Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Preise und Spielauswahl sind natürlich top bei Steam. Das stimmt. Bei der X1 warte ich immer auf Dienstag. Da kommen immer die Deals with Gold. Da sind dann immer paar AAA Titel mit 40 bis 75% Rabatt. Da hab ich jetzt fast jede Woche zugeschlagen.

Geschrieben

Hehe, keine Sorge, wenn ich könnte würde ich auch fast den ganzen Tag zocken. ;)

Naja, dachte da ihr immer auf der Suche nach Koop Spielen seit dass das was wäre für euch. Aber mehr als mal reinschauen würde ich wahrscheinlich auch nicht.

Geschrieben

Bei mir kommt auch eine Amalgam Füllung weg. Hat sich Karies drunter gebildet. Und nochmal Amalgam kommt auch nicht rein. Lieber zahle ich was dazu.

Die Telltale Collection hab ich mir auch gegönnt. Außer TWD Season 1 hatte ich ja noch nix davon vorher.

Geschrieben
Bei Destiny sind die 100% zur Zeit geschenkt. DLC kaufen und den Crota Raid mit 2-3 Leuten hinrotzen.

Schauen wir mal. Paar Leute hätte ich an der Hand. Warum, ist Crota grad so leicht oder was? Bei YT gibt's ein Video wie ein einarmiger Crota Solo legt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...