Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:eek6:Mann seid ihr viele hier:eek6:

Und ich Trottel dachte schon der einzige Grenzgänger zu sein:skep:

Vorgestellt habe ich mich schon.Ach ja, vielen Dank für die Nachrichten und die netten Worte.Ihr seid Spitze;)

Habe ziemlich spät angefangen zu zocken, aber es reichte trotzdem für eine Commodore 64:redface:. . .Ach was waren das für Zeiten.Weiter aufzählen will ich nicht.Wir sind , plus/minus, in derselben Kategorie eingestuft:biggrin5:

Heute ist alles , mehr oder weniger , kommerziell. . .Als wär es gestern gewesen. . .die Kirmes. . .Zuckerwatte. . .meine erste Kippe und mein erster Abstecher unter den Rock:drool5:. . .und an jeder Ecke die übergrossen Monitore mit dem Joystick und der anlockenden Musik dieser misteriösen Spielwelt. . .Mensch, Mensch. . .wie die Zeit verfliegt. . .und nächsten Monat schon 32.:mad1:

Machen wir das Beste daraus:drool5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja lang lang ist's her. Der Text liest sich, als wuerdest du schon jeden Moment damit rechnen abzunippeln :

Das waren noch Zeiten, was?

Um Gottes Willen, neeeeeeeeeein. . .Mir geht es prächtig. . .nur diese seltsame Nostalgie die einen ab und zu anschleicht.

Geschrieben
Bin auch jahrgang 1979, fühle mich aber noch wie ein jungspund, wenn es ums zocken geht.:cool2:

Erste Konsole war ein Atari 2600.

Wollen wir hoffen dass es bis in den nächsten Millenium anhält.

Wie jemand einmal sagte. . .Die ersten 100 Jahre sind schwer, dann wird es einfacher ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...