Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute :biggrin5: So jetzt fang ich auch mal wieder an zu tippen. Boh auf der Maloche is ja heute wieder richtig was los :dozey:

Tach Neuer :biggrin5:

P.S. Wie ich sehe hast du die Borderlands-Platin ... sehr sympathisch :biggrin5:

Tach. Platin ja. 100% nervt mich grad aber tierisch. Hab ständig verbindungsabbrueche. Crawmerax gekillt,Level gestiegen,Abbruch,nix gespeichert.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht`s diese Woche bei dir aus?

Habe noch bis Mittwoch Spaetdienst. Bis dahin bin ich immer nur Vormittags online. Do.und Fr. frei. Bin übrigens Soldat Level 61. Mache schon Schaden aber ich finde diesen Punkt zum verstecken nicht bzw.klappt das bei mir nicht da ich nicht so schnell hin rennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns doch den Do. oder den Fr. festhalten.

Keine Ahnung was ich für ein Level bin, aber mein Berserker ist auf jeden Fall max.;)

Edit: Ich weiss ja nicht wie weit zu schon bist, aber vielleicht kannst du mich dann ja durch diese verbuggte Trophäe ziehen.

Ok. Evtl.schaffe ichs bis dahin allein. Hätte ich nicht so miese Rocket Launcher Kenntnisse würde er schon liegen. So schaff ich den rücken nicht. Muss den Werfer leveln.

Ansonsten spieldurchlauf 1 fehlt mir nur Crawmerax. 2 kann ich dir gar nicht sagen. Alles mögliche an Missionen offen. Aber können das Lager gerne versuchen. Das meintest du doch mit dem Bug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...