Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ahso ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich krieg nichts mehr mit momentan ... bin im absoluten Skyrimfieber ... komm mir so vor wie vor 20 Jahren. Absolutes Suchtpotential ... für mich.:drool5:

Im Skyrimfieber bin ich auch nur frag ich mich momentan ob es iwie einen schnelleren Weg gibt von Level 40 zu 50 zu kommen ... in Rifton war ich schon ... gibts noch nen Tipp wie man schnell leveln kann ...

Geschrieben
;):biggrin5: Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch?

Nein, liegst Du eigentl. nicht mit falsch, aber wenn dann kennen sich nur unsere Vasallen ;-)

Geschrieben
Dann bin ich ja beruhigt, hab schon an meinen alten Zellen gezweifelt, Dein Nick kam mir so bekannt vor :smile:

:biggrin5: Tatsache, ich hab Dich ja auf meiner FL :biggrin5: Hab auf Deine PSN ID eben erst geschaut ...

Geschrieben

Ich habe es nicht vorbestellt und bin auch froh drum. Was ich mir im MP von IV angetan habe, möchte ich nicht noch mal.

Und wie gesagt, diese Freaks, da habe ich keinen Bock drauf. Ich möchte nicht alle 2 m von einem Raketenwerfer platt gemacht werden.

MP interessiert mich nicht bei GTA V.

Ach und was den GTA Thread angeht, die Leute freuen sich halt total. In so Beiträgen geht das immer so ab, gerade wenn sie das Spiel nicht vorher bekommen. Ist bei Call of Duty auch immer lustig ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...