Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zahnarzt war ich nach 5 min wieder raus.

@raindancer: die ps3 lohnt sich schon alleine wegen den vielen Sony Exclusives. Die Xbox360 hatte zwar den besseren Controller aber Sony die besseren Exclusivtitel. Alleine Infamous, Last of us, little big Planet und God of war oder Heavy Rain und Uncharted sind Pflicht . ;)

Geschrieben

Guten Morgen. @dancer die jump n runs hab ich noch vergesssen. Ratchet & Clank, Sly Cooper, Jak & Dexter. Oder Ico und Shadow of the Collossus. Als gamer kommst du nicht vorbei an der PS Drei.

Geschrieben
Nabend Pauli. Ich nicht. Versuche mich grade an Nexus.

Dann viel Spaß damit. ;)

Ich frag nur weil ich den Leitfaden nicht ganz kapiere. Angeblich 30 verpassbare Trophäen. Aber man kann sich doch frei im Spiel bewegen.

Geschrieben
Werde dann mal zum Shoppen fahren. Vielleicht steht da ja schon FF rum. :-)

Ich komm dann auch mal mit Riesenschritten hinterher :xd::'> Platin Nummer 14 ist mein :-)

Glückwunsch. Nexus?

Meinst du FFX/X-2? Darauf freue ich mich auch schon.

Geschrieben
Wonderbook Privatdedektiv Diggs kostet im Store zur zeit nur 12,99€ wenn ich das richtig gesehen hab;)

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:40

Und wie fandest du .detuned?:biggrin5:

Ja lustig. Wie der Rob so rumhampelt.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen :)

Endspurt :emot-dance:

:biggrin5: Welchen Rob meinst Du jetzt? ;):biggrin5:

Zumindest nicht den Meister.

Mit dem Bruder vom Meister hat ich jetzt Kontakt. Der ist auch hier im Forum un kommt ursprünglich auch aus Zittau.

Hast ja auch Aabs und .detuned gemacht. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...