TheEnd Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 vor 39 Minuten schrieb r4schlosser: Auf Dich habe ich immer Bock nur auf RDR2 oder iPakohs Gesangskünste nicht Das glaube ich dir nicht. Jedes Spiel, welches ich vorschlage, lehnst du ab. Zitieren
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Kayuri: Vielleicht solltest du ihm Mal vernünftige RPG's vorschlagen, ich hab gehört er steht auf sowas The Elder Scrolls Online habe ich ihm bereits vorgeschlagen. Dies hat der Banause ebenfalls abgelehnt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Versuch es mal mit The Witcher 3: Wild Hunt oder Kingdom Come: Deliverance. Die kann er eigentlich gar nicht ablehnen. Zurück in die Krabbelgruppe mit dir und lass die Erwachsenen in Ruhe. Zitieren
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 @r4schlosser Ich wäre dabei. Dass Romeo wieder wie ein kleines Mädchen rumheult war klar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.