Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann ticken die Uhren wohl anders.

Kann aber eher so sein dass ich ihn gerade mit einem anderen Musiker verwechsle. Ich glaube in letzter Zeit sind einige verstorben. Joe Cocker zum Beispiel.

Geschrieben

Hab mir gestern mal die letzten 15 Seiten des W3 threads durchgelesen. Die größte sorge derer die es schon zocken waren ja die schon aufploppenden Trophäen und ob sie schon zählen oder verfallen. Kaum ein Wort zum eigentlichen Spiel.

So, jetzt geht's in den Zoo Chemnitz mit der Kleinen. Sie liebt Tiere.

Geschrieben

Tja so ist das halt mit den Entwicklern. Wenn Sie Ihre Liebe in alle möglichen Details stecken haben sie das gefälligst auch ins Platin Bild zu tun.

Ich wander dann mal morgen zum Buchhändler und kauf mir die 8 Bücher. Will ja schließlich auch kapieren in welcher Welt mir die NPCs Quests geben.

Geschrieben
Dann mal viel Spaß. Das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei. Glücklicherweise haben wir eine kurze Woche. Aufgelockert durch einen schulfreien Mittwoch. :)

Danke. Zum Glück habe ich Montag noch frei. Aber danach darf ich gleich mal wieder 7 Tage auf Spätschicht. :cry2:

Geschrieben

Also ich hab The Witcher 2 auf englisch gestartet aber hab schon im tutorial gemerkt dass es mich überfordert und hab auf deutsch gestellt. Obwohl es die Option mit deutschen UT gab. Es wurde einfach zu anstrengend.

Geschrieben

Dafür muss man am PC so gut wie alles registrieren und hat quasi Steam, Origin oder Uplay zwang. Und muss alle paar Jahre aufrüsten. Ausländische Spiele zocken ist auch schwierig.

Geschrieben

Kauf xbox live auch immer für drei Monate. Bis jetzt haben die Deals Sales das auch immer gerechtfertigt. CEs hab ich noch nie gebraucht. Staubfänger.

Da ich inzwischen nur noch digital und auf Sales kaufe komme ich preislich gut zurecht. Die aktuellen 360 Angebote lassen mich grübeln nicht doch wieder ne entsprechende Konsole zu holen. Top games für 4 Euro. Und auf 360 darf man sogar die gratis games behalten wenn das Abo abläuft.

Steam haut aber auch Woche für Woche geniale Angebote raus. Und bei 4000 games und mods muss man echt überlegen.

Geschrieben

Naja mich nervt wie gesagt die IP sperre für ausländische games und das man einige EA oder Ubisoft Sachen dort gar nicht oder ohne Erfolge bekommt. Bei Dead Space ist z.B. nach Teil 1 Schluss.

Aber Angebote haben die geniale. Aktuell bekommt man Witcher 3 zusammen mit teil 1 und 2 zum Spottpreis.

Geschrieben

Morgen. Für mich war es halt die Überlegung Steam zusätzlich zur X1 zu holen für meine Lieblingsgames der Last Gen. AC, Dead Space, Mass Effect usw.Aber gerade die gehen halt nicht oder begrenzt auf Steam. Naja, hab mir jetzt um ne Plattform dafür zu haben doch wieder ne 360 besorgt. Aber Steam bleibt trotzdem hochinteressant. Allein die vielen Games die es nie auf Konsole schaffen werden. DayZ klingt auch gut. War ursprünglich glaube ich auch ein Mod.

Geschrieben
Das ganze bezieht sich net nur auf Symbolik oder Horror. Es betrifft schlicht auch Games die weder was mit Nazis oder Horror zu tun haben. Es kann jedes spiel treffen das hier in Deutschland net erscheint. Und da sind einige Perlen darunter. Ein bissl informieren kannst dich über Google.

Vor jedem Spielkauf surf ich grundsätzlich zu Schnittberichte.com um zu checken ob ein usk Spiel geschnitten ist. Man glaubt gar nicht wieviele das betrifft. Wobei die usk von Jahr zu Jahr kulanter wird. Und ganz so Hardcore wie früher seh ichs inzwischen auch nicht mehr. Die Cuts in Dead Space 2 DE kann ich inzwischen ertragen.

So sehe ich das auch. Aber eine alte Konsole brauche ich nicht. Hier steht ja noch die PS3. Spiele 2 mal spielen möchte ich auch nicht. Wenn ich die Story keine, verliert das Spiel bei mir seinen Reiz. Daher habe ich von 3 Uncharted Titeln auch nur einen auf Platin. Zig mal das Gleiche Spiele, auch wenn es andere Schwierigkeitsgrade sind, ist nichts für mich.

Naja hab halt nun auch wieder ne last gen. Die Dead Space Reihe wird mir zum Beispiel nie langweilig. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...