GermanBase Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Morgen zusammen. Noch vier Tage, dann sind Schulferien. Dann heißt es endlich ausschlafen. Hast Du's gut! Will auch Ferien haben... Zitieren
GermanBase Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Sagt mal Leute ich suche noch welche die bei unserm Forumteam für folding@home mitmachen ... hat einer Lust? ...das heisst?! Zitieren
GermanBase Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Guten Morgen zusammen! *würg* Nutella mit Käse, Cola mit Wein, könnte ich ja gleich kotzen :emot-barf: Zitieren
GermanBase Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ist das gruselig genug??? ...schlimmer als jeder Horrorfilm Zitieren
GermanBase Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Guten Morgen! Hab gehört Resident evil ORC soll nicht so gut sein,deshalb hab ich es mir (noch) nicht gekauft... Wie ist eure Meinung dazu? ich finde es nicht so besonders... sollte sich aber jeder seine eigene Meinung bilden. :emot-raise: es liegt bei mir rum, wird sicher in absehbarer Zeit mal den Weg in die Konsole finden Zitieren
GermanBase Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Guten Morgen! Schon jemand wach?! Zitieren
GermanBase Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 seit heute morgen um 4...... ...das ist ja mitten in der Nacht! Zitieren
GermanBase Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Moin Moin.Noch nicht viel los hier. Schon alle ausgeflogen? Guten Morgen! Ich bleibe und halte die Stellung Zitieren
GermanBase Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 da konnte ich nicht wie sonst immer. Mir gehts auch manchmal so Wir sind doch hier in der Selbsthilfegruppe... ab einem gewissen Alter kann man nicht mehr so, wie sonst immer Hier wird Dir geholfen :emot-raise: sprich drüber, es hilft! Zitieren
GermanBase Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Morgen zusammen,freut euch. Ich habe gerade Zeitung gelesen. Am Wochenende sollen es 22 Grad werden. Guten Abend! Ja, schönes Wetter ist immer gut, aber um die Zeit noch 18 Grad?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.