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja sowas geht gar nicht!!! Petzen mochte ich noch nie. Das ist unterste Schiene. Bekommen das Spiel früher und zum Dank werden die dann verraten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.