GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Schön guten morgen! Bist du neu bei uns Ü30zigern? Nunja, relativ neu Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Dein Profielbild ist geil.... Al Bundy wie er blöder nicht schauen kann:biggrin5:. Danke, das ging mir auch durch den Kopf, als ich es sah und musste natürlich gleich verwendet werden! :'> Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 @GermanBase: Erstmal willkommen ... ja dann musste dich doch erstmal vorstellen ^^ ...das habe ich vor vielen Monden bereits getan... Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Du warst also schon mal in unserer besinnlichen Runde?! Achso - nein, die andere Vorstellung meinte ich. Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ne hier bei uns Alten musste dich seperat vorstellen :biggrin5: Na dann mache ich das mal: Hier, das bin ich! Ich geh erstmal Mittagessen, wünsche allen Anwesenden guten Appetit! Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wie recht Ihr doch habt... Ich bin gerade recht satt, noch'ne Stunde, dann gehts nach Hause Übrigens bin ich knapp Anfang 30 * und tatsächlich ein männliches Wesen! Denke hier bin ich somit gut aufgehoben! Ich sitze gerade im schönen Leipzig, wo es grade schön warm ist und die Sonne scheint! *35 um genau zu sein Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mal so'ne Frage in die Runde: Was spielt Ihr aktuell (wer nicht grad in der Sonne sitzt und/oder arbeiten ist) so? Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mensch heut ist ja was los hier 2 neue bei uns alten und was das beste ist sie sind auch Sachsen:eek6:. Da können wir ja den Tag der Sachsen hier starten::. ...wir Sachsen werden noch die Weltherrschaft an uns reissen! Zitieren
GermanBase Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Guten Abend! Herzlich Willkommen allen Neuzugängen und auch allen ein erholsames Wochenende! Oh die Sachsen kommen. Mit der Weltherrschaft müßt ihr euch beeilen, den im Dezember geht die Welt unter! Das packen wir schon... sind ja nur noch paar Tage bis dahin! Juhuu, vorhin 14 Trophies gesammelt... Zitieren
GermanBase Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ebenfalls einen schönen guten Morgen. Hier zieht es aber schon zu. Wird nicht so schön wie gestern. Guten Morgen zusammen! Wie sollt es anders sein: hier scheint die Sonne Zitieren
GermanBase Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Morgen alle zusammen. Seid ihr noch im Bett oder schon am arbeiten? Guten Morgen! Ich bin schon fleissig, grüsse gleich mal alle Anwesenden! Zitieren
GermanBase Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wünsch euch allen noch einen schönen Feierabend Danke, das wünsche ich auch! Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Die Forumsoma wünscht den Ü30 er einen guten Morgen. Guten Morgen, Oma So in etwa, beim rauchen?! :'> Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Einen wunderschönen und sonnigen guten Mooorgeen. Guten Morgen! Ja, die Sonne kommt auch langsam raus... Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Jetzt scheint die Sonne total über Aachen.....GS hat angerufen. Ich kann mein Resi ORC abholen freu.. freu... freu.... Bis dann. Ich muss jetzt dringend ins Städtchen. Viel Spass! Ich wollt es mir auch im GS kaufen, bis ich gelesen habe, das es in DE wohl nur geschnitten ist kannst ja mal berichten, ob das mit abgetrennten Gliedmaßen undso stimmt. Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem guten Importshop. Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Bei GS konntest du auch die PEGI (also ungeschnitten) vorbestellen. Dann jedoch ohne den Bonus. Deshalb hab ich USK genommen, da gabs 8 Bonuswaffen dazu.Da ich im Städtchen noch einige frustrierende Sachen zu erledigen hatte, hab ich mich noch ein bisschen getröstet. Solll heißen: RE ORC, The Darkness II (29 € bei Saturn), PSN Karte für 20 €, Uncharted 3. Jetzt gehts mir besser:biggrin5::biggrin5: Frauen und shoppen Gut, ich war auch grad bei GS, hätte nicht gedacht, das es hier auch die PEGI gibt. Jetzt kann der Feierabend irgendwie nicht früh genug sein... Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich kann Lalilu recht geben. Mein GS hat auch sehr viele PEGI-Versionen rum stehen. Manchmal stehen sie im Regal rum und manchmal muss man den Verkäufer auch drauf ansprechen. Aber in der Regel haben sie die betreffenden Spiele als PEGI da Nja, sooo oft kaufe ich nicht mehr bei GS, aber diesmal hat es sich gelohnt Dann musst du mal aus erster Hand berichten wie es ist! ...also ich find es schonmal ganz gut allerdings ist keine Move-Unterstützung, hab ich irgendwie erst zu Hause gesehen nja, muss ich so versuchen zu zielen :emot-raise: Zitieren
GermanBase Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Einen schönen guten Morgen alle zusammen.@Germanbase: und wie ist Resi Guten Morgen zusammen! RE finde ich stellenweise zu dunkel, dann fehlt mir Move und irgendwie scheint es recht kurz zu sein, sonst ist es ganz gut! (Vorsicht! Verschluckbare Kleinteile ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.