Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit. Richtig zocker,so schwer die Lage auch ist,immer schön sauber bleiben. Manchmal tuen sich ja aber auch vorher unbekannte Geldquellen auf.

Ich konnte heut endlich die 75% Trophäe in Just Cause 2 holen. Damit ist das gröbste geschafft.

Geschrieben

Morgen. Man hab ich schlecht geschlafen. Diese unerträgliche Hitze geht mir so langsam aber mal richtig auf die Nerven. Jeden Tag 35 Grad und dann noch die dämlichen Radiostationen die einem erzählen wie toll das doch ist.

Geschrieben

Morgen Kampfratz. Es hat jetzt endlich mal Gewittert. Das wurde aber auch Zeit. Trotzdem kühlt es sich nachts nur bis 22 Grad knapp ab.

Naja wird jetzt zur Abwechslung auch wieder ein Rennspiel zocken.

Geschrieben
Guten morgen Pauli:smile:

Morgens gehts noch, aber mittags wenn die sonne aufs dach bollert, wird es wohl warm.

Und bei dir?

Bei uns hat es sich gestern endlich abgekühlt. Ansonsten haben wir hier im DG auch immer feinste Temperaturen. Dieses jahr ists so schlimm das ich nen Ventilator besorgt habe. Meine PS3 hat auch nen Standfuß mit extra Kühler bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...