Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir wirds dieses Jahr noch Tomb Raider, Diablo, The Witcher, Watchdogs, evtl. The Order:1866 und Driveclub (das wäre doch auch was wenn wir unseren eigenen Ü30 Klub aufmachen würden), auf jedenfall Tiger Woods PGA Tour wenns dieses Jahr kommt (is ein absolutes muss für mich), The Witness und das ein oder andere Indiegame aus dem PSN+.

Und ich forder ein Borderlands 3 für die PS4 ... sofort.

Geschrieben
Ich liebe Dich Hotze ;)

Endlich ein gleichgesinnter :biggrin5:

Ahhh ... zockst du das auch gerne? Super

Also ich und nen Kumpel lieben das Spiel. Haben uns aber zuletzt etwas geweigert die letzten Versionen zu kaufen weils EA mit dem Micropayment etwas übertrieben haben. Aber ne neue Version wird auf jedenfall gekauft ... auch ohne Tiger. Das beste Golfspiel ever. Und golfen macht mal richtig Laune an der Konsole.

Ich hab das 2002er, 2007er, 10er, 11er, gedaddelt ... alle echt Spitze.

Ich glaub meine beste Runde war mal ne 51er auf St. Andrews (old Course ... natürlich)

@schlosser: Zu Borderlands ... das wird auch (leider) noch dauern. Ich hab Tomb Raider ja noch gar nicht gezockt deshalb hole ich es mir jetzt.

Geschrieben
Yo so geht mir auch. Des letzte wo ich mir gekauft hab war The Masters. Aber da gings schon los und deshalb zock ich eher die alten. Gerade des 07,10 oder 11. Wir zocken des auch meistens zu viert des macht sowieso übelst Laune ;)

Jaja der schöne alte St. Adrwes mit 40 mph Rückenwind hab ich mal nen Hole in One auf nem paar 4 gemacht ;)

Haha hab ich auch mal. Das is ja auch ne Autobahn der Platz. Wir zocken es meisten zu zweit, manchmal zu dritt. Ich ne Kumpel und noch ein Cousin von mir. Der Rest meiner Freunde hats nicht so mit dem Daddeln.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Und ob das schnell vorbei geht heute Familie und morgen Übernachtungsparty, (Guck mal aufs Datum und auf die Endung meiner ID:biggrin5:)

Moin zusammen :biggrin5: Ja dann viel Spass ;)

Übrigens Glückwünsche an alle :biggrin5:

Geschrieben
Aber klar doch. 39 und bezeichnet andere als Jungspund. Da musste ich doch meinen Senf dazu geben:facepalm::biggrin5:

Ja danke. Gibt ja nix schöneres als eine Girlie-Übernachtungsparty:redface:

Ja ein Traum ... ich kann die nächste auch kaum noch erwarten :biggrin5:

@Smilo: Der is ja noch Grün hinter den Ohren :biggrin5:

Geschrieben

Moin zusammen ... ah dark ... das ist natürlich der worst case für nen Zocker ... das tut mir leid. Ich hab die wichtigsten Spielstände sogar 3mal gesichert. Auf der Konsole, auf nem Stick und in der Cloud. ich hatte mal einen Einbruch in meine Wohnung vor Jahren da haben sie mir die PS2 gemopst inkl. Speicherkarte. 1 Jahr GT5 Spielstand plus 250Stunden FFX weg ... da hätte ich heulen können ...

Geschrieben
Zen2. Ist gut für zwischendurch. Aber von den Trophäen her eher utopisch:biggrin5:

Ah Zen ... ne das hatte ich auf der PS3 und das ging gar nicht ... hat ja nicht viel mit flippern zu tun ;) Ich bin am überlegen ob ich mir dann mal nicht Pinball Arcade runterlade (is ja f2p) und die haben die alten Tische aus den 80ern

Geschrieben
F2p ist Zen auch. Nur bringt es nicht viel mit einem Tisch:biggrin5:

Wird bei PA bestimmt das Gleiche sein.

Ich bin froh, dass ich die PS3 noch habe. Sonst würde ich wohl wieder in ein tiefes Zockerloch rutschen.:frown:

Bis jetzt gings nur jetzt wirds langsam öde und ich muss ja noch ne Woche durchhalten bis Tomb Raider :biggrin5: Zockerloch hab ich nicht ... ich hab total Bock auf zocken ... nur is halt im Moment noch nichts Richtiges da :biggrin5:

Geschrieben
Wirst du wohl machen müssen. Die Story von TR ist auch nur eine 15 h Sache. Und vom MP muss ich dir ja nix sagen:biggrin5:

15 Stunden heißen dann bei mir aber 45 :biggrin5: Also da bin ich schon 2 wochen mind. dran ;)

Geschrieben
Bei mir ist das auch immer so. Dann bin ich ja doch nicht allein;-)

Für mich ist das immer ein Rätsel wenn manche Leute sagen sie hätten das in 2 Abenden durch das Spiel. Selbst bei Flowers brauch ich nen ganzen Abend :biggrin5:

Geschrieben

Moin zusammen :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 11:10

Da musste ich doch gestern glatt aus verzweifelung NfS spielen weil DC-Universe ein riesiges Update einfuhr ... aber da viel mir ein das ich ja hier mal fragen kann ob jemand Bock hat mit DC-Universe zu spielen?

Geschrieben

Moin, Du armer, NfS, bedauerlich :frown::biggrin5:

Für DC-Universe kann ich mich nicht anbieten, hab isch net.

Kann man downloaden ... ist F2P ;) Wenn man es platinieren will muss man nur einmal einen Monat bezahlen irgendwann. Is halt ein MMO-RPG is ganz nett. Zwar nicht der absolute Oberhammer aber auch nicht schlecht und macht zu mehreren bestimmt mehr Spass. Man kann die Quests aber auch allein machen das passt schon.

Und zu NfS ... auf dauer wirds wirklich momoton. Vor allem weils EA auch einfach drauf hat das voll Kiddiemässig rüberzubringen. Also ich warte sehnsüchtig auf DriveClub ... ich will endlich ein richtiges Rennspiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...