Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hält jung und fit :biggrin5:

Das meiste davon will ich gar nicht sehen :biggrin5: Außerdem steht sie gerade auf Shopping Queen und so nen Scheiß ... haben mittlerweile schon die Diskussion weil der "Alte" Fussball sehen will und die Kleine so nen Mist ... da krieg ich graue haare bei ... das hält nicht jung :biggrin5:

@Lali: Ja jetzt aus meiner Sicht gesehen ^^

Geschrieben
Es kommt noch schlimmer .....:dozey:

Ich habe schon wieder eine Packung Farbe gekauft. Die grauen bekomme ich nicht erst. Ich hab sie schon:facepalm:

Hab ich doch auch schon hält sich aber noch in Grenzen :biggrin5:

@silverice: Ne nicht wirklich ... hab aber auch nicht wirklich ein Problem damit da meine Kleine sehr aktiv ist. Also erledigt sich das quasi von selbst. Außer Abends im Bett da is dann um 21Uhr Schluss und dann wird das Licht ausgemacht. Um 20:15 gehts rein dann hat sie noch ne 3/4Stunde um ein bischen zu lesen oder mit dem Tablet was zu machen aber dann ist Feierabend. Am WE auch mal ein bischen länger. Ich kann mich aber auch wirklich nicht beschweren, in der Schule is Sie top, Leichtathletik 2mal die Woche, Chor, Freundinen treffen ... es läuft :smile:

Geschrieben
Ich bin es auch nicht... :biggrin5:

Sagt mal: Um wieviel Uhr erscheinen im PSN eigentlich immer die Gratis-Games? Gibt es da eine feste Zeit? Oder anders gefragt: Wann gibts Outlast? :smile:

Im Laufe des späten Nachmittags. Ne genaue Uhrzeit hatten die noch nie.

Geschrieben
:eek6:Seid wann unterhalte ich ein Prüfinstitut:eek6:

Bist du auch biologisch abbaubar für den Fall, dass du versagst?:dozey:

Soderle ... Tach alle zusammen :biggrin5:

Die Kamera is da ... danke nochmal für den Tip ... auch an Lion ;)

Geschrieben
Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben :(;)

Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da :)

Tach zusammen ... ja sauber dann lass es mal schön pinkeln heute Abend und herzlichen Glückwunsch :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen^^

... und schon jemand Outlast gespielt? Ich trau mich net :(

Ne ... kommt mir auch nicht auf die Konsole ... mir geht dieser Survival/Horror- Scheiß mittlerweile ziemlich auf den Keks :biggrin5: Gibts eigentlich überhaupt noch ein Spiel ohne diese Elemente ...

Geschrieben
Habe mich schon erschrocken, als die große gelbe Ente aus dem Controller gekommen ist. Habe Angst vor gelben quietscheentchen :P

Edit: schade das es für Playroom keine Platin gibt, da hätte ich auch mal eine Chance :D

Ja und außerdem muss man das Vieh doch auch erschrecken um ne Trophy zu kriegen :biggrin5: Soviel dazu Lali ... von wegen kein Horror :biggrin5:

@Lali: So Tomb Raider hab ich auch schon durch ...

Geschrieben
Durch oder fertig??????:skep:

Wie war der MP:biggrin5:

Dann spiel eben Knack oder Hannah Montana. Trine 2 auf der PS4 ist auch ohne Horror (wenn du es ohne uns Frauen zockst. Sonst wird das ständige Gegacker eventuell zum Horrorfaktor)

Durch ;) MP guck ich mir gar nicht erst an .... Fand das Spiel eh so lala

Und wenn was Horror ist dann Hannah Montana ... ich weiß wovon ich rede :biggrin5:

Geschrieben
Mit HM könntest du recht haben:cool2:

Aber dann hast du ja schon wieder das Problem, dass du nicht weißt was du zocken sollst .......:eek6:

Jo ... aber die PS4 lädt gerade War Thunder runter ... mal schauen wie das so ist ... man dadurch das WatchDogs und DriveClub wegfielen ist da echt nen Loch bei mir ... bin schon am Lego am überlegen dran :biggrin5: wie wir im Pott sagen :biggrin5:

Geschrieben
Brech nix übers Knie. Das hab ich einer Freundin geliehen. Kann es aber wieder holen und es dir schicken. (Dann aber nicht auf ewig:biggrin5:)

Oh Asche auf mein Haupt ... stimmt. Man sag doch was ;) Mach ich fertig und schick sie dir ... Mist

Hallo Sunny ... das sammeln ist nicht schlimm ... sowas kann ich gut ;) Hab Gestern noch die letzten Teile für Laras Waffenupgrades gesammelt ... Stand in einem Meer aus toten Huftieren ... soviel zur sensiblen Lara :biggrin5:

Geschrieben
Ich glaube mir fehlt nur Star wars. Da hatte ich nie Interesse dran. Und natürlich die Vitaspiele. Die Kurze rückt ihre Vita nicht raus:frown:

Ich habe die Spiele ja noch nicht vermisst. Aber wenn ich dir Lego gebe,

brauche ich es schon zeitnah wieder, damit meine Freundin Platin fertig machen kann. Momentan ist sie eh an irgendwelchen Zwischenprüfungen und die Zeit zum Zocken fehlt.

Ah lass mal ... wenn dann hol ich mir das selbst. So teuer isses ja nicht mehr.

Geschrieben
Wenn du meinst .....:smile: Lego ist auch für die Kinder immer ganz nett.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:46

@Hotze: Gib mal Bescheid, wie Warframe so ist. In der Nase, hab ich das schon länger^^

Jo denke ich auch ... ich lade übrigens War Thunder runter nicht Warframe ;)

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt ..... Ich metzel doch nicht nur Zombies. Das ist doch auch langweilig auf Dauer:biggrin5:

Stimmt so jedes 5-6te Spiel metzelst du auch mal was anderes :biggrin5:

So Feierabend ... bis später im PSN :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...