Hotzenplotz Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Tach zusammen ... hi Lali schick mir nochmal deine Adresse hier intern als Mail. Bin jetzt auf der Arbeit und will die Spiele gleich losschicken. Dann gehen sie heute noch raus. Hab die Adresse leider zuhause. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Huch ... wo kommst du denn her? Aus dem Zockerloch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Moin zusammen ... dachte ich werd mal wieder aktiver Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Morgen Hotze Kommst du aus dem Zockerloch und dem Winterschlaf langsam raus:biggrin5: Das Zockerloch hab ich ja nur weil keine Spiele da sind Winterschlaf eh nicht Aber heute gibts ja Dead Nation .... das is ja schonmal was auch wenn ichs schonmal gespielt hab. Schönes Koopspiel übrigens Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Was willst du mir denn damit sagen:eek6: Guten Morgen Cola^^ Da man das zusammen zocken kann Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich schau es mir mal an Man kann übrigens so vieles zusammen zocken. Aber ich will dich ja nicht frustrieren und weiter bohren:biggrin5: Doch bohr ... bitte Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wenn du magst:dozey: Also ... ich hab mir die Signature Edition von Dragon Age 2 für schlappe 17 € gekauft. Außerdem geht Defiance gut ab. Dann kommt heute ja auch noch Brothers für die PS3. Ich weiss nicht mehr, was ich zuerst zocken soll:drool5: Also mit Dragon Age 2 haste schonmal daneben gezielt. Das ist mit Abstand das schlechteste RPG was gibt Defiance weiß ich nicht ob das mein Ding ist ... wohl eher nicht. Brothers hätte mich aber ganz stark gereizt ... das muss ich sagen ... und das schmerzt etwas. Mahlzeit Kampfratz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Aber natürlich wäre Defiance was für dich. Ist Borderlands als MMO und das auch noch als Third Person Ich lade mir dann nachher mal DN runter. Dann können wir ja mal heute Abend schauen. Nicht, dass meine PS4 noch total verrottet:mad1: Ja aber was mich an Defiance stört is ja das MMO. Borderlands kann ich auch mal allein zocken oder halt im Koop mit euch. Reines MMO schreckt mich immer ab. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bei Defiance ist das in Ordnung. Die Missionen sind teilweise echt heftig. Da bist du froh, wenn jemand hilft Und meist mache ich sie dann mit Freunden. Und das coole an der Sache ist, du kannst die Missionen beginnen und machst irgendetwas anderes. Wenn du Glück hast, haben den Rest andere erledigt:biggrin5: Aber es gibt auch jede Menge MP Sachen. Die würden dich wohl eher abschrecken. Jo ich denke auch Ende des Monats gibts aber erstmal nen neuen Fernseher und dann hol ich mir auch Second Son ... Kollegen und Freunde die die ersten beiden Titel gespielt haben sagen das Infamous echt gut sein soll ... bin mal gespannt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Infamous habe ich den ersten Teil angespielt, den 2. auf Platin. Ja sie waren gut. Nur ob es dein Ding ist ...... Dann schmeiss ich doch mal die Kiste an. Danke Schaun wir mal Wann soll ich sowas testen wenn nicht jetzt Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:20 Dead Nation lädt im übrigen auch gerade. Wie groß ist denn der Download? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Haha .... irgendwann machen wir aus dir doch noch einen Shooter. Denn Infamous ist wirklich nur ballern und zertrümmern:biggrin5: Ist nicht gross. Nur so ca. 2 GB. Scheint auch keine Platin zu haben wie das PS3 Spiel. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Ich hab schon die erste Trophäe:biggrin5: Städter halt .... Ich zock ja momentan sogar Killzone und muss sagen so langsam fixed mich das Spiel an. Die Grafik is aber auch bombastisch je weiter man in dem Spiel kommt ... das hab ich auf Konsolen bis jetzt noch nicht gesehen. Und das gameplay is echt gut Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Stop jetzt!!!! Ich hab es wieder zu Hause und wollte es eigentlich an Gamestop weitergeben. Die Post war übrigens gerade da. Alles angekommen. Habt ihr eine Tesaschwemme:eek6: Nicht so schnell. Also wie gesagt hatte ja am Anfang nur das erste Kapitel gezockt und dann erstmal weggelegt. habs vor ner Woche wieder reingeschmissen und die Kampagne weitergezockt. Is echt OK und die Grafik sollte man echt mal gesehen haben in den nächsten Kapiteln. Das is schon geil gemacht. Ja das Tesa musste raus Sorry das ich keine persönlichen Dankesworte dabei packen konnte aber wir waren gestern etwas im Stress. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:42 Ich zocke es gleich nach LF. Ein kleiner Blick darauf reicht ja^^ Was zockt ihr denn nach LF? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Seit wann gibt es die PS4 Firmware 1.61? Oh man, ich will doch nur Dead Nation kaufen und laden. Cheffin, Far Cry Blood Dragon kommt heute mit ~40 anderen Spielen ins Angebot. Das war doch das was Du empfohlen hattest, oder? Oh schon seid 2 Wochen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation is ganz lustig. Hab ich auf der PS3 schon gezockt. Is halt so nen richtiges Gemetzel Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Moin zusammen ... boh das war aber jetzt ne Überwindung Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Morgen Hotze. Jetzt fall ich aber vom Glauben ab. Und dann auch noch 7 min vor der Zeit:eek6: Hammer ne ... Ja wenn ich was sage halte ich das auch ... deshalb hab ich ja jetzt auch keine PS3 mehr Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ja ... schon Hammer. Ich hätte 8:30 getippt. Aber ab und an muss man auch mal sagen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":: Genau Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ohje Hotze .... hast du gelesen? The Witcher ist auf Februar 2015 verschoben Jo hab ich schon gelesen Ist zwar traurig aber auch nicht so schlimm da Ende des Jahres so viel kommen soll das ich eh nicht weiß wann ich das dann alles zocken soll Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich frag mich immer, was denn da so viel kommen soll:emot-what: Ist doch eigentlich nur Destiny und Diabolo oder hab ich was vergessen:skep: Mit Diablo werde ich schonmal viel Zeit verbringen Dann kommt ja noch WatchDogs, The Order, The Witness, Dragon Age: Inquisition (gut das werde ich mir erstmal aus der Ferne anschauen ob das was wird), Bound by Flame (schon Q2), The Division, Lords of the Fallen, ... und noch das ein oder andere interessante Indie. Also da kommt schon was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.