Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

a ich ja schon "länger" Ü30, Ü40 und fast Ü50 bin, passe ich hier wohl am besten rein. :smile:

Momentan zocke ich fast nur Marvel Pinball in Erinnerung an die alten Zeiten und meiner damaligen Flipper im Keller. Vielleicht hat mal jemand Lust auf ein Spielchen?

Seit gestern spiele ich am Fantastic Four Tisch :biggrin5:

Viele Grüße

Lap

Geschrieben
Moin! :)

Cool! Marvel Pinball spiel ich auch (und der Toppi ebenso). Ich adde Dich denn mal... ;)

Wenn Du auf Flipper stehst kann ich Dir die Williams Collection empfehlen. Da sind ein paar echte Klassiker dabei!

Hallo Franzmann,

Williams steht jetzt auf meiner "Must have" Liste ;) Vielleicht können wir ja mal zusammen mit Toppi zocken?

Geschrieben

Hallo @all

Captain Future musste sein. Sogar als Hörspiel. Kennt noch jemand die alten Raumschiff Orion und U.F.O. Shadow Filme? Shadow habe ich verschlungen!

@Gotcha und dukenukemforever...das heisst eindeutig Alaaf! Schließlich ist die Stadt mit dem Dom meine Heimatstadt gewesen. :biggrin5:

So, gleich mal ans Zocken begeben, damit mal was hinzukommt. Portal 2 wartet schon.

Geschrieben
Ich hab zuviel Fantasie. Das war schon immer mein Problem :biggrin5: Ich stelle mir meistens alles direkt bildlich vor.

Das muss nicht immer von Vorteil sein :biggrin5:

Aber glaubt mir, auf der anderen Seite der Schulbänke oder am Whiteboard ist es auch nicht immer so leicht. Es gibt auch eine Damenwelt, die einem so gegenüber sitzt. :facepalm:

Geschrieben

Nun ja, in der GS gibt es auch noch keine Problematik zur Berufsorientierung oder darum, Schööler zur allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife zu begleiten. Und noch können die Kleinen ihr Leben genießen, :biggrin5:

Geschrieben
Hätt's ihn wirklich so belastet, hätt er mich das nicht im Ü30 gefragt :dozey:

Oder fragen sollen :biggrin5:

Ja, und du ... das war wohl wirklich Glück. Mein Glück give_heart.gif

Hahaaaa....die Antworten sind klasse :biggrin5:

Geschrieben
Wenn du ein paar Bumpers findest, hättest du länger was davon :biggrin5:

Ja, guter Hinweis. :smile: Aber irgendwie habe ich heute eine Reaktion, die unter aller Kanone ist. Ich bewege erst die Flipperarme, wenn die Kugel schon "Aus" ist :facepalm:

Geschrieben
Oh ja :dozey: bei Männern äußern sich die Symptome nur mal wieder anders .. vielleicht ist der Verlust der Flipperarme eines davon :eek6:

Aber ich kann da nix zu sagen - steh noch in voller Blüte :biggrin5::biggrin5:

Das dachte ich ja von mir auch. Frauen verblühen übrigens deutlich schneller als Männer. Das geht da ruckzuck.

Bei mir scheint es doch noch schleichend zus ein. Mal sehen, was mich nach dem Verlust der Flipperarme noch so erwartet. :skep:

Habe mir gerade so eine Büchse mit Koffein getrunken. Bei den Pickelträgern aus der "Ey Alter" Generation konnte ich es des öfteren beobachten. Vielleicht hilft es auch im fortgeschrittenen Alter?

Geschrieben
Ich hab's vernommen und muss sagen, sie steht noch voll im Saft :biggrin5:

Sie ist aelter als ich, sieht juenger aus als ich und ist wohl fitter als ich....noch :biggrin5:

Und sie zockt PS3. Hast also offenbar einen guten Griff getan.:smile:

Das Zocken ging übrigens besser. Aber von den Trophäen bin ich gaaanz weit weg :biggrin5: Also üüüben und Spaß haben.

Geschrieben

Hast du mit den Trophäen, bzw. der PS3 frisch angefangen?

Aber Spaß ist wichtig; dass "Bling" erklingt nur kurz :smile:

Ja, bin erst "frisch" dabei. Habe mal angefangen mit so S/W Spielen und Drehjoysticks (Tennis) :biggrin5: Hier und da gab es dann mal ein paar Konsolen.

Aber jetzt zocke ich wieder. Eine PS3. Und es macht Spaß. Am liebsten online gegen bzw. mit anderen.

Habe gerade mit jemand online Pinball gezockt und den Tisch auf 5 Millionen eingestellt. Schwupps hatte er nach dem Start sofort über 2 Millionen Punkte..also sofort und plötzlich mal über 11 Millionen, nachdem wir angefangen hatten. Das kam mir schon seltam vor. :eek6:

Und Pling hat es heute auch wieder gemacht. ;)

Geschrieben
Kenn mich mit Pinball auf der PS3 jetzt leider nicht so aus :frown:,

aber mit "Fehlern" kannste beinahe im jeden Online-Match rechnen .. und manche nutzen die halt aus.

Hab das eher am PC gespielt, oder am richtigen Tisch. :smile:

Aber vielleicht leg ich mir das auch mal zu, und dann bilden wir alle 'ne Gemeinschaft mit der gleichen, schlechten Reaktionseigenschaft :biggrin5:

Jajajajaaaaa....:smile: Spielt Coyote Pinball? Kann ihn auch selber fragen....

@Coyote

Hast du Marvel Pinball? Der Fantastic Four Tisch ist momentan meine Herausforderung. Macht Spaß :)

So..und weiter die Finger trainieren

Geschrieben
Prima, bin ich dabei!

Wir muessten aber unserm Alter entsprechend die Regeln umstellen, damit der Reiz fuer uns alte Saecke net verloren geht. Das wir da net spielen "wer die hoechste Punktzahl erreicht gewinnt" sollte klar sein. Wir wuerden gnadenlos verkacken. Hier waer ein Anreiz stattdessen zu sagen "Wer es am haeufigsten schafft die Kugel irgendwie zu treffen gewinnt" :biggrin5:

Bin da ganz bei Dir! Ok, abgemacht. :biggrin5: Freu mich schon. Gegen TASEPASE können wir alle sowieso einpacken. :smile:

So...jetzt aber..die Bumper warten

Geschrieben
Ich find Catan und Risiko besser von den Brettspielen.

Peggle oder Tetris sind immer ne gute Abwechslung.

Oder Spiele von Gameloft wie UNO,BLOKUS,TV SHOW KING sind gut und alle machen online Spass.

Catan habe ich auch aus dem PS Online-Store.

@all

Wieder wach :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...