Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ja macht schon Laune und ich werde es auf jeden Fall nochmal auf der PS4 angehen @Hotze: Hier der Forenlink https://forum.trophies-ps3.de/ravens-cry/117483-allgemeiner-thread-zu-ravens-cry.html Ok den Spoiler hab ich jetzt links liegen gelassen 14.10 is aber noch ein bischen hin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Sehr vernünftig:dozey: Aber es sieht schon gut aus. Ich glaube, ich beantrage die Sommerferien für den Herbst und schicke die Kurze mal ein paar Wochen zur Oma:biggrin5: Im September / Oktober kommt ja dann die geballte Ladung. Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Aber kein Spiel für einen RPG´ler Ja das stimmt mit Wolfenstein kann man mich nicht hinterm Ofen hervorlocken Tach Dark, tach Cola;) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Was macht denn dein HS. Sonst legen wir mal wieder eine Runde Dead Nation ein. Da kam doch auch ein Patch Hab ich noch nicht wieder ausprobiert ... @dark: Ne Shooter sind überhaupt nicht mein Ding ... aber so gar nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wenn du magst, können wir es heute Abend nochmal versuchen. Aber erst gegen 21 Uhr. Dann verzichte ich auf meine abendliche Folge Twin Peaks Lass uns das Morgen machen ... heute Abend läuft bei mir noch nebenbei Fussball Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Frohe Ostern Hotze^^ Ebenso Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Was macht die Kunst? Ich muss dir mitteilen, durch das ein oder andere RPG habe ich langsam Blut geleckt:biggrin5: Och ganz gut ... ja siehste ... das erkunden, leveln, ... hat doch was Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Naja ...... die letzten Millionen ziehen sich schon. Aber dadurch, dass es Koop ist, geht es. Ich mach auf jeden Fall bei der PS4 nochmal mit. Sollte man wirklich den Charakter importieren können, fange ich aber einen neuen an. Macht ja keinen Sinn, wenn ich da mit Level 60 und Paragon xyz komme und meine Begleiter machen alleine schon alles platt:biggrin5: Die sollen es mal endlich rausbringen Ich will auch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Och momentan zock ich viel DC-Universe ... das macht echt Spass. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich schau mir mal Child of light genauer an. Kommt für einen Zwanni auf den Markt. Aber das scheint schon wieder so was im Ni No Kuni Stil zu sein. Mit diesen Kulleraugen:frown: Das ist noch nicht mal das Schlimme. Ist 2D und das mag ich nicht besonders bei RPGs. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich auch Aha Hasenzucht ^^ Moin Pauli. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Du hast gut lachen. Ich habe jedes Mal den Ärger mit der Kurzen, weil sie immer welche behalten möchte. Ich kann auch die Transportbox packen und euch 2 schenken:biggrin5: Das lass mal schön stecken Dei kurze ging voll steil und ich hätte den Ärger ... ne Danke Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Dann würdest du aber mal sehen, wie schön das ist:biggrin5: Will ich nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Na gut. Boah ... hier geht es voll ab. Ich bin nur noch am ausflippen. Wo die beiden Madels sich aufhalten herrscht nur Chaos. Ich mag nicht mehr. Küche/Esszimmer sehen ständig aus wie ein Schlachtfeld. Da kann ich 100 mal am Tag aufräumen. Dann machs einmal ... das reicht dann Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Gute Besserung smilo und guten Morgen Pauli. Ihr habt Probleme. Rauchen geht doch eigentlich immer. Boah ... auf den anderen Konsolen weiß ich auch nicht, was ich zocken soll Zock mit mir DC-Universe Moin an alle die ich noch nicht gegrüßt habe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Und in einer Woche lässt du mich dann wegen Bound by Flame sitzen:frown: Nö, das spiel ich immer wieder mal. Das macht auch echt Spass. Und da es ein MMO ist kann man das auch gut zu zweit spielen Aber es geht witzigerweise auch allein sehr gut. Und F2P ist es auch noch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Na wenn du meinst. Dann ziehe ich es mir mal runter. Habe ich jetzt für heute Abend ein Date? Wenn du es dir runterlädst und spielen willst auf jedenfall Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 So schnell kanns gehen ..... ich habe ein Date:biggrin5: Dacht ich mir auch ... und das in meinem Alter Überlegs dir aber gut ... nicht das du nachher ne Trophyleiche in der Liste hast Falls du es dann machst wähl WonderWoman am Anfang als Mentor aus und auf jedenfall Fliegen als Eigenschaft. Die erste Stunde musst du allein spielen das is quasi das Tutorial. Das is in so nem Raumschiff. Lass dich davon nicht abschrecken sondern klopp dich einfach durch bist du raus bist. Danach erklär ich dir alles. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.