Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

GT5 war mein erstes GT. Daher konnte ich nicht enttäuscht werden. Aber irgendwann hab ich auch das Interesse verloren. Nachdem ich ewig lang den Gran Turismo Event nicht auf Gold bringen konnte wars vorbei. Platin ist für mich eh unmöglich.

Geschrieben
Dann verarschst du mich die ganze zeit:eek6:

Boah bist du frech:dozey::biggrin5:

Achso, hatte vergessen daß du auch sonntags ranmusst:facepalm:

Aber der MP läuft ja nicht weg und wer weiß ob es heute mit dem einladen geklappt hätte;):biggrin5:

Also bei RDR muss man ja kein Navi programmieren. Da hätte es bestimmt geklappt. :J:

Übrigens es ist was außergewöhnliches passiert. Ich hab mir ne Vita bestellt.

Geschrieben
Ich frech?!:xd::'>

@Pauli: Braucht man das wirklich?:smile:

Was denn? Ne Vita? Ein navi? Oder gar RDR?:biggrin5:

@Cola: also die die ich bestellt habe kann beides. WiFi und 3g. Kostet 169€ mit 8gb Speicherkarte und killzone Mercenery.

Geschrieben

Nee zwingend braucht man keine SIM wenn sie WiFi kann. Unterwegs brauchst Du dann halt nen Hotspot oder so. Für das Geld ist das unschlagbar,vor allem ne 8gb Karte ist einzeln teuer. Und die vita einzeln ohne 3g kostet ohne Zubehör 191€!

Natürlich braucht man das nicht zwingend. Ist wie mit der riesigen Grube und dem Berg. Die braucht man auch nicht alle zwingend.:xd::'>

Geschrieben

Und nicht zu vergessen was dank Plus noch alles dazu kommt.

Wenn ich meine vita hab hol ich gt5 evtl.wieder raus. B SPEC fahren lassen und nebenher vita zocken.

Glückwunsch zur platin Kampfratz. Freu mich drauf zu dir aufzuschließen wenn ich RDR im nächsten Leben platiniert habe.:biggrin5:

Geschrieben

Ja es lag am aktivierten upnp. Also um bei RDR problemlos online mit freunden zu zocken upnp auf nicht verfügbar setzen. Ich wurde dadurch auch von anderen Spielen nicht mehr entfernt. Das scheint bei vielen Rockstar Games so zu sein. Danke für die Aufklärung an den r4Schlosser. Und auch hier danke nochmals an ihn für seine Hilfe, haben vorhin 3 schwierige online Trophies zusammen gemacht.

Geschrieben
Probieren geht über studieren;):biggrin5:

Ich hab es jetzt bei meinem Router wieder abgestellt und bei der PS3 auch. Auf der PS3 schreibt er mir "Deaktiviert". Zählt das auch?:dozey:

Ja das zählt dann sicherlich auch. Steht bei mir glaub jetzt auch so da. Wenn du/ihr Lust habt, ich bin in ner Stunde dann sicher nochmal online unterwegs.

So langsam können wir uns ja auch mal Gedanken machen wegen der Bandengründung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...