Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 :eek6::eek6:Aus dem Bett gefallen?:eek6: Hallo ... wir sind immer so früh wach ... nur schreiben tu ich meist erst ab 11 Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja klar. Was passiert? Oder bist du in den Wechseljahren und hast die innere Unruhe?:'> Ne ich musste eh schon was schreiben und da ich einmal dran war ... @Pauli: Er kam aus dem Tannenwald und hatte den Arsch voll HanneAlt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Frisch, fromm, fröhlich und frei startet die Woche mal wieder :'> Moin moin Sag mal gibts bei Lego auch sowas wie OpenWorld? Bis jetzt bin ich nur durch die Level gestapft. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Na logo gibt es die und die ist nicht gerade klein Ich mache eigentlich immer erst die Level komplett durch und danach dann den Rest und abschließend noch mal die Level 100% komplett Wie kommt man denn da rein Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Da kommt man doch alleine hin nach den ersten paar Leveln (ich meine es waren drei) Ahso ... bin erst im zweiten Danke Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Kein Thema wie findest du es denn bis jetzt? Ganz witzig ... is ja mein erstes Legospiel Macht aber einen guten Eindruck. Nur das OpenWorld fehlte mir noch ein bischen ... aber das kommt ja dann Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Mahlzeit zusammen und wieder zu Hause @Hotze: Lego ist ganz lustig. Nur am Ende zieht es sich meist durch den Sammelwahn. Einmal hab ich 2 kurz hintereinander gespielt. Da brauchte ich dann eine Pause. Die Open World kommt auf jeden Fall. Mir wurde das teilweise schon fast zu viel, da ich dann die Level suchen musste. Hört sich spitze an ... @Sunny: Ich könnte Stundenlang durch gut desingte Gebiete laufen und sammeln und grinden ... da bin ich voll der Japaner Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Soderle dann will ich heute mal wieder zocken nachdem ich gestern wegen Fussball pausieren musste (wollte) An die Legofans. Wo kann ich denn die erweiterungen kaufen? Gibts da Läden in NY? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Was für Erweiterungen? Läden gibt es nicht. Es gibt nur Stationen, an denen du Autos nehmen buw. kaufen kannst. Gleiches gilt für das eine Boot. Charaktere kaufst du im speziellen Menü. Guten Morgen an die Nachzügler^^ Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Danke, danke Ja so ganz bin ich noch nicht im Spiel drin. Gibts denn auch so ne Questübersicht? Irgendwie finde ich da nichts. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ne, die gibt es nicht. Hast du schon einen fliegenden Charakter freigeschaltet, kannst du ja mal die Karte aufdecken. Die großen Symbole sind die Level. Die Teile, die du gegen goldene Steine freischaltest, sind die Bonuslevel. Von Level zu Level gelangst du meist, wenn du den Geisterstuds (diese hellblauen Kreisen) folgst. Anscheinend hast du jetzt genug open World:biggrin5: Ne auf gar keinen Fall aber die Map ist nicht sonderlich offensichtlich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Das ist die Herausforderung dabei Das dachte ich mir schon ... ist so mit das schwierigste in dem Game ... mal abgesehen von den Flugrennen ... das ist ja doof gemacht mit dem fliegen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja das Fliegen ist so eine Sache für sich :emot-what: fand es ätzend Jo mit und hoch und runter ... boh das is ja voll doof. Da is doch ein Analogstick am Controller warum nutzen die den nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Soll wahrscheinlich aufgrund der schlechten Verarbeitung geschont werden :'> Das meine Nerven bei sowas auch schlecht verarbeitet sind interessiert die dann wohl nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jo ich dachte ich zeig mich mal so langsam Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit Hotze ..... und..... NY schon gerettet? Ne noch nicht wirklich Was willste dir denn holen? Hast was neues im Blick? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Defiance. Gibt es aber nur für PS3. Muss wohl ein 4er Koop im Stil von Borderlands sein. Die Omaela hat mich drauf gebracht. Ahso Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.