zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja, schön mit Heißwachs und gegen die Wuchsrichtung Ja das brauch ich:cry2: Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Und ich dachte immer, ein Bärenfell legt man sich vor den Kamin Vor dem Kamin ist auch schön,immer im Bett is ja langweilig:drool5: Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 och ist doch noch gar nicht so schlimm Wenns einem nicht stört ,so auszusehen wie ne Tomate nicht,nee:biggrin5: Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ach, einfach ein wenig Babypuder drauf .. dann wird's rosa Aha wieder so nen Hausmittelchen:biggrin5: Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nee, einfache Farblehre Oho ,ich vergaß^^ Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja der Arzt ist immer meine letzte Option. Freiwillig geh ich da nicht gern hin. Außer die Schmerzen sind unerträglich und ich hab quasi das Bein schon untern Arm. Mal sehn was die Nacht bringt und wie es mir morgen geht. War in der Lehre mal beim Arzt und mir ging es richtig dreckig. Am ganzen Körper blaue Flecken und Schmerzen ,das ich kaum stehen konnte. Die Ärztin meinte, ein bißchen Muskelkarter, dafür geht man doch nicht zum Arzt. Und ab da kamen Arztbesuche für mich nicht mehr in frage. (außer Zahnarzt) War erst voriges Jahr wieder beim Hausarzt, wegen Überweisungen, das war genau auf den Tag 10 Jahre her. Hab mich immer selbst zusammengeflickt. naja dann kannste ja wieder ne Überweisung holen für nen HNO-Arzt^^ siehst sonst bald aus wie Freddy:biggrin5: Edit: Aber für weiche Lippen könnt ich dir Honig empfehlen Und Joghurt .. für zarte Haut. Du,ich wollte noch nen Mann bleiben^^ Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 werde ooch mal wieder ^^ Noch nen bissl zocken ,bevor es morgen wieder zur Arbeit geht:emot-what: Zitieren
zille78 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also tschö zusammen:emot-lost: Zitieren
zille78 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mahlzeit zusammen Und Zocker?Alles wieder gut bei dir?Hoffe doch. So wollte mal schreiben ,das endlich Wochenende ist und nicht nur das^^ Jetzt fängt endlich mein 3-wöchiger Urlaub an:biggrin5: Zitieren
zille78 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 hört sich an nach was festgesetztem am Trommelfell^^ ja also den Urlaub werde ich genießen :biggrin5:muß zwar ne Woche ohne Playsi auskommen ,aber hab ja genug Ablenkung:: Zitieren
zille78 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Mahlzeit zusammen Is ja nicht viel los hier^^oder seid ihr alle noch am dahinvegitieren:biggrin5: Zitieren
zille78 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Joa supi WE werd ich haben ,weil man weiß es ist nen bissl länger^^ Zitieren
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Wünsche allen einen super guten Morgen Zitieren
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hi zusammen dachte ich muß hier schon noch Selbstgespräche führen^^ Zitieren
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Also doch Selbstgespräche:emot-what: Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mahlzeit Na wie gehts denn meinen alten Zockerhasen:biggrin5: Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Meinste mich? Mir geht's super Was machste so? Bist ja auch nur noch selten anzutreffen meinte eigentlich alle^^naja voriges mal dürfte ichja Selbstgespräche führen ,weil Topper und Doc mich nicht beachtet haben:dozey: naja ich entspanne und genieße meinen Urlaub.....und zocke nen bissl^^ Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alle? Wo alle?? Zille, dich hat keiner beachtet? Das geht aber nicht Da war ich anscheinend nicht da, dann wäre das nicht passiert :biggrin5: nee da warste ooch nicht da^^was ja nicht oft vorkommt,glaube war am WE ,da war fast garkeiner hier,Forum wie ausgestorben:skep: Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ja, sonst lauer ich immer unauffällig im Hintergrund und warte auf meinen Einsatz Am WE hatte ich Kinderfrei und hab mit meinem Schatz gezockt; nur so als Entschuldigung, weil ich nicht da war Hast aber recht, Forum, besonders der Ü30 ist mitunter ziemlich tot :emot-what: na war ja nicht nur hier so^^ganze Forum war wie tot am WE:eek6: Zitieren
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Dann guck hier mal morgens um 8 rein; extrem kuschelig mit so wenig Usern naja da bin ich ja normalerweise schon am ackern:biggrin5: ich werd aber ooch mal wieder raus ,will mal nen bissl bei LBP weiterkommen ,hab grad mein Baby verkauft bis heute abend^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.