Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Tat gut, 'ne? Und, biste gleich wieder am "kugeln"? Ja...war guuuut. Der Ofen ist auch schon an. Vor dem Essen gibt es noch etwas Portal 2 Tüftelei und anschließend wird das Spiel mt den Kugeln geübt. Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Spielst mehr Games, wo man Köpfchen für braucht, hm? Ab einem gewissen Alter muss man ja auch was für die Hirnzellen tun Deswegen vermiss ich so Spiele wie "Scrabble" auf der PS3!! Ja..mein interneuronales System braucht Futter. War nur noch flott im Store und habe mir den Zen Tisch Paranormal runtergeladen. Der Abend ist gesichert. @1-2-3 jepp, in diesem Spiel geht es um Buchstaben; siehe Beitrag von back-page. Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Flipper ist einfach nur "Klasse" und macht viel Spaß. Egal ob schwer oder nicht. Man könnte sich ja mal zu einem gemeinsamen Flipperabend verabreden und einen Raum aufmachen. So zockt jeder gegen jeden und oben links im Display wird mit Dreiecken angezeigt, wer vorne oder hinten liegt. Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ohhhhh...es gibt Monopoly? Da muss ich doch direkt mal schauen. Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Sogar mit Online Multiplayer Kniffel ist auch gut, würd nur schon gern selber würfeln ^^ Hast du Monopoly in deiner Sammlung ...oder Coyote? Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ne, wir beide nicht, tut mir leid.Du hast es aber auch schwer mit uns Hehe..ja. Habe aber gesehen, dass es einige aus dem Forum haben. Online zocken macht eben mehr Spaß als gegen eine KI. Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 nochmal zu Flipperspielen zurückzukommen ,ich fand damals Pinball -Dreams und -Fantasy klasse^^ Hm..irgendwie macht es nicht richtig "klick" war das für den Amiga? Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Es gibt hier eine Monopoly streets Interessengemeinschaft, aber da ist nix los. In der bin ich auch eingetreten als Fan, nur wird sich meist nicht weiter darum gekümmert. Habe ich gesehen. Danke. Na mal sehen. Mitspieler werden sich bestimmt finden. Ich zocke jetzt mal weiter Assassins`s Creed II. Bis morgen Zitieren
Lapicida Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Es ist mal ein Bild aufgetaucht, aber es muß noch als "Gerücht" betrachtet werden .. Maaaahlzeit zusammen Sowas hole ich mir aber auch Das ist gut für die Figur. Die Messingleuchter werden abgehangen und dann kann es losgehen. Zitieren
Lapicida Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Eure Wortwechsel sorgen für Tränen in meinen Augen. Flippert jemand mit? Zitieren
Lapicida Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bn doch kein Kind von Traurigkeit. Mal sehen, was es zu futtern gibt. So Kochtopfdeckel aus Glas liegen in einigen Küchenschubladen. Vielleicht kann man auch damit flippern? Zitieren
Lapicida Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Traeumst du Nachts schon davon? .. ist besser als Schäfchen im Schlaf zählen Zitieren
Lapicida Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bei mir kommts drauf an welche Art von Kugeln bei mir hin und her springen Hehe...so ist das .. Zitieren
Lapicida Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Jepp...aber jetzt wieder vor der Kiste. Kurze Pause. Zitieren
Lapicida Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Nanu...du lässt dich verkloppen? meep meep und ab....... cya ziller Zitieren
Lapicida Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ja...bin noch da...kurze Nacht gewesen. Dank Assassin's Creed II Sodele, weiter geht es im Trott. Zitieren
Lapicida Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, ne? Und ist ein Original; das sollte in keinem Museum hängen :'> Ne....das könnte ein Tattoo für Coyotes Hinterteil werden..oder nicht? Schließlich hat er uns doch so demonstrativ sein Hinterteil gezeigt. Zitieren
Lapicida Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hahhaaaa.a.a.....was für eine Konversation Wirklich klasse! So, noch etwas und dann lockt die PS3 wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.