Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 kann man downloaden ... ne versteckte Aufforderung? DriveClub , da warte ich auch drauf. Wenn das so weiter geht, wird das ein Titel zum Auslauf der PS4. Jo ... gestern haben sie dieses Video rausgebracht ... schon geil ... da machen wir direkt nen Ü30-Club auf. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wRtEDKXfX6M]Driveclub - Brand Guidelines Video - YouTube[/url] Vor allem ab 2:40min wirds richtig fett. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit. Ja aber DC braucht doch über 100 Stunden für die Platin oder täusch ich mich da. Naja so schlecht fand ich NfS nicht. War meine erste Platin auf der PS4 Ich sitz jetzt erstmal an AC Black Flag und dann wer ich wohl mal die Plus Games ins Auge fassen. Also ich kann mich nicht beklagen. Bin damit wahrscheinlich beschäftigt bis Thief rauskommt Ja aber NfS wird schon wirklich sehr monoton auf Dauer. Vor allem weils fahrerisch ja wirklich ein reiner Arcaderacer ist. Vollgas und ab ... Und technisch ... da ist es Forza, GT und so wie es aussieht Driveclub unterlegen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Shit,ich hab es geahnt aber ne danke, an dem hab ich keinerlei Geschmack gefunden.Des sieht ja mal juuut aus, hoffen wir das Beste. Den Club gibts aber nur nach vorhergem zusätzlichen Sicherheitstraining, damit die alten Leutchen hier nicht überfordert sind. Oder Sony wirft ne Seniorenedition auf den Markt, mit besserer Rundumsicht, größerem Lenkrad und das Spiel läuft in Zeitlupe :biggrin5: Und hohem Einstieg wegen Rücken Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Jaaa, alle in höher gelegten SUV´s :biggrin5: Hehehe ... Sag mal wäre das auch nicht was für dich ... dauert zwar noch aber hört sich geil an https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2138097/Kingdom_Come_Deliverance|Kickstarter-Kampagne_Ambitioniertes_Rollenspiel_mit_realistischen_Kaempfen_in_einer_offenen_Welt.html Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Boah :drool5: des sieht wirklich gut aus. Auf i-was in der Art mit historisch basierter Story / Hintergrund warte ich schon lange.Hab immer gehofft, das mal was rauskommt so in Richtung 30-jähriger Krieg oder die echte Templergeschichte in etwa. (geistige Notiz, Titel merken für Vorbestellung). Ja is auch voll mein Ding und so wie es aussieht is das bei Kickstarter auch schon so gut wie durch. Denen fehlten noch 300.000 britische Pfund (neben den Investorgeldern) und sie haben am ersten Tag schon 240.000 zusammen bekommen. Auf sowas kann ich mich richtig freuen. Ich halte dich auf dem laufenden wenn ich weiteres höre Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Sieht wirklich gut aus. Nur ... warum muss das immer alles Ego-Perspektive sein? Ich spiele Third Person eigentlich schon lieber .... Ja das stimmt ... das ist auch das einzigste was ich daran bemängel. Ansonsten hätte ich auf sowas weitgehenst realistische schonmal richtig Lust. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Moin zusammen @Smilo: Es läuft https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2138150/Kingdom_Come_Deliverance|Kickstarter-Ziel_in_knapp_36_Stunden_erreicht.html Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Tach Hotze^^ Braveheart - the Game:biggrin5: Ich habe den Film geliebt:drool5: Genau Eher Walter von der Vogelweide Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mit Walther hatte ich zu oft Verständigungsprobleme:biggrin5: Unter den Linden wusste ich oft nicht, was er von mir wollte. Da war mir Mel Gibson doch lieber:smile: Der kann aber nicht singen ... und in dem Spiel kann man auch Barden spielen Nich immer nur Haudruf Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Wer brauch im Zeitalter von MP3 noch Barden:eek6: Haudruff geht aber immer noch ..... Dat is doch nur ne Simulation ... und deshalb braucht man draufhauende Barden ... also so wie Meat Loaf mit Kettenhemd Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Jetzt verstehe ich ... Karel Gott als Rambo:biggrin5: So in etwa Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Ha Sunny alte Säge ... Tach auch Ich geh mal schnell ans Fenster und winke Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hotze altes Haus Zieh dir was über im Pyjama könnte bissel frisch sein @ Lalilu würde auch mal am TV die Helligkeit regeln das hilft bei vielen Spielen oft sehr gut. Wenn ich Montags um 11 noch den Schlafanzug anhätte würde ich bestimmt nichts posten @Lali: Das gleiche Problem hab ich auch bei Lara ... das nervt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Nu hör aber auf sonst haste immer im Schlafi :'> gewunken Wie geht es dir? Lange nicht gelesen Auf der Arbeit mit nem Schlafi sieht doof aus Gut, ich kann wirklich nicht klagen. Hatte kinderfreies WE und konnte mal so richtig durchzocken. Hab auch extra mal nichts unternommen Nen Kumpel wollte schon vorbeikommen aus dem Sauerland ... hab ihm direkt gesagt das er da nen Haken dranmachen kann ... hat er auch verstanden Und wie isses bei dir so? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wäre mal was anderes Na das hört sich doch nach einem entspannten WE an Mittlerweile geht es mir besser hatte ne scheiß Zeit hinter mir wo es mir wirklich sehr schlecht ging darum auch so lange Zeit "Abwesend" hier @ Lalilu zockst du jetzt bei Tageslicht? Oder Zimmerbeleuchtung? Würde dann mal versuchen ganz im dunkeln zu spielen falls du es noch nicht probiert hast. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert wenn ich die Helligkeit am TV entsprechend verstellt habe. Oh ... das hört sich nicht gut an ... will das im Forum auch nicht weiter vertiefen und dich ausquetschen aber wenns dir jetzt besser geht freut mich das. Kann dir da nur moralische Hilfe anbieten Was das Bild angeht ... ja so verbissen bin ich immer bei Backgammon ^^ @Lali: In unserem Alter helfen da nur noch Spiele mit ausreichend Helligkeit und Warnschildern in Leuchtfarbe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich danke dir Na dann geht´s ja noch dachte schon beim PS3 Spielen Ich meinte auch Backgammon auf der PS4 @Lali: Jo braucht aber zuviele Skills Ich mein da eher sowas wie den Landwirtschaftssimulator Aber das ist mir gestern ständig passiert bei Lara. musste immer den Extrablick aktivieren damit ich die Gegner sah ... einmal stand ein Wolf genau vor mir ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 war auch schon geschockt dachte du spielst nebenbei "echte" Brettspiele Mach ich aber auch ... mit meiner Tochter. Von Malefiz bis Kingdom Builder ... oder was halt so zu zweit geht. Phase10 oder sowas. Wir gehen sogar spazieren oder fahren mit dem Fahrrad oder gehen schwimmen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ok die Spiele sagen mir jetzt nicht wirklich viel klingen aber interessant Und im Picknickkorb liegt dann die Vita für den Papa Hahaha ... ne eher der 3DS der Kleinen oder das Tablet ... auch von der Kleinen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So ist das richtig die nächste Zockergeneration steht schon in den Startlöchern Aber nicht wirklich Der 3DS liegt seid dem Tablet hauptsächlich in der Ecke und auf dem Tablet wird vorzugsweise Youtube angeschmissen Da musste als Vater aufpassen wie nen Luchs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.