Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wenn das dann alles dieses Jahr noch kommt Auf The Order freue ich mich so richtig. WD ... naja und beim Rest ist das so eine Sache. Hast du dir denn mal Mordors Schatten angeschaut? Das sieht auch interessant aus, Das sind extra Spiele die ich aufgezählt hab die dieses jahr noch erscheinen sollen. Jo Mordors Schatten hab ich schon gesehen ... wird ja eher so ein AC im Fantasygewand. Mal abwarten. Tach Kampfratz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich weiß. Nur dieses Jahr erscheinen sollten so viele Spiele:: Alles was bekannt gegeben wird, sind Verschiebungen des Releasetermins. An The Order dieses Jahr glaube ich auch kaum noch. Dann tobe ich mich eben mit dir bei Diabolo aus und nebenbei bei Destiny:dozey: Oder so. Diablo dauert aber leider auch noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich habe aber sehr viel Zeit. Und da würde mir die Zeit sehr lange werden, hätte ich nur eine PS4 @Hotze: Mingo ist übrigens auch einer von uns ziemlich alten Leuten ^^ (Wenn auch jünger als wir) Tach Mingo Jo auf der PS4 wirds selbst mit wenig Zeit echt mau ... also so langsam werd ich echt ungeduldig ... ich hoffe das Infamous wenigsten noch ein etwas längerer Spielspass wird ... ansonsten krieg ich langsam die Krise. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Servus Hotzenplotz, Ich bin mit resogun, Lego Marvel, Dead Nation und Contrast noch gut beschäftigt Resogun krieg ich nicht auf die Kette ... das is mir zuviel. Lego hab ich jetzt zum erstenmal ausprobiert ... fesselt mich aber auch nicht so wirklich. Dead Nation zock ich gerade mit Lali hab ich aber auch schon auf der PS3 gezockt. Und Contrast geht ja schnell ... Ne ich will endlich nen RPG Oder nen richtig fetzigen OpenWorldTitel. Mahlzeit Lali :-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Mahlzeit Hotze^^ ... und? Alles fit? Ja sicher Hab mal geschaut ... ich finde keine unterschiedelichen Preise bei Bounds by Flame ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Sekunde ich schieb mal das Bügeleisen rüber und schau mal:dozey: Dann schau mal hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bound+by+flame+ps4&sprefix=bound+by+flame%2Caps%2C429 Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 13:04 Ich habe es gesehen. Die billige Version ist die PS3-Version. Obwohl PS4 draufsteht Si Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Kaum erwähne ich Borderlands, schon kommst du aus dem Wald gestürmt. Mahlzeit. Hahaha hab ich aber noch gar nicht gelesen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Sag mal, spielst du NfS auf der 4er? Da gibt es doch so 'ne Trophie die man mit Freunden machen muß. Hast du sie schon? Jo hab ich schon aber ich kann dir natürlich helfen wenn du willst. @lali: Du sag mal ... Mahlzeit übrigens ... du machst doch auch das prime Instan Video Gedöns. Was kostet das denn? Ist das für Primemitglieder umsonst? Außer dem Jahresbeitrag natürlich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit Hotze. Ja ich mach das Instant Prime Gedöns und außer dem Jahresbeitrag kostet es nix. Das bezieht sich jedoch nur auf die Gratisfilme. Neuere Sachen kosten natürlich. Ist wie beim Kindle die Leihbücherei. Was macht das Headset? War jetzt die letzten Tage erstmal mit meinem neuen Fernseher beschäftigt Headset ist das nächste was ich angehe. Ah das passt doch dann mit Amazon. Prime bin ich eh und 12.000 Filme (auch wenns ältere Filme sind) sollten erstmal reichen Bleibt der Jahresbeitrag dann konstant? Hab irgendwo gelesen das der Beitrag nur fürs Video 7,5 Euro im Monat kosten soll und wenn ich alles zusammen mache kostet es 49 Euro im Jahr. Irgendwie passt das doch nicht? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das hier habe ich per email erhalten: Als Prime-Mitglied können Sie seit dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am am 11. April 2015 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 49 EUR. Jo sowas hab ich auch gelesen ... passt ja Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So alte Schinken sind das auch nicht. Ich habe mir vor ein paar Tagen The Flight angeschaut. Guter Film und noch nicht so alt. Ich konnte mir gestern leider nicht alle 12.000 anschauen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Warum nicht? ... und nu sag schon. Wie ist der neue ... Der absolute Hammer Der hat sofort erkannt das es ne PS4 ist und dementsprechend die Ausgabe eingestellt. Außerdem hat der ja jetzt 27cm mehr Diagonale und die 400Hz merkt man auch ganz schön. Und der Sound ist spitze für nen Fernseher. Das ganze andere hab ich noch nicht alles durch ... die ganzen features die der hat ... dafür brauch ich ne Woche Urlaub. und das mit dem WLan find ich auch klasse. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 War ja dann wohl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Papa hat ein neues Spielzeug. Ich kann mir das fast bildlich vorstellen:biggrin5: Moin zusammen ... hehehe genau Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mahlzeit Hotze. Mich juckt es dermaßen mit Infamous in den Fingern, dass kannst du dir nicht vorstellen:emot-what: Von Amazon hab ich eben die Versandbestätigung bekommen ... jo ich will das auch endlich. Mir wird langweilig was das zocken angeht und ich hab am WE kinderfrei und mir extra nichts vorgenommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 @Gonozal: Glückwunsch zur Platin.An dem neuen Infamous hätte ich auch interesse. Habe aber noch keinen Teil davon gespielt. @Gonozal: Von mir auch Glückwunsch zur Platin. Ich bis jetzt auch noch nicht ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Im Lagerraum von Gamestop in der City schlummert aber schon mein Infamous. Das geh ich mir heute mittag abholen. Ich kann Defiance mit seinen Abstürzen im 10 Min. Takt nicht mehr sehen. Hinzu kommen täglich Serverdowns. Tach zusammen ... so das Spiel is eben angekommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Dann kann es ja losgehen. Ich bin mal gespannt, ob es dir wirklich gefällt. passt schon glaub ich ... das beste daran ist das ich kinderfrei hab dieses we Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Kinderfrei hab ich eigentlich auch. Die Kurze ist im Verabredungsmarathon:biggrin5: Ich hoffe der Kühlschrank ist mit Pizza und Bier gefüllt:dozey: Ach ... gestern, vor mir an der Kasse bei Müller, hat gerade eine Frau das neue PS4 HS gekauft .... Pizza ja, Bier nein. Zocken und Bier trinken geht gar nicht Hab schon alles abgesagt, 2 Freunde wollten morgen auf Tour ... direkt geblockt. Aber sonst ist alles da. Kaffee, Tabak, Pizza, was zum Naschen, aufgeräumt ist auch, ausreichend Getränke, ... es kann nicht mehr schiefgehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.