Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meinte drehender PSN Avatar (zwei sich drehende Pfeile). Der verrät das Du mit der Vita zockst.

Schönen Feierabend.

Aso. Nee du,die Vita hatte ich nicht mit. Die liegt auf Stand By im Regal. Dachte zumindest sie ist auf Stand by. Oder wird man da trotzdem als Online angezeigt?

Geschrieben

Tut mir leid für deinen Daumen Chefin. :smile:

Gescheitert ist es wegen einem Magazin Schrotpatronen,unglaublich. :banghead:

Zumal ich das game für die 5 verschiedenen Enden jetzt eh schon paar mal durch hab.

Man ich will mich eigentlich nicht mehr für Trophäen quälen.:dozey:

Geschrieben
Dann lass es doch sein:biggrin5:

Du hast vollkommen recht. Hat seinen Grund warum die platin ultra rare ist. :smile:

Aber mich packt dann immer so ein Ehrgeiz obwohl ich das gar nicht will. :redface:

Seltsam seltsam.....

;)

Geschrieben

Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2.

Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat.

Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder.

Geschrieben
Nabend alle miteinander.

Bei DS3 & RDR kann ich Dir helfen, GT5 ist ne Hausnummer für sich und den Rest kenne ich teilweise nicht.

Sind wir Saarländer doch alle :D

Ich könnte ja jetzt gleich nach dem run in SH2 wo man nur 2 mal speichern darf den Hardcore in DS2 hinterherlegen. Wäre das gleiche. :biggrin5:

Nee von allen Spielen bei mir würde wohl Twisted Metal das extremste sein. Alleine deswegen sind 100% unmöglich. Aber so ein Durchschnitt interessiert mich eh nicht so wirklich. :smile:

Geschrieben
Glückwunsch Kampfratz^^

Was soll es denn sein?

@Gono: Da kann man nur den Kopf schütteln:facepalm:

Ich dacht ich mach direkt mit Silent Hill 3 weiter. Das soll ja doch etwas humaner sein. :facepalm:

Aber danach kommen dann Green Lantern und Shattered Spear. Will auch mal wieder schnelle platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...