Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@din1031...drücke dir die Daumen. Zu meiner damaligen Klausurenzeit gab es kein WLAN. Aber nervös war ich auch...immer ;)

@back-page

Du warst noch wach? Dann hätten wir ja was zusammen zocken können ... oder ich hätte dir die neusten Pinball-Stände mitgeteilen können :biggrin5: Momentan lässt mich allerdings Assassin's Creed II nicht los.

@Topper

Du schaffst das...go go go :smile:

Mahlzeit zusammen.

Geschrieben
Jup das geht schon irgendwie ;) mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^

Ui....dann mal viel Erfolg. Wie bekommst du das zeitlich denn alles gebacken? :smile:

Geschrieben
Mahlzeit Lapi :biggrin5:

Was macht die Kunst? :)

Huhu Coyote...ich hoffe ja immer noch darauf, back-pages freehandstyle auf deinem Hinterteil zu sehen... :biggrin5:

Ansonsten habe ich mich in Assassin's Creed II ferstgebissen. Und Fallout New Vegas steht auch noch an :smile:

Und selber?

Geschrieben

So...noch schnell was futtern und anschließend an den Flippertisch, da das Turnier ja heute bei Marel Pinball (Spiderman) begonnen hat. Mitgemacht hab ich vorhin kurz...und bin bestimmt gaaaaaaaaaaaanz am Schluß in der Tabelle zu finden.

Geschrieben
Ja, ist sie :smile:

Na, Hände wieder trocken? :biggrin5::biggrin5:

Das war wirklich nervig. Ich hätte am liesten in die Sticks gebissen. Schaue ich nach oben...schwupps, die Kugel ist sofort im Aus. Rapple ich...TILT. Und bei einem kleinen Online-Spiel zu viert, kam keine Kugel mehr :banghead:

Eine Runde gibt es aber gleich noch. Die Hände sind wieder trocken. :smile:

Geschrieben

Muhahhaaa...ja ihr Lieben. Bei mir ist noch Leben drin. Und gegen das Schlapp machen, hilft auch so einges. So ein Formtief kommt in den besten Kreisen vor. :biggrin5:

Erst mal einen Kaffee, anschließend ein Stündchen Zocken und später was für heute Abend einkaufen. Das Wochenende kann beginnen.

Geschrieben
Hey Lapi :biggrin5:

Solltest doch eigentlich ganz gut eingepackt sein in deinem Enzio Outfit.

Musst dich vielleicht mal mehr auf dem Boden aufhalten, anstatt immer ueber die Daecher zu flitzen. Da ziehts doch wie Hechtsuppe :biggrin5:

Hahhaa....ja, die Dächer sind schuld. Und diese blöden Pfeile der Wachen. Hier und da muss ich sie beseitigen, damit ich ungestört die Aussicht genießen kann. Irgendwie bin ich da auch ziemlich lahm, denn dieser Taschendieb haut mir immer ab. :banghead:

Geschrieben

@back-page. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...stimmt. Heute Abend schiebe ich auch wieder einen Einkaufswagen. Nehme wohl besser Einmalhandschuhe mit. :smile:

@coyote

Ich kann sehr gut schimpfen und gerade ist mir so ein fieser Dieb doch tatsächlich in die Klinge gelaufen. "Spratzel" und es hat ihn zerbröselt. Samt Diebesbeute. Der scheint schon in Rente gewesen zu sein. :biggrin5:

Geschrieben

@ back-page und coyote

Der Einkauf ist überstanden...aber stellt euch vor, ich hatte meinen Helm vergessen! Ob ich jetzt kontaminiert bin? :eek6:

Ich packe doch diese Rennen nicht...grrrr :banghead: Irgendwo fliege ich immer aus der Kurve. :facepalm: Nein, damit meine ich nicht den Einkaufswagen.

Topper...was macht das Turnier?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...