ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Nabend. Jau war ne schöne Runde mit smilo und cola. Find das echt cool wenn man nen Trupp komplett voll hat und dann geschlossen zum nächsten Ziel reitet. Wie die glorreichen Sieben. @Rob: Humboldtstraße Hanschmann Matuschek. War in 5 min erledigt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Stellenweise war etwas Chaos. Bei der Most Wandet hatte ich anfangs gar kein Plan. Da hatte ich mit dem MG in die völlig falsche richtung geguckt und um mich herum hab ich nur knallen gehört aber keine Gegner gesehen.:'>Am schluss wo mir noch 2 Minuten gefehlt hatten ist mit der Henry oder wie der hieß auf den keks gegangen. Der wollte mich die ganze zeit abballern und messern. Zum Glück war das der friedliche Modus;) Bei dir ist es ja dann nur noch eine frage der Zeit bis die Platin fällt:smile: Ja das Chaos hab ich bemerkt. Genau so ätzend fand ich ja diesen Coconut, der, als wir alle Verstecke geschafft hatten, plötzlich dachte alle anderen abknallen zu müssen. Seltsamerweise war der ja auch unverwundbar. Jo also Level 50 sollte mit etwas Geduld machbar sein. Dann hab ich euren Auftrag erfüllt mit RDR als Platin 40. Aber können auch gerne wieder was zusammen machen. Gerade falls ihr noch spezielle Tropies holen wollt. Ohne Schlosser hätte ich die mit 10 Assists, 4 Teamsiegen in Folge und 3 PvP Siegen in Folge sicher nicht so schnell, wenn überhaupt, geschafft. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Und dann konnte man den Coconut nicht so einfach kicken:banghead:Mit dem Trupp ging bei mir auch in die Hose, weil 1-2 Leute nicht mitmachen wollten:J: Die Trophäen fehlen mir auch noch alle. Smilo und ich wollten morgen noch die auf und davon Trophäe machen. Und mal schauen was wir noch verunstalten:biggrin5: Hattest du eigentlich HS an? Ich hab da nix gehört. Nur als ein honk da musik spielte und dann noch einen ami:dozey: Dieser Coco wird sicherlich gecheated haben. Mit dem Trupp muss man immer sehen das man einen hohen Score hat. Dann wollen plötzlich alle rein in den Trupp. Da kamen plötzlich lauter Anfragen. Ich musste nur noch bestätigen. Auf und davon ist gut machbar. Einfach um 12 in Blackwater los reiten. Die anderen sind ohne Verabredung aber kaum machbar. Oder zumindest nur mit Glück. HS hatte ich zwar an aber nicht aufgesetzt da ich auf die Klingel achten musste. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich noch Bronze. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Juten Morgen an alle Yup, des war gestern richtig spaßig Nur dieser coconut ging einen echt auf die Nüsse (Nein, kampfratz, nix zu essen ) Bandengründung hat bei mir auch nicht geklappt. Aber Danke für die anderen beiden Trophies. @cola: Auf und davon hab ich mir gestern noch geholt aber das ist ja auch kein Problem. Jetzt fehlen mir online auch nur noch die 3, welche man am besten zusammen macht. Und natürlich LV50. Eigendlich hätte auch die 100% kommen müssen, aber ich steh in der Game-Übersicht auf 99,9 und im social-club auf 96,2 Mir fehlen da noch 8 (!) Kopfgeldmissi´s und five finger Coconut war ein Spinner. Deshalb bin ich dann in den friedlichen Modus und hab euch wieder eingeladen. Der Social Club aktualisiert sich nicht immer gleich. Dir wird noch eine Kopfgeldmissi fehlen. Schau mal in den 100% Thread. Du brauchst 8 in austin. 8 in mexico. Und 4 in blackwater. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir siehts heut leider trüb aus. Evtl.komme ich Vormittag mal zum zocken. Aber auch das ist nicht sicher. Morgen genauso. Aber da passt es vielleicht Nachmittag wieder. Smilo logge dich am besten mit deinen PSN Daten nochmal neu ein im Social Club. Dann drückst du mal auf Stgr + F5. Hat bei mir geholfen wenn's hing. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Coconut war einer der mit uns geritten ist in der Bande. Nach dem beenden aller Verstecke fing er an alle anderen zu beschießen und war selber mehr oder weniger unsterblich. Bei mir wars auch so das er gar nichht erfassbar war mit dem Zielkreuz. Also sicherlich ein cheater der sich auch noch Geil fand dabei. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend. Also wegen RDR. Man muss offline alle AMERIKANISCHEN Bandenverstecke außer dem mit dem Tresor in 24 in game h erledigen für das Outfit. Online muss man alle AMERIKANISCHEN und MEXIKANISCHEN Verstecke des ursprünglichen Hauptspiels in einer Sitzung absolvieren für die Trophie die wir gestern gemacht haben. Mit dem Esel fand ich schlosser aber noch besser. Er reitet nen Esel der aber aussieht wie ein Zebra. Also schön mit Streifen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 5 mal bis Level 50. Da hast du aber paar triple exp weekends genutzt,oder schlosser? So liebe Westernfreunde da es auf meiner Arbeit Diensttausch gab kann ich Mittwoch und Donnerstag nur Vormittags zocken oder alternativ erst dann wieder ab 23.00 Uhr ungefähr. Weiß ja nicht ob da einer noch Zeit oder Lust hat. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Und ich schaue mit zu.Gesendet von meinem GT-S5830 Du schaust mir beim Arbeiten zu? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne, beim zocken.Gesendet von meinem GT-S5830 Hast Du ne heimliche Leitung in meine PS eye kamera?:'> Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf PS4 kommt ein neues RDR.Wisst ihr ja bestimmt schon Gesendet von meinem GT-S5830 Nein. Aber jetzt. Das sind ja gute Neuigkeiten. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gerüchten zufolge heißt es:Red Dead Revolution Aber alles nur schwammig und nichts offizielles. Wurde aber mal damals in einer News von R* angeschnitten. Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Klar Gesendet von meinem GT-S5830 Mist sollte ich wohl doch nicht mehr in Unterwäsche zocken.:'> Also solange nix von Rockstar offiziell kommt....glaub ich erstmal das nix kommt.:emot-raise: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So war ja ein lustiges Spiel heut gg Schweden. Cola falls man sich morgen online im PSN trifft kann man ja spontan was zusammen machen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Morgen. Da nehm ich noch Bronze. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Lass mal nen Gruß von meiner Schicht da. Und Cola zockst du die Nacht wieder durch? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Schönen Gruß von mir und meiner Couch:biggrin5:Mal sehen ich bin ja ausgeschlafen:facepalm: Ja Couch wäre jetzt schön. Ich hoffe ich komm heut Nacht auch mal zum zocken. Seit unserer Session bin ich nicht mehr dazu gekommen. Vita ist auch seit gestern da und ich hab sie noch nicht mal ausgepackt. Verdammter Stress. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend Ratz und Rob. Ui ich glaub die Trophäendaten Stimmen wieder unterm Avatar. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend smilo du alter Kerl. Ja sieht so aus. Bin ja dann inzwischen eine Seite weiter wie es aussieht. Obwohl nur RDR gezockt wurde. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Smilo den Esel biste ja nun los. Aber was meinst du für ne Schusseligkeit? Hab ich was vergessen/verpasst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.