Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit Pauli.

Das ist schon heftig. Mir fehlt die Motivation heute auch komplett. Dann mache ich morgen meinen Sonntag:smile:

So nun hab ich bissel was geschafft aber die Motivation will nicht aufkommen. ;)

Geschrieben
Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?

Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;)

Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p

Na dann ist ja gut. Wo sind denn deine Federn?

Ich habe das schon länger. Geht mir eigentlich immer so wenn ich einen Top Titel beendet habe. Alles was danach kommt ist gut, aber nicht so gut das ich unbedingt zocken will wie bei dem davorigen Titel.

Wird wieder Zeit für einen Überraschungstitel der mich spontan mitreißt.

Hm. Wie wäre es denn mit Mass Effect?

By the way... Feierabend...

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Ihr wart ja richtig schreibfaul heute:dozey:

Schönen Feierabend.

Bin auch schon wieder auf Schicht. Aber heute werde ich hoffentlich 21.30 Uhr Zuhause sein.

Geschrieben

Hm. Spiele hätte ich ja. Hab bis jetzt nur Sound Shapes und playroom beendet. AC4 und NfS angezockt. Killzone eingeschweißt noch. Aber das Angebot der PS3 lockt mich immer wieder dahin. :)

Geschrieben

Killzone hab ich zumindest den Grund dass ich erstmal 2, 3 und Mercenery spielen will. Aber irgendwo komisch dass einen die neuen Games so kalt lassen. Naja kommt sicher noch. Die ps4 soll ja nen 10 Jahres Zyklus haben. Da bleibt noch viel Zeit.

Geschrieben

So und Feierabend.

@dark: meinbeileid. Sowas ist übel. Hab ähnliches erlebt.

@zocker: so umfangreich war der simulator auf vita nicht. Dafür gabs aber platin.

Alle anderen : Nabend und huhu. GW allen Huntern.

Ich werd dann was ganz tolles machen. Scherben in Infamous suchen. 14 fehlen von 300.

Geschrieben
Lass mich raten, du hast keine ahnung wo die letzte sein könnte.

Das ist mehr als ärgerlich, da vergeht einem schnell die lust.

Wenigsten lebt dein Controller noch, hoffe ich zumindest.;)

Jep keine Ahnung. Durchforste schon die entsprechenden threads auf der Suche nach Erkenntniss.

Guten Morgen.

Geschrieben

So endlich zu Hause.

Glückwunsch smilo. Was war es denn für ein Spiel?

Mein Smartphone ist mir gestern ganz übel runter gefallen. Zum zweiten mal schon. Jetzt sieht es leicht verbogen aus am Rahmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...