Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm nein? Das hier ist kein Rückzugsort für Leute die nicht mit unbezahlten Praktikanten und Schülern schreiben wollen.

Bewerbungen als Zivi sind im Ü30 an Lalilu und seit gerade jetzt und sofort an mich zu richten. Ich lehne pauschal alles unter 30 ab, was die Chefin sagt ist allerdings (leider) wohl maßgeblich.

Wie kommst du darauf, dass das der Grund für meine Flucht ist? :eek6:

...oh mit Lalilu habe ich doch in der letzten Zeit in GTA Online geboostet. Da lasse ich am Besten mal ein paar Kontakte spielen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platinauszeichnungen fehlen mir noch 8 Stück, allerdings habe ich noch keine geboostet. Sollte mit boosten flott erledigt sein.

Okay, dann sollte ich ihn wohl besser nicht als Zivi betiteln falls er mal hier auftauchen sollte. :D

Wenn du anfängst diese zu boosten gib mir bescheid, ich mache mit. :biggrin5:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mindeste 3 Jahre, wenn nicht schon immer. ;) Musst du glaub unter den Systemeinstellungen machen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Dir wird dann nicht mehr angezeigt wer on und off geht und es wird dir auch nicht mehr angezeigt ob du eine Nachricht bekommen hast.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Das war mir bis jetzt aber auch unbekannt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vergnügen hatte ich bisher noch nicht:dozey:

Sei froh. :dozey:

Ich erinnere mich noch, wie wir uns das erste mal in Crysis 2 trafen. Nach ein paar Minuten musste ich mir schon das Gejaule geben. :dozey:

Zurückblickend frage ich mich, warum wir uns unter diesen Umständen heute so nahe stehen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...