Lapicida Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Halllllllllllloooo...Wochenende .. Hurra. edit: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Zitieren
Lapicida Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hier geht es. Aber ch rocke heute nix am controller Gleich erst mal was kochen und dann ab in die Nacht. Zitieren
Lapicida Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Habe dich diese Nacht noch zocken gesehen. Leider muss meine Controller an die Ladestation. Geht aber nachher weiter. Zitieren
Lapicida Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Danke, dir auch. Der Controller ist geladen und ich schlage mich wieder so durch. Zitieren
Lapicida Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Shoppen bei Frauen; anprobieren, von Geschäft zu Geschäft rennen, nix finden, und gefrustet nach Hause gehen Genau. Und später die Laune in Form von Migräne zuhause auslassen. Zitieren
Lapicida Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 So, Feierabend und zu müde zum zocken Aber bald ist ja wieder Wochenende Migräne und Blümchen mit rotem Schleifchen hatte ich lange genug... Es geht nichts über ein zuverlässige und unzickige PS3 Da weiß Man(n) was er hat Zitieren
Lapicida Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich bin vor kurzem 30 geworden und ich lebe noch und fühle mich wie 29 genial Klar, da ändert sich nicht viel. Ich fühle mich wie 35 .. naja fast...oder doch nicht immer...hmmm Aber das Zocken macht noch Spaß @all Schöne Wochenende Zitieren
Lapicida Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hallo zusammen Für einen Tag ist Wochenende...hurraaa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.